exay Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schöne Erfolge und das der PC wieder läuft, der Virus ist ja läufig bekannt und man kann nur eins gegen Viren machenSich endlich ein Apple Gerät kaufen Das ist nicht dein ernst... Ich sehe das Smilie.. aber argl.. Apple.. meine Frau ist auch schon so ein Apple-Opfer ... Ach ja.. btt: Gratz zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu BttF: Episode 2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch Jetzt gehts mit 3, 4 und 5 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 100% in Back to the Future Episode 2! Danke schön. Das ist nicht dein ernst... Ich sehe das Smilie.. aber argl.. Apple.. meine Frau ist auch schon so ein Apple-Opfer ... Ach ja.. btt: Gratz zu den Erfolgen Danke. Meine Frau mag auch kein Obst. schon gar keine Apple... http://4.bp.blogspot.com/-B7jN9gAwuYw/TpWlu2LpMTI/AAAAAAAAACk/cP5DezFFKr8/s1600/SteveJobsMillion.jpg Glückwunsch zu BttF: Episode 2!! Danke. Glückwunsch Jetzt gehts mit 3, 4 und 5 weiter Danke. Spiele aktuell Episode 3. Habe mich heute aber mit einem neuen Game belohnt. Saints Row third. War bei MM für 29,- im Angebot und hat mich geradezu aufgefordert zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie kann man apple nicht mögen? Trotzdem gw zu bttf II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die nächsten 100% wurden soeben erreicht. Back to the Future Episode 3 ist jetzt auch beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 GW dazu, fehlen ja nur noch 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch Glückwunsch zu Episode 3!! Hoffentlich folgen auch noch Epi 4 und 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann man apple nicht mögen? Indem man offene Standards bevorzugt, die einem mehr Möglichkeiten geben, als (wie bei den Mac Mäusen) nur eine Taste zu drücken (und nun brauch mir niemand mit der Apfel-Taste zu kommen). In meinem Kollegenkreis mag niemand Apple.. aber wir sind ja auch nur die Deppen, die die Software entwickeln... Aber das geht nun OT. Gratz zur Episode 3. Spielt sich BttF auch in den Folgen 2-5 wo wie in der Ersten oder gibt es da grobe Änderungen? Bei Sam and Max ist ja die Episode 2 ja durchaus anders als die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 HEHE schönes Vid und weiter so bei back to the future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das ist nicht dein ernst... Ich sehe das Smilie.. aber argl.. Apple.. meine Frau ist auch schon so ein Apple-Opfer ... Ach ja.. btt: Gratz zu den Erfolgen Doch,^^ stolzer Besitzer vieler Apple Produkte (Iphone, Ipad2...) Aber weg von dem OT und GW zu den BTTF Erfolgen Ich fand Epsiode 1 und 2 am besten, 3 und 4 waren nervig und 5 irgenwie total fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 GW dazu, fehlen ja nur noch 2:) Danke. Auch Glückwunsch zu Episode 3!!Hoffentlich folgen auch noch Epi 4 und 5 Danke. Die letzten Teile kommen auch bald. Gratz zur Episode 3. Spielt sich BttF auch in den Folgen 2-5 wo wie in der Ersten oder gibt es da grobe Änderungen? Bei Sam and Max ist ja die Episode 2 ja durchaus anders als die anderen. Danke. Also für mich hat sich am Gameplay nichts geändert. HEHE schönes Vid und weiter so bei back to the future Gut erzogene Kinder. Doch,^^ stolzer Besitzer vieler Apple Produkte (Iphone, Ipad2...)Aber weg von dem OT und GW zu den BTTF Erfolgen Ich fand Epsiode 1 und 2 am besten, 3 und 4 waren nervig und 5 irgenwie total fehl Danke. Bisher gefielen mir Teil 1 und 3. Teil 2 fand ich nicht so berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zur indizierten platin in x-men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zur indizierten platin in x-men Jetzt hast du ja schon alles gepetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Jetzt hast du ja schon alles gepetzt Wenn ich alles petzen würd, würd ich dir sagen, dass du dieses jahr nichts zu weihnachten bekommst Uuuuuuuuppppppssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 lmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung "Bevor ich Sie aufschlitze, will ich wissen wieso!" Wenn man diese Frage bei jedem Gegner dieses Spiels gestellt hätte, wäre die platintrophäe noch in weiter Ferne. Da es aber nicht ums fragen, sondern ums zerstückeln ging, kann ich euch nun diesen von mir heiß begehrten Pott präsentieren. Heute, um 21:51 Uhr machte es zweimal pling. Eine Trophäe hat noch gefehlt. Und das war der Durchgang auf schwer. Diesen konnte ich soeben beenden. Wenn auch nicht ohne das eine oder andere Mal geflucht zu haben. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall: Da ich alle anderen trophäen schon beim ersten Durchgang geholt habe, konnte ich mich ganz aufs durchspielen konzentrieren. "Schwer" ist der zweite Durchgang nicht wirklich. man stirbt zwar an manchen Stellen öfter als auf "leicht", man kommt aber trotzdem gut voran. Alleine der letzte Bossgegner hat es in sich. heute Vormittag habe ich nach gefühlten 65 Versuchen frustriert abgebrochen. Jetzt hat es beim vierten Anlauf endlich geklappt. Das ist dann meine neunte Trophäe insgesamt, und die Vierte in diesem Projekt. Zum Spiel: X-Men Origins: Wolverine ist ein reines Action-Hack-n-Slay Spiel. Durch erledigte Gegner erhält man xp um seinen Character aufzuleveln. Hundemarken muss man auch sammeln. Diese sind aber relativ einfach zu finden, und bescheren dem Protagonisten weitere xp. Die Story hält sich zum Glück nicht genau an die Filmvorlage, sondern erzählt auch seine eigene Geschichte. Die Trophäen erhält man größtenteils für das töten von Gegnern. Hierbei sind die Anzahl und die Art und Weise entscheidend. Grundsätlzlich muss ich sagen, das mir das Spiel großen Spaß gemacht hat. Auch wenn der zweite Durchgang genervt hat, der Bossgegner im zweiten Durchgang frustrierend war und doch immer wieder technische Mängel aufgefallen sind. Ob man das Spiel wirklich auf den Index setzen musste, möchte ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass es schlimmere Titel gibt. Bewertung:Schwierigkeit: 4/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: Wolverine, TrophäenContra: Bossgegner, technische Mängel Im Grunde genommen bekommt man bei dem game relativ leicht erspielte Trophäen. Auch die Platin ist mit Geduld zügig geholt.Die Checkpoints sind, bis auf den Endgegner, auch fair gesetzt. Selbst auf "hard" stellen einen die gegner kaum vor große Probleme. Auch die Sammelaufgabe kann man gut im ersten Durchgang lösen. Schafft man das nicht, kann man die einzelnen kapitel manuell auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin :] Ist definitiv ein Spiel, dass hoch auf meiner must-have Liste steht, allein durch die Berichte aus deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin :] Ist definitiv ein Spiel, dass hoch auf meiner must-have Liste steht, allein durch die Berichte aus deinem Projekt. Danke Dir. Jetzt wo ich das game durch habe, könnte ich es dir ja leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 GW zur X-Men Platin. Hat ja doch seine Zeit gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.