Danchka Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ich finde die Batman Platin passt gut in deine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wieder mal schönes update :-) keep up the good work! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen!! Danke dir. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gut, dass dein PC wieder rund läuft Bei "Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" musste ich schon etwas schmunzeln, auch wenn es in dem Zusammenhang nicht unbedingt angebracht ist. Danke. Bin auch heilfroh das die Kiste wieder läuft. Ohne Forum war es irgendwie langweilig. Und der Virus ist ja auch irgendwie lustig, es sei enn man ist selbst davon betroffen. Gut das er keinen Schaden angerichtet hat. Wow glueckwunsch zu der FIFA trophäe!Krass, wie man sich da noch so motivieren konnte Gut ich hätte wohl auch alles getan ums noch hinzukriegen, aber naja, es sollte dank dem YLOD nicht sein. Ganz ehrlich. Die Motivation hat ganz schön gelitten. Hin und wieder habe ich auch gerechnet ob das zeitlich überhaupt hin haut. Aber aufgeben wollte ich nicht. Hat sich ja gelohnt. Glückwunsch zur Ausbeute, vor allem zu FIFA - war wohl das Härteste seit ner Weile, huh? Hart war eigentlich nur der Zeitaufwand. Die Ps3 ist an, und man zockt nicht wirklich. Im 12 minütigem Abstand ein neues Spiel machen und dann laufen lassen war schon ätzend. Schöne Erfolge und das der PC wieder läuft, der Virus ist ja läufig bekannt und man kann nur eins gegen Viren machenSich endlich ein Apple Gerät kaufen Ich steh nicht so auf Obst. Glückwunsch, hast ja einiges geholt ich kenne das wenn man nur ein Spiel nzockt man kann es irgendwann net mehr sehen, aus dem Grund rotiere ich viel . ich hoffe du bleibst bei Batman dran, weil es ist ein super Spiel. Spare Parts hat auch mir Spaß gemacht. für 5€ konnt ich damals nix falsch machen . Viel Glück und Erfog weiterhin:) Batman verfolge ich weiter. Dafür muss ich mich aber intensiv beschäftigen. Und dann werden wir mal sehen, was dabei herum kommt. Zunächst mache ich aber mit Spare Parts weiter. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ich finde die Batman Platin passt gut in deine Sammlung Die Platin macht sich in jeder sammlung gut. Was meine Sammlung betrifft: ich arbeite dran... wieder mal schönes update :-)keep up the good work! Danke. Ich bleibe dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Respekt zur Platin in Batman ich hab die von AA aufgegeben :-( Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Respekt zur Platin in Batman ich hab die von AA aufgegeben :-( Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen Aufgaben. Halt! Stop! Das muss ein Missverständnis sein. Platin habe ich noch lange nicht. Ich habe nur Fortschritte bei den Herausforderungen gemacht, und bin der Meinung das da noch was geht. Und Danchka meinte die Platin würde sich gut in meiner Sammlung machen. Wenn ich sie mal bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Erstmal einen Mega-Glückwunsch zu deinem gelungenen Coup mit der Trophy in Fifa 10. Mich machte das stutzig, denn ich hab fast denselben Virus gehabt.Der Oberhammer: Ich hätte Spam-Mails mit terroristischen Inhalt verschickt... So ein Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 na dann drück ich dir die daumen,das du batman hinbekommst... habe auch beide teile,bloss sind die herrausforderungen für mich einfach zu mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Halt! Stop! [url=http://www.youtube.com/watch?v=fXRMFJhsa9g]HALT, STOP! (Frauentausch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 HALT, STOP! (Frauentausch) - YouTube das ist der running gag, wenn bei uns in der arbeit jemand was unangebrachtes von sich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das ist der running gag, wenn bei uns in der arbeit jemand was unangebrachtes von sich gibt Dann musst du nächstes Mal noch den dazu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist das geil, Hab ich mir gleich mal gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen erfolgen und das der pc wieder läuft. Beim meinem VfL hat deine Fortuna aber gan schön Glück gehabt. Aber das Brauch man wenn man aufsteigen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Halt! Stop! Das muss ein Missverständnis sein. Platin habe ich noch lange nicht. Ich habe nur Fortschritte bei den Herausforderungen gemacht, und bin der Meinung das da noch was geht. Und Danchka meinte die Platin würde sich gut in meiner Sammlung machen. Wenn ich sie mal bekommen sollte. Ups...da lag dann wohl wirklich ein Missverständnis vor. Recht hat Danchka aber trotzdem, die Platin würde sich sicher gut in deiner Sammling machen! Werde dein Projekt jetzt mal abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben und um in Zukunft Missverständnissen aus dem Weg zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ups...da lag dann wohl wirklich ein Missverständnis vor. Recht hat Danchka aber trotzdem, die Platin würde sich sicher gut in deiner Sammling machen! Werde dein Projekt jetzt mal abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben und um in Zukunft Missverständnissen aus dem Weg zu gehen! hab ich dich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Oh man der halt stop Andy ist ja berühmter als Justin bieber habe da bisher schon 6 fotomonturen gesehen herrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab ich dich verwirrt Jaaa Danchka, hast du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 lmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung 100% die nächste. Gestern ist es mir gelungen, Back to the Future Episode 2 zu beenden. Das war die auslösende Trophäe: Eine erfolgreiche Flucht. Dafür musste ich mit Marty Kid Tannen verfolgen, der durch einen Geheimgang geflüchtet ist. Bewertung: Schwierigkeit: 2/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: Contra: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 na dann drück ich dir die daumen,das du batman hinbekommst... habe auch beide teile,bloss sind die herrausforderungen für mich einfach zu mies Danke. Ich versuch mein bestes. Glückwunsch zu deinen erfolgen und das der pc wieder läuft. Beim meinem VfL hat deine Fortuna aber gan schön Glück gehabt. Aber das Brauch man wenn man aufsteigen will. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZyKbzMAsmNw&list=UUgk41lnNhwakyxZPkvq_XUA&feature=plcp]Die Fortuna ist mein Verein... - YouTube[/url] Glückwunsch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 100% in Back to the Future Episode 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.