Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Hab heute weitergespielt und was war nach SIEG 113?

Sie haben eine Trophäe verdient

Von Null auf Hundert

glückwunsch. glaube bei mir wird das nichts, weil ich heute erst ab 22 uhr zum zocken komme.... irgendwer meinte aber, dass morgen noch die server on sind und erst morgen 23:59 die abschaltung erfolgt. kann das wer bestätigen?

Gratz gotcha für die 100 Ranglistenspiele-Trophy bei Fifa 10...

Danke Dir. Endlich ist es vorbei...

Glückwunsch zu Von 0 auf 100!!

Hab dir schon in PSN gratuliert ;)

Hab ich schon gelesen. Danke.

Glückwunsch zur nun doch noch möglichen platin in fifa 10

Danke. Jetzt muss die Platin aber erst Mal warten.

Auch von mir schon mal Glückwunsch ;)

Danke.

Hier habe ich auch lang nicht mehr reingeschaut >> Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten und viel Erfolg weiterhin :)

Danke. Ich freue mich über jeden der hier liest oder schreibt.

Auch von mir ein Glückwunsch zur wichtigen online Trophäe.

Danke.

Glückwunsch zur Trophy :)

Schade, dass dein PC nicht geht :(

Danke. Jetzt läuft er wieder.

Hab heute weitergespielt und was war nach SIEG 113?

Sie haben eine Trophäe verdient

Von Null auf Hundert

Glückwunsch.

:(

120 siege und kein bling. damit platin nicht mehr möglich :(

Tut mir Leid. Gerade auch weil du mir viel geholfen hast. Und ganz im ernst. Jetzt würde ich über ein Savegame nachdenken...

Gw das du die Trophäe echt noch geholt hast ;)

Meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen :)

Danke Dir. Hättest du aber auch hinbekommen.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Hey! Da bin ich wieder. Auch wenn ich nicht sehr lange weg war, ist doch einiges passiert. Jetzt werde ich euch endlich berichten können, was ich nach dem letzten Update alles erreicht habe.

Sehr gerne hätte ich euch früher meine Erfolge in Form eines Wochenupdates und auch wieder ein Monatsupdate präsentiert. Leider wurde mein rechner von einem Virus infiziert:

bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg

Sieht lustig aus, oder? Ist es aber nicht wirklich. normalerweise ist dieser Trojaner auch harmlos und kann leicht entfernt werden. Wenn man Geduld hat und nicht vorschnell handelt, und dabei sein Betriebssystem abschiesst...
:facepalm:

Naja, kommen wir zu den Spielen. Für mich galt es bei Fifa 10 die 100 Ranglistenspiel zu bossten, da EA Sports ja bekannter Weise die Server am 06.12.2011 abschalten wollten. Nervtötend, langweilig und auch frustrierend sind wohl die richtigen Worte für diese Aufgabe. Aber ich musste mich auch mit anderen Games befassen, sonst wäre ich zum einen mit Sicherheit amok gelaufen, zum anderen konnte ich kein Fifa 10 mehr sehen...

Batman Arkham Asylum

freeflow-silver-ps3-trophy-8157.jpg

Yes. Who´s the Bat? Nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe die perfekte Freeflow und die 40er Kombo hinzulegen, konnte ich auch diese herausforderung meistern. Beinahe wäre es mir auch gelungen, silber bei den Jäger Herausforderungen zu holen, wurde aber immer kurz vor erreichen dieses Ziels platt gemacht. Trotzdem stimmen mich diese Erfolge positiv. Vielleicht gehr da bei batman ja noch was...

Fifa 10

well-travelled-ps3-trophy-6871.jpgton-up-ps3-trophy-6825.jpg

So sehen Sieger aus! Man, man, man. War das ein Kraftakt. Danke an alle, die mich bei diesem Unterfangen unterstützt haben. Sehr oft habe ich gedacht, ich sollte diese Trophäe aufgeben. Irgendwie fing ich immer wieder an zu rechnen, ob ich das zeitlich überhaupt noch schaffe.

Doch währendvergangenen Samstag zum letzten Mal "Wetten Dass...?" mit Thomas Gottschalk lief, machte es im Schlafzimmer PLING. Denn dort habe ich die PS3 laufen lassen. Endlich geschafft.

