Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch. ;) Ich war schon von der Demo dieses Spiels (ja, damals... vor über einem Jahr ^^) geflasht, aber gekauft hab ichs seltsamerweise immernoch nicht. :/

Eine Szene darin war aber wirklich heftig...

USK 18

Du bist 18, dann klicke hier: :D

... nämlich als der Protagonist den Helikopterschützen aus dem Heli zog und den Kopf in die Rotorblätter steckte. Splatter pur!

Glückwunsch zur indizierten platin in x-men ;)

Ups. Jetzt erst gesehen. Danke Dir.

GW zur X-Men Platin.:biggrin5:

Hat ja doch seine Zeit gedauert.

Danke. Ja es hat schon etwas gedauert. Habe das Spiel auch immer mal weg gelegt, und dafür etwas anderes gezockt.

Glückwunsch.

Danke schön.

Glückwunsch zur Platin und nach deinem tollen Bericht zu X-Men Origins: Wolverine werde ich mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass Spiel eventuell zu kaufen! Weiterhin viel Erfolg, Ausdauer und Spaß wünsch ich dir.

Schön das dir der Bericht gefallen hat. Danke für die Glückwünsche.

Das wär wirklich cool :] Wir könnten ja eine TauschLeihe machen, wenn du auch an irgendwas von mir Interesse hast, das ich entbehren kann.

Gerne. Du hast doch Splatterhouse, oder?

Glückwunsch zur neuen Platin, die haste dir jetzt mal wieder verdient :D

Ein verstehe ich nicht so ganz, die Trophybilder sehen doch voll geil aus. Warum nimmt man dann so eine Hässliche Platin ??? Ich hatte die hier besser gefunden (also wenn man das Bild behalten will)

iQkeZyEzsHAAAAABJRU5ErkJggg==

Die habe ich mir wirklich verdient. Als Bonus für die ganzen Fifa Spiele sozusagen. :biggrin5:

Das Platinbild finde ich übrigens ziemlich cool. Kann deins leider nicht sehen.

Glückwunsch zur X-Men Origins: Wolverin PLATIN, Gotcha!!

Danke schön.

Glückwunsch. ;) Ich war schon von der Demo dieses Spiels (ja, damals... vor über einem Jahr ^^) geflasht, aber gekauft hab ichs seltsamerweise immernoch nicht. :/

USK 18

... nämlich als der Protagonist den Helikopterschützen aus dem Heli zog und den Kopf in die Rotorblätter steckte. Splatter pur!

Die Szene finde ich ziemlich klasse. Rotorendancing falsch gemacht. :biggrin5:

GW zur neuen Platin:)

Danke schön.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Seid ihr bereit für ein neues Update?

Falls nicht, Pech gehabt. Ihr bekommt trotzdem eins. Ohne Zitate, ohne Prosa, ohne Sprüche - einfach nur ein Update.

Wieder mal ist eine Woche rum, und diese war für mich besonders erfolgreich. 2 mal 100% und ein mal Platin gab es diese Woche für mich. Auch das Minimalziel von 31 Trophäen wurde schon erreicht.

Kommen wir zu den Spielen....

Das waren wieder einige:

Spare Parts, Back to the Future Episode 2 und 3, Batman Arkham Asylum, Mafia II, Saints Row the third, X-Men Origins: Wolverine und Fifa 10.

Spare Parts

better-stronger-faster-ps3-trophy-3117.jpgcrashdown-ps3-trophy-3120.jpglegendary-ps3-trophy-3122.jpgship----s-engineer-ps3-trophy-3123.jpg

Spare Parts ist so gut wie durch. Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe für Platin. Dafür muss ich 1 million Credits sammeln. Derzeit habe ich so um die 950.000 Credits. Die hole ich aber nicht! Ich lass die Trophäe offen, um herauszufinden wie es sich anfühlt, wenn man ein Spiel nur vorbereitet hat...

Fifa 10

Keine Trophäen. dafür habe ich ein paar Spiele mit meinem VP absolviert. Habe jaetzt so um die 60 Spiele absolviert. Heißt ich muss noch ca 440 weitere Spiele machen... :facepalm:

Back to the Future Episode 2

escape-artist-ps3-trophy-21236.jpg

Jetzt ist es amtlich. 100%! Hätte ich vorher mal richtig aufgepasst, hätte ich mir ein erneutes durchspielen sparen können. Jetzt ist aber endlich geschehen, und der bisher schlechteste Teil der Serie ist Geschichte...

Back to the Future Episode 3

hope-you----re-insured-ps3-trophy-24597.jpgruin-it-for-everyone-ps3-trophy-24605.jpghill-valley-tourist-ps3-trophy-24602.jpgintervention-ps3-trophy-24598.jpg

marty-and-the-pinheads-ps3-trophy-24603.jpgall-good-dogs-go-to-utah-ps3-trophy-24596.jpgseven-minutes-in-heaven-ps3-trophy-24600.jpginto-the-garbage-chute-mcfly-boy-ps3-trophy-24599.jpg

hidden-treasure-ps3-trophy-24601.jpgfinal-solution-ps3-trophy-24595.jpgone-bad-apple-ps3-trophy-24604.jpg

Dieses mal habe ich aufgepasst. :biggrin5: Rechtzeitig gespeichert und alle Trophäen abgesahnt. 100% die Zweite. Bin auf die letzten beiden Teile gespannt...

