Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Schönes Projekt.;)

Schaut ja auch sehr gut aus, wie du momentan in der Zeit liegst. Wenn du das Tempo einigermaßen halten kannst, bin ich davon überzeugt, dass du dein Ziel weit vor dem 31.12.12 erreichen wirst.

Für den Koop-Modus in Dead Nation könnte ich auch behilflich sein falls das mit maxesch nicht klappen sollte, ich muss das auch noch machen...

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Bevor es ins wohl verdiente Wochenende geht, gibt es an dieser Stelle nochmal ein kleines Update.

Fangen wir mit Catan an. Endlich ist es mir gelungen, ein Spiel mit allen Siegpunktkarten zu gewinnen. Endlich. Ich weiß nicht wie viele Versuche ich dafür gebraucht habe. Aber es geht. Auch ohne Hilfe. Man braucht nur zwei gute Felder (Erz, Wolle oder Getreide) mit guten Zahlen (5, 6, 8, 9), und etwas Glück beim Würfeln. Schnell zwei Städte bauen und nach Möglichkeit in jeder Runde eine oder zwei Karten kaufen. Im Laufe des Spiels bekommt man auch einige Ritterkarten. Ganz wichtig dabei. Spielt nur 2 aus. Die dritte erst ausspielen, wenn man die 5 Siegpunkte hat. Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe für 100%.

95% - 11/12

Zwei Erfolge konnte ich auch bei FIFA 10 verzeichnen. Zwei Online Trophäen sollten es sein. Einmal habe ich es geschafft, mit mit meinem Team die Verlängerung gegen ein stärkeres Team zu erreichen. Dazu muss ich sagen, dass ich im Multiplayer eine totale Niete bin.

Die andere Trophy habe ich geholt, indem ich 5 mal mit einem anderen Team gespielt habe.

21% - 15/42

Den in meinen Augen größten erfolg konnte ich bei Batman Arkham Asylum erzielen. Ja. Ich habe Riddler´s Rätsel gelöst! Ich bin Batman. Ich bin der Wächter der Nacht. Ich bin der schwarze Rächer. Ich bin...

Scherz bei Seite. Endlich. Alle Rätsel gelöst, inklusive den Geist von Arkham. 240 Rätsel plus 1. Abr das Schwerste steht mir noch bevor: das Spiel auf schwer beenden, und die Herausforderungen.

71% - 37/48

Ein weiterer kleiner Erfolg bei einem kleinen Spiel. Ich wurde "erster" bei Little Big Planet. Erster? Ja, erster. Durch Zufall betrat ich einen Comunity Level, der neu und noch nicht oft bespielt wurde. Pling. Schreck. Warum? O.K.. Nehm ich...

29% - 26/48

Ach. Gewrestlet (schreibt man das so?) habe ich auch. Champion bin ich geworden. Champion bei WWE Smackdown vs Raw 2010! Nix Triple H. Nix Big Show. Ha. Ihr Loser! Die erste Kampagne habe ich damit durch. Trotzdem kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern...

15% - 4/26

Ein neues Spiel gibt es auch. Summer sale im PS Store. Und Back to the Future für 9,99 Euro war nicht zu schlagen. Einfach klasse, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler gearbeitet haben. Man fühlt sich direkt an die Filme zurück erinnert. Klasse. Die erste Trophäe wurde auch direkt abgesahnt. Das Spiel wird bestimmt noch sehr viel Spaß machen.

4% - 1/12

Soooo. Das sollte es für diese Woche gewesen sein. Ich hoffe ihr hattet ein bißchen Spaß beim lesen. Schönes Wochende. Bis demnächst...

Ich reihe mich auch mal in die Reihe ein und wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

kannst du denn Back to the Future empfelen ??? hab mir schon überlegt ob ich das oder Anarchy Rush Hour holen soll

Danke.

Back to the Future habe ich nur kurz angespielt. Deswegen kann nicht nicht wirklich viel dazu schreiben. Allerdings kann man für knapp 10 Euro nicht viel verkehrt machen.

An dieser Stelle möchte ich den letzten Monat mal Revue passieren lassen. Abgesehen davon, dass ich mein erstes Projekt erfolgreich beenden konnte, habe ich sofort ein neues begonnen.

Und der erste Monat war auch sehr erfolgreich. Insgesamt konnte ich 66 Trophäen einheimsen. Jetzt habe ich erstmal ein kleines Polster geschaffen. Denn im August werde ich nicht so häufig spielen können. Urlaub ist angesagt. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, da wir mit den Kindern ein paar Tage zelten wollen. Anschließend geht es mit meiner Frau für ein verlängertes Wochenende nach London. Soll heißen: die PS3 hat Pause. :biggrin5:

Ein Blick zurück....