Jetzt habe ich die Option auf Platin offen gehalten. Was aber noch etwas dauern kann, da ich noch die 500 Spiele mit dem Virtual Pro vor der Brust habe, und ehrlich gesagt erst Mal die Schnauze voll habe...

Wipeout

sponge-ps3-trophy-20243.jpgsponge-ps3-trophy-20243.jpg

Wochenende, schlechtes Wetter. Was macht man dann? Richtig. Man spielt mit seinen Kindern. Und wenn Lego, Playmobil und Brettspiele zu langweilig werden, dann zockt man auch gemeinsam an der Konsole. Und in diesem Fall hat es sich auch für mich gelohnt...:biggrin5:

Back to the Future Episode 2

demystifier-ps3-trophy-21243.jpgkid-restraint-ps3-trophy-21235.jpg

Einmal hatte ich es schon durch. Jetzt wollte ich die noch fehlenden Trophäen für die 100% holen. Da ich aber mal wieder nicht gespeichert habe, musste ich wieder von vorne beginnen (Erinnerung an mich selbst: öfter speichern)! Das Spiel ist ja relativ schnell durchgespielt, aber was ist mir mal wieder passiert? Klar! Ich habe erneut eine Trophäe verpasst (Erinnerung an mich selbst: Pass beim nächsten Mal besser auf!). Dieses Mal habe ich aber zwischendurch gespeichert, und werde hoffentlich bald die Trophäe, und damit die 100% bekommen...

Spare Parts

tutorial----d--ps3-trophy-3127.jpgdoing-my-part-ps3-trophy-3126.jpgjungle-master-ps3-trophy-3121.jpg

cave-in-ps3-trophy-3119.jpgshop-o-bot-ps3-trophy-3124.jpgall-systems-go-ps3-trophy-3116.jpg

the-sky-is-a-new-shade-of-doom-ps3-trophy-3125.jpg

Ich hatte dieses Spiel ja schon vor einiger Zeit erstanden, und jetzt hat mich die Lust gepackt. Ich wollte es unbedingt ausprobieren, und mir gefällt es ganz gut. Auch wenn die Level ziemlich kurz, und auch die Trophäen nicht wirklich schwer sind. Etwas über 50% habe ich schon erreicht, und ich denke die fehlenden Prozent werde ich auch in naher Zukunft bekommen...

Ach Ja. Fortuna Düsseldorf darf sich jetzt REKORDHERBSTMEISTER nenne. Wems gefällt...

Die Trophäen:

23.11.2011

Batman Arkham Asylum

09.pngFreeflow-Silber

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen.

29.11.2011

Fifa 10

26.pngEchter Fan

Spiele länger als 50 Stunden.

02.12.2011

Fifa 10

09.pngVielflieger

Gewinne in jedem Stadion ein Spiel.

03.12.2011

Wipeout HD

23.png Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

24.png Schwamm

Absorbiere 500 Gegenstände.

Fifa 10

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.

04.12.2011

Spare Parts

02.png Tutorialisiert!

Turorial abgeschlossen.

01.png Teilhaber

Erstes Aktionsteil gesammelt.

05.12.2011

18.PNG Entmystifizierung

Lass dir deine Situation ganz genau erklären.

06.12.2011

23.PNG Kid neppen

Besiege Kid Tannen

Spare Parts

03.png Dschungelkönig

Dschungel abgeschlossen.

04.png Höhlisch gut

Affenhöhle abgeschlossen.

10.png Roboshop

Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte.

07.png Startklar

Alle Aktionsteile gefunden.

05.png Klipp und klar

Vista-Klippen abgeschlossen.

Bis demnächst...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s]Da ist das Ding!!! - YouTube[/url]

Glückwunsch, hast ja einiges geholt :)

ich kenne das wenn man nur ein Spiel nzockt man kann es irgendwann net mehr sehen, aus dem Grund rotiere ich viel .

ich hoffe du bleibst bei Batman dran, weil es ist ein super Spiel.:)

Spare Parts hat auch mir Spaß gemacht. für 5€ konnt ich damals nix falsch machen .

Viel Glück und Erfog weiterhin:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...