Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Nachträglich noch Glückwunsch zur Platin in X-men und 2x 100% in BttF :)

Danke.

Habe das Update iwie ganz übersehen^^

Dann jetzt GW zu deinen Hammererfolgen :)

Und der knappen Niederlage heute gegen den BVB ;)

Danke. Schade. Gestern war mehr drin. Hat leider nicht geklappt. Aber wir haben gestern wieder ganz Fussballdeutschland gezeigt, dass wir wieder da sind!

Gestern war mehr drin. Hat leider nicht geklappt. Aber wir haben gestern wieder ganz Fussballdeutschland gezeigt, dass wir wieder da sind!

Also was die Fortuna gestern geleistet hat, war schon richtig richtig gut... man hatte effektiv Dortmund am Rande einer Niederlage... nur das Tor hat man nicht gemacht. Also Gratz zu dieser Leistung!

Also was die Fortuna gestern geleistet hat, war schon richtig richtig gut... man hatte effektiv Dortmund am Rande einer Niederlage... nur das Tor hat man nicht gemacht. Also Gratz zu dieser Leistung!

Ja. Das war eine super Leistung. Leider hat es nicht zu mehr gereicht.

Weidenfeller, Weidenfeller, hey hey! :D

Ohne ihn und Hummels hättet ihr gestern gewonnen. ;)

Der Weidenfeller ist so ein RiesenA.....

GW zu deinem Update und deinen erfolgen, schade dass ihr nicht die Dortmunder rausgehaun habt. Dafür steigt ihr auf, hat ja auch was ^^

Danke. Den Aufstieg würde ich sofort kaufen!

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Frohe Weihnachten allerseits.

Auch an diesem Fest gibt es ein neues Update. Ich hoffe ihr habt Weihnachten mit euren Familien verbracht, und dieses Fest genossen. Denn es war wohl das letzte. Denn laut Maya Kalender geht die Welt im Jahr 2012 unter. Wohl so um den 21.12.2012. Was bedeuten würde, dass es kein Weihnachten mehr gibt...

Kommen wir zur vergangenen Woche. Insgesamt habe ich mich mit 3 Spielen beschäftigt. 2 davon habe ich längere Zeit nicht mehr gespielt:

Fifa 10

Keine Trophäen. Immer noch nicht. Liegt hauptsächlich daran, das ich nach wie vor die Spiele mit meinem VP mache. So um die 90 habe ich jetzt absolviert. Geht das nicht irgendwie schneller? :banghead:

WWE Smackdown vs Raw

check-out-the-new-threads-ps3-trophy-9560.jpgan-original-design-ps3-trophy-9559.jpgface-on-the-big-screen-ps3-trophy-9561.jpg

Smackdown vs Raw 2010? Warum spielt der das denn jetzt? Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Animiert worden bin ich wohl durch rioMC1. Und gespielt habe ich auch nicht wirklich, sondern eher 3 schnelle Trophäen gemacht. Neue Kleidung kreiert, ein logo erstellt und einen Film aus Kampfszenen erstellt. Das hat so um die 10 Minuten gedauert....

Red Dead Redemption

have-posse-will-travel-ps3-trophy-6434.jpgstruck-gold-ps3-trophy-6470.jpg

smoke-that-skinwagon-ps3-trophy-6463.jpgreeeeal-good-ps3-trophy-6460.jpgoriginal-gunslinger-ps3-trophy-6456.jpg

Auch RDR habe ich seit eraumer Zeit nicht mehr gespielt. Und doch fasziniert mich das Game jedes Mal aus Neue. Es ist und bleibt einfach eins der besten Spiele für die PS3!

Auslöser war dieses Mal Knoefiii, der die Koop Missionen betreiten wollte. So traf man sich online und zockte ein paar Runden. Mit erfolg, denn die einfachen Missionen sind jetzt erledigt.

Freitag Abend traf man sich erneut. Dieses mal half Knoefiii mir, Welle 15 beim Ansturm der Toten zu erreichen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und absolut inkompetenten Mitspielern ( der eine stellte sich abseits des Geschehens hin, in der Hoffnung die Trophäe ohne sein eigenes Zutun zu erreichen. Das wurde ganz schnell durch einen gezielten Kopfschuss unterbunden... ) gelang es endlich. Und zwar erreichten wir nicht nur Welle 15, sondern kamen locker flockig bis Welle 28 oder 29. Wie im Rausch erledigten wir Zombie um Zombie. Danke auch an den unbekannten Mitstreiter!

Später gesellte sich noch CubeFan dazu, der uns einerseits half 25 Kills per Dynamit und Dead Eye zu bekommen, und andererseits halfen wir ihm bei ein paar online Trophies. Mit Most wanted hat es leider nicht auf Anhieb geklappt, da immer irgendwelche Spinner auf der Map waren, die ihn erledigen wollten. Trotzdem hat er sei noch bekommen.

