Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

GW zum Abschluss der Bttf Reihe.

Und natürlich zu Anarchy Rush Hour.

Aber lass dich da mal nicht täuschen, ein paar Trophäen lassen ewig auf sich warten. ;)

z.B. Alle Autos kaufen.

Aber trotzdem viel Spaß, wirste schon packen.

Danke schön. Ich werde es wohl eher nebenbei spielen. Habe ja noch andere Spiele vor der Brust. Ich werde es wie mit Burnout handhaben. da habe ich auch nicht gezielt auf Platin gespielt. Hat ganz gut funktioniert.

Glückwunsch Gotcha zu den 100% in Back to the Future Episode 5! Wegen Anarchy: Rush Hour bin ich mir keiner Schuld bewusst...:biggrin5: Ich hoffe dir macht das Spiel wenigstens einigermaßen Spaß und wenn nicht hast du immerhin ein Haufen schnell erspielter Trophäen + eine leichte Platin!:smile: Wenn du Hilfe bei den Online-Trophäen brauchst, melde dich.

Danke für die Glückwünsche und die angebotene Hilfe. Ich komme bestimmt darauf zurück.

Einen richtigen Eindruck habe ich mir noch nicht verschafft. habe heute einfach drauf los gespielt.

Und falkls es mir nicht gefällt? Who cares? Bei etwas über 3 Euro kann ich das verschmerzen...

Glückwunsch zur Vollendung der BttF-Saga und die 12 Trophys in Anarchy. :)

Cool, ich bin schuld das du es gekauft hast. :cool2:

Wünsche dir viel Spaß dabei.

Danke. Ja. Auch du bist schuld. :biggrin5:

Glückwunsch zur letzten BttF Episode. ;)

Danke Dir.

Glückwunsch zur Beendigung der Saga ;)

Danke schön.

Gw zur Vollendung der BTTF Saga ;)

Viel Spaß mit Anarchy, vorallem wenn es regnet in dem Game :facepalm:

Danke. Regen? Du meinst das Fahrverhalten wird noch schlimmer???

Danke für die Glückwünsche und die angebotene Hilfe. Ich komme bestimmt darauf zurück.

Einen richtigen Eindruck habe ich mir noch nicht verschafft. habe heute einfach drauf los gespielt.

Und falkls es mir nicht gefällt? Who cares? Bei etwas über 3 Euro kann ich das verschmerzen...

Stimmt auch wieder, der geringe Kaufpreis könnte dich entschädigen, falls es dir doch nicht so zusagt! :smile: Hab dich im übrigen mal im PSN geaddet...

Glückwunsch auch vor mir zum 5. Mal 100% in BttF!

Danke schön.

Glückwunsch zu 100% in allen BTTF teilen

Danke sehr.

Stimmt auch wieder, der geringe Kaufpreis könnte dich entschädigen, falls es dir doch nicht so zusagt! :smile: Hab dich im übrigen mal im PSN geaddet...

Alles klar. Die FA beantworte ich sobald ich online bin.

Auch von mir ein Glückwunsch zum Abschluss der BTTF Saga. Ich hör hier in fast allen Spielerprojekten nur noch Anarchy was ist das für ein Spiel? Nicht das ich auch noch in das Gedankenspiele falle mir dieses zu holen....

Also Anarchy: Ruch Hour ist ein Rennspiel das an Midtown: Madness erinnert, es gab bis zum 11.01. für 3,59€ im Store, jetzt kostet es wieder 6,99€.

Hier meine Platin:

Platin 3

ps3_platin_gross.pngAnarchy: Rush Hour ps3_platin_gross.png

anarchy-rush-hourc5an1.png

33.pngPlatin

Wird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.

Platin erreicht am 09.01.2012 21:47 Uhr

Spielzeit ca. 25 Stunden

Spielspaß 8/10

Empfehlen ja, bis 4,00€ :D

Die Platin-Schwierigkeit ist ne 2 ;)

Auch von mir ein Glückwunsch zum Abschluss der BTTF Saga. Ich hör hier in fast allen Spielerprojekten nur noch Anarchy was ist das für ein Spiel? Nicht das ich auch noch in das Gedankenspiele falle mir dieses zu holen....

