jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke dir Knoefiii. Die Flitzergeschichte fand ich urkomisch. Hat mich etwas an Crank erinnert. Ich hätte auch als mann nackig rumrennen können, wollte aber auf die Trophäe 2 Stunden Männlein 2 Stunden Weiblein hinaus. Ist die AT Version eigentlich auch so verpixelt? Undead Nightmare macht auch richtig Spaß. Allerdings ist es ehr schnell durch. Gut ist auch, dass die Herausforderungen auch relativ einfach und schnell beendet sind. ja ist genauso verpixelt... da du a noch am anfang bist,solltest du schonmal ne müllwagen,betonmischer und strassenreiniger in der garage parken..die musst du für bestimmte autodiebstähle klauen und da empfehlt es sich schon mit besagten autos in das markierte gebiet zu fahren,dann kannst du ohne gejagt zu werden gleich die karren abgeben.. ist einfacher als wenn du mit so ner gurke vor den cops flüchten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! btw: Heute habt ihr ja das 11m-Schießen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Trophys Von ARH hätt ich dir aber abgeraten, wegen der Fahrphysik. und die ganze Geldfarmerei hast ja noch vor dir. Also man kann durchaus was falsch machen mit dem Spiel. Es gibt weitaus bessere. Viel Spaß bei den 20h Geldfarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich habe diese Woche exakt die selben Tropyhs in Sains Row geholt und ich muss sagen mir gefällt "meine Lady" auch besser als der Kerl von vorher Die Herausforderungen ziehen sich aber ich hab jetzt bald die 30h und gerade mal ein drittel oder so fertig Welche Version haste denn bei der BRD könnten wir mal was zusammen sch*** bauen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen Kannst gerne auch wieder was bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich habe diese Woche exakt die selben Tropyhs in Sains Row geholt und ich muss sagen mir gefällt "meine Lady" auch besser als der Kerl von vorher Die Herausforderungen ziehen sich aber ich hab jetzt bald die 30h und gerade mal ein drittel oder so fertig Welche Version haste denn bei der BRD könnten wir mal was zusammen sch*** bauen :D:D Ich hab jetzt 26 stunden und bin bei 88% (ingame), irgendwas machst du falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den 100% in Back to the Future und den weiteren Fortschritten! Anarchy: Rush Hour hat ja schon einiges abgeworfen, da ist das Geld doch gut investiert! Das Update ist schön übersichtlich und gut geschrieben, weiter so! Danke dir. Bis jetzt hat das Spiel auch gut was abgewrfen. Aber der Rest... Wie schlimm muss dann erst hannah Montana sein? ja ist genauso verpixelt...da du a noch am anfang bist,solltest du schonmal ne müllwagen,betonmischer und strassenreiniger in der garage parken..die musst du für bestimmte autodiebstähle klauen und da empfehlt es sich schon mit besagten autos in das markierte gebiet zu fahren,dann kannst du ohne gejagt zu werden gleich die karren abgeben.. ist einfacher als wenn du mit so ner gurke vor den cops flüchten musst Schade. danke für die Tipps. Glückwunsch zu deinen Fortschritten!btw: Heute habt ihr ja das 11m-Schießen gewonnen. Danke. War leider das falsche Spiel. Glückwunsch zu deinen Trophys Von ARH hätt ich dir aber abgeraten, wegen der Fahrphysik. und die ganze Geldfarmerei hast ja noch vor dir. Also man kann durchaus was falsch machen mit dem Spiel. Es gibt weitaus bessere. Viel Spaß bei den 20h Geldfarmen Danke. Da liegt noch einiges vor mir bei Anarchy. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich habe diese Woche exakt die selben Tropyhs in Sains Row geholt und ich muss sagen mir gefällt "meine Lady" auch besser als der Kerl von vorher Die Herausforderungen ziehen sich aber ich hab jetzt bald die 30h und gerade mal ein drittel oder so fertig Welche Version haste denn bei der BRD könnten wir mal was zusammen sch*** bauen :D:D Danke danchka. Habe die BRD VersionIm Koop macht es bestimmt noch mehr Spaß. Können wir gerne mal zusammen zocken. Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen Kannst gerne auch wieder was bei mir posten Danke marcel. mach ich doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey hey, haben ja mehrere gemeinsamkeiten als nur das familiär eingeschränkte. Wechselschicht und die zoggerei funktioniert nur, wenn alle aus dem Haus sind. Vormittags oder Nachts, wenn alle schlafen Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab jetzt 26 stunden und bin bei 88% (ingame), irgendwas machst du falsch Ich baue zuviel Sche** nebenbei :D:D:D:D können wir gerne mal machen Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Aber hört bitte auf mir den Mund auf Saints Row wässrig zu machen, ich kann jetzt kein neues Spiel mehr anfangen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das soll es an dieser Stelle auch schon gewesen sein. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt.... Bis demnächst... Hast du nicht. Und mit deinen astronomisch großen Trophybildchen hebst du dich zudem von der Masse ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich fand Anarchy überhaupt nicht schlimm, hat sogar richtig Spaß gemacht PoP WW hingegen motiviert mich irgendwie nicht. Bin bei 1 stolzen Prozent, aber das Spiel will einfach den Weg in mein Laufwerk nicht finden Hast du nach den restlichen Undead Nightmare Trophäen nur 100% im DLC oder im kompletten Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du nicht. Und mit deinen astronomisch großen Trophybildchen hebst du dich zudem von der Masse ab. Danke. Dann habe ich mein Ziel ja erreicht. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich fand Anarchy überhaupt nicht schlimm, hat sogar richtig Spaß gemacht PoP WW hingegen motiviert mich irgendwie nicht. Bin bei 1 stolzen Prozent, aber das Spiel will einfach den Weg in mein Laufwerk nicht finden Hast du nach den restlichen Undead Nightmare Trophäen nur 100% im DLC oder im kompletten Spiel? Danke Fighter. Von Pop konnte ich noch keinen richtigen Eindruck gewinnen... Wenn ich die restlichen Trohäen bei Undead nightmare habe, stehe ich beim DLC auf 100%. Im gesamten Spiel fehlen dann nur noch 3 Trophäen. Und zwar alle 3 bei den fortgeschrittenen Koop Missionen. Dann ist das Spiel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es gibt eine kleine Veränderung. Und zwar habe ich mich entschieden MAG aus dem Projekt zu nehmen. Ego Shooter sind halt nicht meine Sache. Vielleicht kommt es noch mal rein, ich denke aber eher nicht. Dafür rückt ein neues Spiel nach. Tron Evolution. da ich ein ausgemachter Schnäppchenjäger bin, konnte ich bei einem Preis von 9,99 Euro nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da du den Weg in mein Projekt gefunden hast, möchte ich natürlich nicht hinten anstehen und wünsche dir zu deinem Projekt auch viel Erfolg. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da du den Weg in mein Projekt gefunden hast, möchte ich natürlich nicht hinten anstehen und wünsche dir zu deinem Projekt auch viel Erfolg.Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. Danke dir. Du bist herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tron ist ein gutes spiel, leider nicht so geschätzt, da es ein lizenzspiel ist. Aber mach zuerst die verpassbare bevor du was anderes machst, sonst wird sie immer schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tron ist ein gutes spiel, leider nicht so geschätzt, da es ein lizenzspiel ist.Aber mach zuerst die verpassbare bevor du was anderes machst, sonst wird sie immer schwerer Danke für den Tipp Knoefiii. Bevor ich anfange, werde ich eh den Leitfaden querlesen. Dann sollte es schon klappen. Hast du Platin? Sieht man bei dir ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das ist ja wirklich eine Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das ist ja wirklich eine Schnäppchen Yep. Ich rieche so was. Daneben gab es auch noch Shrek. War mir nicht sicher ob ich es nehmen soll. Auch für 9,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.