Das ganze hat dann gute 6 Stunden gedauert, die wie im Fluge vorbei gegangen sind. Und mit den Truppen von vergangenen Sonntag (Marcelreise11, LordAvenger, Knoefiii) und Freitag Abend (Knoefiii, CubeFan) hat es richtig Spaß gemacht. Mit euch würde ich jederzeit durch die Prärie reiten! :biggrin5:

Was soll ich sagen? RDR hat mich wieder gepackt. Und ich werde mich diesem Spiel jetzt wieder öfter widmen. Undead Nightmare muss ich eh noch beenden...

Die Trophäen:

18.12.2011

Red Dead Redemption

51.PNG Habe Trupp, reise gern

Absolviere alle Koop-Missionen.

21.12.2011

WWE Smackdown vs Raw 2010

03.pngNeue Kleidung anschauen

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

23.png Ein neues Design

Erstell mit dem MALWERKZEUG ein eigenes Bild.

02.png Leinwand-Gesicht

Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm um.

22.12.2011

Red Dead Redemption

54.PNG Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

23.12.2011

Red Dead Redemption

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

67.png Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Das war mein kleines Weihnachtsupdate. Ach so. Eins noch: Meine PS3 hat einen Nachbarn bekommen. Sieht aus wie eine Festplatte, ist aber eine Spielkonsole und hört auf den Namen Wi, wie oder so ähnlich...

Bis demnächst...

glückwunsch zu SvR 2010

FIFA zieht sich wie kaugummi, das hab ich bei fifa 11 gehasst :D

das mit der wii hab ich irgendwie schon vorher mitbekommen.

wusste nur nicht genau, wer von beiden (du oder cube) ins mikro flüsterte, dass die kinder eine wii bekommen :)

schickes update, und in rdr wird noch mehr folgen

glückwunsch zu SvR 2010

FIFA zieht sich wie kaugummi, das hab ich bei fifa 11 gehasst :D

das mit der wii hab ich irgendwie schon vorher mitbekommen.

wusste nur nicht genau, wer von beiden (du oder cube) ins mikro flüsterte, dass die kinder eine wii bekommen :)

schickes update, und in rdr wird noch mehr folgen

Danke Dir. Der Flüsterer war wohl ich. :biggrin5:

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Ja die Qual mit Fifa, das sind so furchtbare Trophäen..

Was fehlt denn ausser den VP spielen noch?

Danke. Eigentlich fehlten noch sämtliche "Manager Trophäen". Die Aufstiege in Folge, 50 Spieler verpflichten, 5 Titel in 5 Ligen, etc...

Zählen die Spiele eigentlich, wenn ich eine rote Karte kriege als absolviert?

Denn dann werde ich die nächsten 400 Spiele frühzeitig duschen gehen. Vinnie Jones wäre dann ein lieber Junge im Gegenstz zu mir...:biggrin5:

Danke. Eigentlich fehlten noch sämtliche "Manager Trophäen". Die Aufstiege in Folge, 50 Spieler verpflichten, 5 Titel in 5 Ligen, etc...

Zählen die Spiele eigentlich, wenn ich eine rote Karte kriege als absolviert?

Denn dann werde ich die nächsten 400 Spiele frühzeitig duschen gehen. Vinnie Jones wäre dann ein lieber Junge im Gegenstz zu mir...:biggrin5:

Die Manager-Trophäen kannst du ja mit den VP-Spielen verbinden.

Rote Karte zählt leider nicht, da musst du wohl oder uebel durch..

Glückwunsch zu SvR 2010 und RDR!!!

Habe 31% Trophys bei RDR :) Dank knoefiii ;)

Danke. Ja, Knoefiii ist ein sehr guter Online Partner.

Die Manager-Trophäen kannst du ja mit den VP-Spielen verbinden.

Rote Karte zählt leider nicht, da musst du wohl oder uebel durch..

So ein Mist. dann muss ich mich halt weiter quälen...

Glückwunsch zu den Trophäen! Und ich finds super wie ihr euch alle so herrlich mit FIFA quält :D

Danke.

Glückwunsch zu den Fortschritten und nettes Update. Wenn ich mich irgendwann mal wieder durchringen kann, würd ich evtl. gerne mal RdR mitzocken online, da fehlen mir auch noch so einige Trophäen....

Wünsche jetzt erstma weiterhin Frohe Festtage...

Danke. Meld dich ruhig. Kann sein das ich heute noch online gehe.

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Gib FIFA 10 lieber auf, das ist mehr als sterbens langweilig :(

Aufgeben??? Jatzt wo ich die RL Spiele erreicht habe??? Niemals! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...