Danke schön.

Anarchy? siehe unten.

Also Anarchy: Ruch Hour ist ein Rennspiel das an Midtown: Madness erinnert, es gab bis zum 11.01. für 3,59€ im Store, jetzt kostet es wieder 6,99€.

Glückwunsch zu BttF. War ein geiles Spiel :)

Danke dir. Ja, war ganz lustig.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Wieder eine Woche rum, wieder ein neues Update.

Diese Woche sollte sich auch als relativ erfolgreich präsentieren.

Zwar wurden nicht so viele Trophäen wie in der vergangenen Woche geholt, aber die Ausbeute kann sich dennoch sehen lassen...

Kommen wir nun zu den Spielen:

Prince of Persia Warrior Within

land-on-the-horizon-ps3-trophy-4786.jpg

Eins von 2 neuen Spielen in meiner Liste. Bis jetzt habe ich das Spiel aber nur kurz angespielt. Sieht aber ganz interessant aus. Allerdings graut es mir schon davor, die Geschichte 3 Mal durchspielen zu müssen...

Burnout Paradise

complete-5-bike-challenges-ps3-trophy-11243.jpg

Burnout wirft immer noch Trophäen ab. Unglaublich. Jetzt war es eine aus dem Bike DLC. Mit 8 Mann ein paar KM sinnlos durch die Stadt fahren, oder so ähnlich. :biggrin5:

Und da möchte ich mich nochmal bei meinen Mitstreitern ( arsenal86p, bassphoenix, Fler-7, eddehobi, basti-198918 N ) bedanken. Zwar hatten für diese Trophäe mehr Leute zugesagt, aber leider sind sie nicht erschienen. Gut das aber noch 2 Fremde auf der Map waren, denn dadurch hat es mit der Trophy geklappt.

Back to the Future Episode 5

full-fair-ps3-trophy-25961.jpga-prickly-pair-ps3-trophy-25959.jpg

Yes. 100%. Dadurch ist die BTTF Serie komplett beendet. 2 Trophäen hab eich beim ersten durchspielen verpasst. Allerdings habe ich intelligent gespeichert. So waren die beiden Trophäen schnell geholt.

Red Dead Redemption

the-superior-dance-ps3-trophy-6475.jpgall----s-right-with-the-world-ps3-trophy-6412.jpg

Leider sind es "nur" diese beiden Trophäen geworden. Und diese auch nur für das weiter kommen, bzw, beenden der Story.

Viel fehlt für die 100% allerdings nicht mehr. 3 Pumas muss ich noch mit der Fackel töten, dann dieses Chupa Chup Ungeheuer. Das Einhorn muss ich noch fangen, und ein paar vermisste finden. Das sollte es dann gewesen sein.

Anarchy: Rush Hour

garage-ps3-trophy-18826.jpgbuy-a-car-ps3-trophy-18815.jpgcircuit-race-ps3-trophy-18819.jpgcheckpoints-ps3-trophy-18818.jpg

transport-the-car-ps3-trophy-18839.jpgcrash-ps3-trophy-18820.jpgdestroy-your-opponent-ps3-trophy-18822.jpgwin-a-race-under-police-pursuit-ps3-trophy-18841.jpg

escape-the-pursuit-ps3-trophy-18823.jpgbuy-a-device-ps3-trophy-18816.jpgwin-a-side-race-ps3-trophy-18842.jpgsprint-ps3-trophy-18836.jpg

Neues Spiel Nummer 2. Auf Empfehlung der Herren Marcelsreise 11 und The Special One, habe ich mir diese Perle der Videospielgeschichte aus dem Store geladen. :biggrin5:

Naja. Für 3 Euro irgendwas kann man ja nichts falsch machen. Und bei der ersten Teststunde sind auch schon haufenweise Trophäen gefallen.

Nur wenn ich an die Fahrphysik oder das Fahrverhalten denke...:facepalm:

Saints Row The Third

66px-36_Ow_My_Balls%21.png 66px-38_Bo-Duke-En.png 66px-34_Shake_and_Bake.png

66px-05_Tower_Defense.png 66px-06_Kuh%2C_Boom..png 66px-37_Gender_Equality.png

Wow. Was für ein Spiel. Jedes Mal wenn ich es zocke, gerate ich ins schwärmen. Für mich der Überraschungshit des jahres 2011!