Sehr gut voran gekommen bin ich bei Uncharted. Auf schwer begonnen und auch zu Ende gebracht. Leider hänge ich auf extrem schwer fest, und bin derzeit nicht sehr motiviert hier weiter zu spielen. Und das obwohl nur noch 4 Trophäen fehlen. Aber mich frustet es doch sehr, den Gegnern irgendwie nicht gewachsen zu sein...

85% - 44/48

Dafür ist es mir gelungen bei Catan alle Trophäen bis auf eine zu holen. Ein großes danke schön an die Jungs, die sich an dem Spiel beteiligt haben. Die fehlende Trophäe werde ich mir noch vorknöpfen. Dann ist auch schon das erste Spiel erledigt.

95% - 11/12

Mein persönliches Highlight war aber definitiv Batman Arkham Asylum. Endlich habe ich es geschafft alle Rätsel zu lösen. Hätte ich doch nur die Story direkt auf schwer gespielt.:facepalm:

Egal. Da muss ich jetzt durch. Und natürlich noch die Herausforderungen. Das wird noch ein harter Weg für mich.

72% - 38/48

Auch bei FIFA10 konnte ich immerhin 2 Trophäen absahnen. Sonst gibtes aber nichts zu berichten.

21% - 15/42

Ganze 2 Trophäen sind es auch bei Little Big Planet geworden. Hier verhält es sich ähnlich wie bei FIFA. Nichts zu berichten.

29% - 26/48

Wipeout HD. Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits interessiert mich das Spiel überhaupt nicht, wenn ich es dann aber spiele, lässt es mich nicht los. Nur halten sich die Fortschritte in Grenzen. Und auch hier gibt es eine Strecke, an der ich immer wieder scheiter. Ich komme nicht weiter. Aaaaarrrrggghhhhh....

13% - 11/38

WWE Smackdown vs Raw. ich hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem game noch irgend etwas hole. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, dieses spiel überhaupt zu kaufen. Vielleicht lag es wirklich nur am Preis. Naja. Zumindest konnte ich jetzt die erste Story/Kampagne beenden...

18% - 5/26

Bei Uncharted 2 hätte ich eigentlich die Story beenden können/sollen. Mehr als 2 Trophäen habe ich aber nicht geholt. Ich kann das Spiel derzeit einfach nicht riechen. Liegt wohl daran, dass mich der erste Teil derzeit ziemlich frustet.

40% - 29/48

Ganze 3 Trophäen sind es bei Resident Evil 5 geworden. Auch eher ein Spiel, bei dem ich nicht damit gerechnet habe so schnell noch was zu holen. Aber ich wollte nicht ganz unvorbereitet sein. Denn immerhin war ich verabredet das Game im Koop zu spielen. Aus der verabredung wurde aber leider nichts. Und jetzt liegt es wieder ganz unten...

36% - 31/51

Ein neues 100% Spiel ist auch dazu gekommen: Back to the Future. Als Sonderangebot für 9,99 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. Der erste Eindruck war o.k.. Mehr kann ich noch nicht berichten.

4% - 1/12

Auch neu dabei: Infamous. Erst nur kurz angespielt, wird es das Game sein worauf ich mich am meisten konzentrieren werde. Zunächst werde ich die Story als "guter" Cole beenden. Dann als "böser" Cole auf schwer. Ein paar Missionen und Trophäen habe ich schon. Ich denke ich werde mich auch direkt an die Sammelaufgaben machen. Was weg ist, ist weg.

4% - 3/49

Das soll es zunächst einmal gewesen sein. Mal sehen. Vielleicht kommt noch ein Update, bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub gehe.

Bis demnächst.

Noch ein kleines Update...

Mit Burnout Paradise kommt wieder ein neues Spiel in meine Liste. Und zwischen packen und Auto beladen hatte ich gerade noch etwas Zeit zum zocken. Zur Belohnung gab es 16 Trophäen. Damit habe ich die 600er Marke geknackt. Yeeeeaaaaahhhhh!!!

So. Jetzt aber ab ins Bett. Morgen früh aufstehen. Bis demnächst...

Hallo zusammen. Bin erstmal wieder ein paar Tage im Lande. Die letzten Tage Habe ich mit meiner Familie auf einem Campingplatz in Holland verbracht. Leider war das Wetter ziemlich durchwachsen....

Ein paar nicht ganz ernst gemeinte Trophäen konnte ich auch absahnen...

Bed and Breakfast

Übernachte in einer Pension weil du keinen Zeltplatz findest.

Hammer und Hering

Schlage ein Zelt auf.

Luftpumpe

Pumpe die Luftmatratzen auf.

Fliegenklatsche

Vermeide es von Insekten gestochen zu werden.