Saints Row the Third

01.PNG35.PNG02.PNG

Schade. Leider kann ich euch keine großen Trohybilder liefern. Das Game ist anfangs der absolute Knaller. Man ist direkt mitten im Geschehen, ohne Verschnaufpause. Banküberfall, Hubschrauber, Explosionen, Schießerei im Flugzug, Fallschirmsprung....der absolute Wahnsinn. Schön dargestellt in bewährter B-Movie Optik. Herrlich.

Batman Arkham Asylum

predator-silver-ps3-trophy-8168.jpg

Jetzt fehlen nur noch 2 Trophäen bei den Herausforderungen. Jeweils Gold. Schockmethode und Dschungelkampf extrem fordern aber einiges. Aber ich bleibe dran. Die Story muss ich zwar auch noch auf schwer beenden, aber das mache ich erst wenn ich die Herausfordeungen hinter mir habe...

Mafia II

firebug-ps3-trophy-16996.jpgfaster-than-light-ps3-trophy-16995.jpg

Hier habe ich kurz Jimmy´s Vendetta gespielt, und dabei habe ich 2 trophäen holen können. Das wäre dann schon die Dritte bei diesem DLC...

X-Men Origins: Wolverine

walking-death-ps3-trophy-201.jpgplatinum-ps3-trophy-199.jpg

Und nochmal, weil es so schön war. Platin! Mehr möchte ich gar nicht schreiben. dazu lest bitte die letzte Eilmeldung.

Die Trophäen:

08.12.2011

Spare Parts

11.png Höher, schneller, weiter

Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen.

10.12.2011

Spare Parts

06.png Bruchpilot

Antiker Tempel abgeschlossen.

08.pngLegendär

Spiel abgeschlossen!

13.12.2011

Back to the Future Episode 2

19.PNG Erfolgreiche Flucht

Finde einen versteckten Weg.

29.pngGut versichert

Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten.

28.pngWirklich jedem die Laune verdorben

Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt.

24.pngHill Valley-Tourist

Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört.

30.pngZeit für den Entzug

Mit Lorraines Fusel erwischt worden.

26.pngMarty und die Pinheads

Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt.

32.pngAlle guten Hunden kommen nach Utah

Mit Einstein erwischt worden.

31.png Im siebten Himmel

Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden.

14.12.2011

33.pngAb in den Müllschacht, McFly

In die Decyclingtonne gesprungen.

27.pngEin versteckter Schatz

In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht.

34.pngDie letzte Hürde

Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen.

25.pngEin schwarzes Schaf

Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten.

Batman Arkham Asylum

11.png Jäger-Silber

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 16 Medaillen.

15.12.2011

Mafia II

53.pngFeuerteufel

Zerstöre in "Jimmy's Vendetta" 100 Fahrzeuge.

50.pngSchneller als das Licht

Erziele in "Jimmy's Vendetta" einen 10-fach-Punkte-Multiplikator.

Saints Row the third

01.PNG Tote Präsidenten

Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'.

35.PNGEingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

02.PNGDer Willkommenswagen

Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'.

16.12.2011

X-Men Origins: Wolverine

39.png Walking Death

Beat the game on Hard Difficulty.

Schaffe das Spiel im Schwierigkeitsgrad SCHWER.

51.pngPlatinum

You collected all the trophies in Wolverine.

Du hast alle Trophäen in Wolverine gesammelt.

17.12.2011

Spare Parts

12.png Meistermechaniker

Alle 100 Schiffsteile gesammelt.

Bis demnächst...

32455.png?time=b8c473ae7206b1253138014add3a1b05

Glückwunsch großer ;)

Danke schön.

Glückwunsch zur 1xPlatin, 2x100% und den anderen Trophys!!

Danke.

Glueckwunsch zu deiner erfolgreichen Woche, oder eher 9 Tage :D

Hast echt einiges schaffen können.

Uberlegst du dir etwa auch, ob du nicht ein PP startest :D

Danke. Nein, ein platinprojekt kommt für nicht wohl nicht in Frage. Aber vielleicht sammel ich ein oder zwei Spiele, und hole die Platin an einem Tag. Oder ich hole mir die Platin bei Spare Parts einfach so.

Glückwunsch, vor allem zur Platin! :] Seit ich das Video von Ranzratte zu Saint's Row gesehen hab, will ich das auch unbedingt haben - hatte gar keine Ahnung, dass so ein kranker, geiler Shit ist :D

Als ich die Bilder und die ersten Berichte gesehen und gelesen habe, dachte ich mir was das wohl für ein Mist ist. dann sah ich ein Video und dachte, das könnte man mal testen. Und dann gab es das Angebot für 29,- bei MM. Da konnte ich nicht nein sagen. und das erste Anspielen hat richtig Spaß gemacht.

USK 18

ging mir auch so xD

Die habe ich mir wirklich verdient. Als Bonus für die ganzen Fifa Spiele sozusagen. :biggrin5:

Das Platinbild finde ich übrigens ziemlich cool. Kann deins leider nicht sehen.

Jetzt sehe ich es auch nicht mehr o.O

und natürlich gw zu deinem Erfolg :)

Saints Row hab ich mir auch geholt aber leider noch keine Zeit zum spielen gehabt :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...