So langsam komme ich auch bei der Story voran. Der erste Akt ist schon abgeschlossen. ich werde mich aber erst den Herausforderungen widmen...

A pros pros Herausforderungen. Die erste habe ich schon hinter mir. dafür musste ich 600 sekunden nackt durch die City laufen. Natürlich habe ich meine Spielfigur vorher umoperiert. Aus Mönnlein habe ich Weiblein gemacht. Und was für eine Schönheit. Ich glaube ich werde mit ihr weiter spielen... Was für ein Spiel!

Die Trophäe der Woche:

003.png

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Es hätte an dieser Stelle auch eine andere Trophäe sein können Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden, weil es nicht immer ganz einfach ist an Trophäen zu kommen wo so viele Mitspieler benötigt werden.

Die Trophäen:

Prince of Persia Warrior Within

14.pngLand am Horizont

Erreiche die Insel der Zeit.

07.01.2012

Burnout Paradise

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

09.01.2012

Red Dead Redemption

88.jpgDer Oberinnen-Tanz

Schließe die "Mutter Oberin Blues"-Überlebenden-Mission ab.

89.jpgDie Welt ist in Ordung!

Schließe "Auf einem fahlen Pferd" ab.

Back to the Future Episode 5

53.png Messenhaft Spaß

Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen.

49.pngDen Mund stachelig geredet

Eine Konversation mit einem Kaktus geführt.

10.01.2012

Anarchy: Rush Hour

14.pngWerkstatt

Besuche zum ersten Mal die Werkstatt.

01.pngAuto kaufen

Kaufe ein Auto.

15.pngRundrennen

Gewinne ein Rundrennen (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen)

22.pngCheckpoints

Gewinne ein Checkpoint-Rennen.

39.pngAutotransport

Bringe das Auto rechtzeitig zur Werkstatt.

09.png Unfall

Verunfalle dein Auto.

10.png Den Gegner zerstören

Zerstöre das Auto deines Gegners

08.png Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnen

Gewinne ein Rennen, obwohl du von der Polizei verfolgt wirst.

34.pngVerfolgung entkommen

Entkomme der Verfolgung. Lass dich nicht verhaften.

02.pngExtra kaufen

Kaufe ein Adrenalin-Extra.

24.png Nebenrennen gewinnen

Gewinne ein Nebenrennen.

16.pngSprint

Gewinne einen Sprint.

12.01.2012

Saints Row The Third

25.PNGAu, meine Eier!

Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff.

27.PNGBo-Du-Ken

Entführe 50 Fahrzeuge.

24.PNGRuckizucki

Schaffe deine erste Herausforderung.

03.PNGWir übernehmen

Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'.

05.PNGKabumm

Schaffe den 1. Akt auf andere Weise.

04.PNGTurmverteidigung

Schaffe irgendwie den 1. Akt.

13.01.2012

Saints Row The Third

26.PNGEmanzipation der Geschlechter

Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau.

Das soll es an dieser Stelle auch schon gewesen sein. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt....

Bis demnächst...

Schöne Erfolge hast du da^^

Bei Anarchy findest du bei mir ihm Thread 2 Videos und ein 3. lädt noch hoch ;D

Damit du weißt was so auf dich zu kommt xD

Danke schön.

Ich habe deine Videos gesehen und finde sie echt gelungen. Da muss ich jetzt wohl durch. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen trophäen

Und die fltzzeit herausforderung kam doch einfach so, als du weibliche genitalien im spiel sehen wolltest :)

Du hast mir grad voll lust auf undead nightmare gemacht :)

Danke dir Knoefiii. Die Flitzergeschichte fand ich urkomisch. Hat mich etwas an Crank erinnert. Ich hätte auch als mann nackig rumrennen können, wollte aber auf die Trophäe 2 Stunden Männlein 2 Stunden Weiblein hinaus. ;)

Ist die AT Version eigentlich auch so verpixelt?

Undead Nightmare macht auch richtig Spaß. Allerdings ist es ehr schnell durch. Gut ist auch, dass die Herausforderungen auch relativ einfach und schnell beendet sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...