Mit Schnorchel und Flossen

Lege das Zelt trocken.

Her mit der Kohle

Grille mindestens 4 Mal.

Glück gehabt

Baue das Zelt ab wenn es trocken ist.

Kammerjäger

Hol den Igel aus dem Müll.

:biggrin5:

Gespielt habe ich aber dennoch. Bei Infamous konnte ich 4 Trophäen abstauben. Ein paar Tage bleiben jetzt noch, bevor es nach London geht. Hoffentlich hat sich die Lage dort bis dahin beruhigt. Habe keine Lust auf Survival Urlaub....

Bis demnächst...

gw erstmal ^^

hast du vllt nen Tipp für diese hier die schaffe ich nie :(

Fliegenklatsche

Vermeide es von Insekten gestochen zu werden.

Nimm das hier:

0insek-02.jpg

Das Ding ist eine Wunderwaffe!

die hier ist aber auch sehr geil :D:D:D

Kammerjäger

Hol den Igel aus dem Müll.

Der Igel war aber auch der Knaller. Läuft schnüffelnd ums Zelt, und dann hört man die Mülltüte rascheln. Also raus aus dem Zelt und gucken was los ist. da hängt dieser Igel mitten in der Mülltüte, und frisst die übrig gebliebenen Chipsreste. Zum Glück konnte ich ihn auf der Chipstüte rausziehen. Und keine Angst. Weder dem Igel, noch mir ist was passiert.

Hehe das ist super :)

Lieb, dass du den Igel gerettet hast =)

Ehrensache. Bin ja tierlieb. :J:

ok danke ich werds mal versuchen :D

haste dem Igel denn dann noch ein paar Chips für den Heimweg gegeben ???

Ne. Ich habe ihm ein Stück Paprika hingeworfen. Das wurde erst einmal ignoriert, am nächsten Morgen war aber nur noch ein kleines Stück da.

Es läuft....

Mahlzeit zusammen. Es ist mal wieder an der Zeit euch über meine Fortschritte zu informieren.

Fangen wir mit dem Spiel an, bei dem ich am besten voran schreite: Infamous.

Ich bin ein Held! Ja, ein Held. Ich habe das Neon Viertel abgeschlossen, und auch dort sämtliche Audio Laufwerke gefunden. Ich kann auf Schienen gleiten und sogar für kurze Zeit fliegen. Ein paar hundert Menschen habe ich auch schon geheilt. Überall hängen Poster von mir in Heldenpose. Ja....ich bin schon ein Held. Das spiegelt sich auch bei den Trophäen wieder. 21 habe ich schon geholt. Derzeit bin ich in Warren. Dort muss ich noch einige Missionen und Nebenmissionen erfüllen. Die Audiolaufwerke fehlen auch noch. Von den Scherben habe ich schon mehr als die Hälfte gesammelt. Schade das es keine genaue Übersicht gibt. Auch bei den Stunts fehlt eine Übersicht. Schade. Dann muss ich halt mit meiner Liste weiter arbeiten....

Fortschritt: 35% - 21/49

Neben Infamous habe ich aber noch andere Games angespielt:

Burnout Paradise. Als Belohnung gab es 2 Trophäen.

Fortschritt: 13% - 18/51

Dead Nation. Endlich habe ich es geschafft die Plünderer Trophäe zu bekommen. Nebenbei bin ich noch Pyromane geworden. Was mir aber immer noch nicht gelingt: ein Level zu beenden ohne Schaden zu nehmen. Arrrrgggggh...

Fortschritt: 25% - 14/35

Aber es gab auch noch ein Spiel, dass ich beenden konnte!

*Achtung Trommelwirbel*

Zwar keine Platin, aber immerhin 100% bei *lauter Trommelwirbel*

100% bei Back to the Future Episode 1

Das ganze hat ca. 5 Stunden in Anspruch genommen. Leider benötigte ich 2 Anläufe, da ich 2 Trophäen verpasst habe. Die eine war direkt am Anfang, also halb so wild. Die andere war die Trophäe, bei der man den Treibstoff mixen musste. Kurbel drehen, Blasebalg, Fische füttern und Druck ablassen. Leider verlief es beim ersten Mal nicht ganz fehlerfrei. Und da ich zwischendurch nicht gespeichert hatte, musste ich halt nochmal ran...

Das Spiel ansich weiß aber zu gefallen. Man fühlt sich direkt an die Filme erinnert. Teil 2 bis 5 werden bestimmt auch viel Spaß machen...

Fortschritt: 100% - 12/12

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 5 Stunden

Das war es wieder einmal. Gleich geht es ab nach Frankfurt die Eintracht putzen.

Vielleicht kommt die Tage nochmal ein Update, bevor es am Donnerstag nach London geht...

Bis demnächst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...