Danchka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hast ja ordentlich viel geschafft, Glückwunsch zu deinem Erfolg und dem 900ter Meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu der kunterbunten ausbeute In rdr ist die story dann ja auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu den 39 Trophys Wenn ich bei Anarchy: Rush Hour fertig habe, fange ich auch mit WWE 2010 an und spiele offline bei Undead Nightmare weiter Danke. Jetzt sind es schon 40. Lass dir zeit. WWE schockt nicht... Glückwunsch zum dicken Fang :] Endlich mal ein Update, in dem auch Spiele vorkommen, mit denen ich was anfangen kann (RE5, Dead Space) - also weiter so!;] Danke. Es kann aber sein, dass es mit den Spielen etwas dauert. Ich mache erstmal RDR fertig. Dann noch Fifa, und dann werde ich Saints Row genießen... Sehr schönes und mit Informationen voll gepacktes Update, so liebe ich das! Glückwunsch zu deinen Fortschritten/Erfolgen hat sich ja einiges getan! Danke. Schön das dir mein Update gefällt. Schließlich geht es neben meiner Info auch um euer Feedback. Hast ja ordentlich viel geschafft, Glückwunsch zu deinem Erfolg und dem 900ter Meilenstein Danke. Next Stop 1000! Glückwunsch zu der kunterbunten ausbeuteIn rdr ist die story dann ja auch bald fertig Danke. Ja. Diese Woche war wirklich kunterbunt. Aber auch sehr abwechslungsreich. An RDR bleibe ich aber dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen! Vielen dank euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wollte dir nur mal bescheid geben, dass du in meinem Projekt unter Special Thank's eingetragen wurdest, dir habe ich schließlich zu verdanken, dass ich ein neues und ausführlicheres Projekt gestartet habe. Mein erstes Wochenupdate wird wohl morgen erscheinen, hoffe du schaust mal vorbei, auf deine Meinung bin ich besonders gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wollte dir nur mal bescheid geben, dass du in meinem Projekt unter Special Thank's eingetragen wurdest, dir habe ich schließlich zu verdanken, dass ich ein neues und ausführlicheres Projekt gestartet habe. Mein erstes Wochenupdate wird wohl morgen erscheinen, hoffe du schaust mal vorbei, auf deine Meinung bin ich besonders gespannt! Jetzt bin ich, ääääh, baff. Irgendwie sprachlos.... Ich werde auf jeden Fall nachschauen. Bin auch schon gespannt wie es wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jetzt bin ich, ääääh, baff. Irgendwie sprachlos....Ich werde auf jeden Fall nachschauen. Bin auch schon gespannt wie es wird.. Damit hast du wohl nicht gerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Damit hast du wohl nicht gerechnet! Nein. Absolut nicht. Deswegen bin ich ja so überrascht. Positiv natürlich. Allerdings bin ich auch erfreut darüber, wie du mit meiner Kritik umgegangen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ein sehr schönes Update und Gratulation zu den zahlreichen Erfolgen und natürlich zur 900. Trophäe. Hast deinen Urlaub ja gut genutzt und einige Games gezockt. Morgen wieder arbeiten oder kannste noch ne Zockerwoche nachlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ein sehr schönes Update und Gratulation zu den zahlreichen Erfolgen und natürlich zur 900. Trophäe. Hast deinen Urlaub ja gut genutzt und einige Games gezockt. Morgen wieder arbeiten oder kannste noch ne Zockerwoche nachlegen? Danke. Leider ist der Urlaub vorbei. Morgen hat mich die Arbeitswelt wieder. :emot-what: Da ich aber Spätschicht habe, habe ich wenigstens etwas zeit zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 100% - Back to the Future Episode 5 - 100% Es ist vollbracht. Auch der letzte Teil der 5 teiligen BTTF Saga ist jetzt Geschichte. Die 2 noch fehlenden Trophäen wurden gestern Abend geholt. Das ging auch relativ schnell über die Bühne, da ich relativ gut gespeichert habe. Kommt ja nicht allzu häufig vor. Bei der einen Trophäe musste ich bei der Expo alles anklicken, bei der Anderen mit einem Kaktus sprechen. Alles in Allem keine große Herausforderung. Was kann man abschließend noch zum gesamten Spiel sagen? Für 10 Euro (im Angebot) bekommt man hier ein relativ leichtes Spiel mit einer Menge Trophäen. Auch die Story weiß zu Gefallen und fängt das Flair der Filme gut ein. Auch für Leute die die Filme nicht gesehen haben (falls es sie wirklich gibt) ist das Spiel geeignet. Allerdings werden diesen Leuten einige Details im Verborgenen bleiben... Bewertung: Schwierigkeit: 1/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: Das gewohnte BTTF Flair, Contra: leider zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach, und noch was. Es gibt wieder ein neues Spiel in meiner Liste: Anarchy Rush Hour. Schuld daran sind ganz Klar die Herren Marcelreise11 und The Special One! Ja. Ihr seid schuld! Durch eure Projekte und Berichte über das Game. Naja. Bei 3 Euro irgendwas kann man bestimmt nichts falsch machen. Und die ersten 12! Trophäen sind beim testen auch schon gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu bttf und anarchy Vllt. Machen wir online zusammen sobald ich wieder internet habe, Hab des spiel auch auf der platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu bttf und anarchyVllt. Machen wir online zusammen sobald ich wieder internet habe, Hab des spiel auch auf der platte Danke Dir. Können wir gerne machen. Das drängt aber nicht. Guck du erstmal das du in deine neue Wohnung kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 GW zum Abschluss der Bttf Reihe. Und natürlich zu Anarchy Rush Hour. Aber lass dich da mal nicht täuschen, ein paar Trophäen lassen ewig auf sich warten. z.B. Alle Autos kaufen. Aber trotzdem viel Spaß, wirste schon packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch Gotcha zu den 100% in Back to the Future Episode 5! Wegen Anarchy: Rush Hour bin ich mir keiner Schuld bewusst... Ich hoffe dir macht das Spiel wenigstens einigermaßen Spaß und wenn nicht hast du immerhin ein Haufen schnell erspielter Trophäen + eine leichte Platin! Wenn du Hilfe bei den Online-Trophäen brauchst, melde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zur Vollendung der BttF-Saga und die 12 Trophys in Anarchy. Cool, ich bin schuld das du es gekauft hast. Wünsche dir viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zur letzten BttF Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.