marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zu Von 0 auf 100!! Hab dir schon in PSN gratuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zur nun doch noch möglichen platin in fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier habe ich auch lang nicht mehr reingeschaut >> Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten und viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir ein Glückwunsch zur wichtigen online Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zur Trophy Schade, dass dein PC nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und bei mir ist Von 0 auf 100 verbuggt Hab schon 112 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Quittersiege zählen nicht marcel Einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Quittersiege zählen nicht marcelEinfach weiterspielen Hab heute weitergespielt und was war nach SIEG 113? Sie haben eine Trophäe verdient Von Null auf Hundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab heute weitergespielt und was war nach SIEG 113?Sie haben eine Trophäe verdient Von Null auf Hundert glückwunsch. glaube bei mir wird das nichts, weil ich heute erst ab 22 uhr zum zocken komme.... irgendwer meinte aber, dass morgen noch die server on sind und erst morgen 23:59 die abschaltung erfolgt. kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 120 siege und kein bling. damit platin nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gw das du die Trophäe echt noch geholt hast Meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gratz gotcha für die 100 Ranglistenspiele-Trophy bei Fifa 10... Danke Dir. Endlich ist es vorbei... Glückwunsch zu Von 0 auf 100!!Hab dir schon in PSN gratuliert Hab ich schon gelesen. Danke. Glückwunsch zur nun doch noch möglichen platin in fifa 10 Danke. Jetzt muss die Platin aber erst Mal warten. Auch von mir schon mal Glückwunsch Danke. Hier habe ich auch lang nicht mehr reingeschaut >> Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten und viel Erfolg weiterhin Danke. Ich freue mich über jeden der hier liest oder schreibt. Auch von mir ein Glückwunsch zur wichtigen online Trophäe. Danke. Glückwunsch zur Trophy Schade, dass dein PC nicht geht Danke. Jetzt läuft er wieder. Hab heute weitergespielt und was war nach SIEG 113?Sie haben eine Trophäe verdient Von Null auf Hundert Glückwunsch. 120 siege und kein bling. damit platin nicht mehr möglich Tut mir Leid. Gerade auch weil du mir viel geholfen hast. Und ganz im ernst. Jetzt würde ich über ein Savegame nachdenken... Gw das du die Trophäe echt noch geholt hast Meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen Danke Dir. Hättest du aber auch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Hey! Da bin ich wieder. Auch wenn ich nicht sehr lange weg war, ist doch einiges passiert. Jetzt werde ich euch endlich berichten können, was ich nach dem letzten Update alles erreicht habe. Sehr gerne hätte ich euch früher meine Erfolge in Form eines Wochenupdates und auch wieder ein Monatsupdate präsentiert. Leider wurde mein rechner von einem Virus infiziert: Sieht lustig aus, oder? Ist es aber nicht wirklich. normalerweise ist dieser Trojaner auch harmlos und kann leicht entfernt werden. Wenn man Geduld hat und nicht vorschnell handelt, und dabei sein Betriebssystem abschiesst... Naja, kommen wir zu den Spielen. Für mich galt es bei Fifa 10 die 100 Ranglistenspiel zu bossten, da EA Sports ja bekannter Weise die Server am 06.12.2011 abschalten wollten. Nervtötend, langweilig und auch frustrierend sind wohl die richtigen Worte für diese Aufgabe. Aber ich musste mich auch mit anderen Games befassen, sonst wäre ich zum einen mit Sicherheit amok gelaufen, zum anderen konnte ich kein Fifa 10 mehr sehen... Batman Arkham Asylum Yes. Who´s the Bat? Nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe die perfekte Freeflow und die 40er Kombo hinzulegen, konnte ich auch diese herausforderung meistern. Beinahe wäre es mir auch gelungen, silber bei den Jäger Herausforderungen zu holen, wurde aber immer kurz vor erreichen dieses Ziels platt gemacht. Trotzdem stimmen mich diese Erfolge positiv. Vielleicht gehr da bei batman ja noch was... Fifa 10 So sehen Sieger aus! Man, man, man. War das ein Kraftakt. Danke an alle, die mich bei diesem Unterfangen unterstützt haben. Sehr oft habe ich gedacht, ich sollte diese Trophäe aufgeben. Irgendwie fing ich immer wieder an zu rechnen, ob ich das zeitlich überhaupt noch schaffe.Doch währendvergangenen Samstag zum letzten Mal "Wetten Dass...?" mit Thomas Gottschalk lief, machte es im Schlafzimmer PLING. Denn dort habe ich die PS3 laufen lassen. Endlich geschafft. Jetzt habe ich die Option auf Platin offen gehalten. Was aber noch etwas dauern kann, da ich noch die 500 Spiele mit dem Virtual Pro vor der Brust habe, und ehrlich gesagt erst Mal die Schnauze voll habe... Wipeout Wochenende, schlechtes Wetter. Was macht man dann? Richtig. Man spielt mit seinen Kindern. Und wenn Lego, Playmobil und Brettspiele zu langweilig werden, dann zockt man auch gemeinsam an der Konsole. Und in diesem Fall hat es sich auch für mich gelohnt... Back to the Future Episode 2 Einmal hatte ich es schon durch. Jetzt wollte ich die noch fehlenden Trophäen für die 100% holen. Da ich aber mal wieder nicht gespeichert habe, musste ich wieder von vorne beginnen (Erinnerung an mich selbst: öfter speichern)! Das Spiel ist ja relativ schnell durchgespielt, aber was ist mir mal wieder passiert? Klar! Ich habe erneut eine Trophäe verpasst (Erinnerung an mich selbst: Pass beim nächsten Mal besser auf!). Dieses Mal habe ich aber zwischendurch gespeichert, und werde hoffentlich bald die Trophäe, und damit die 100% bekommen... Spare Parts Ich hatte dieses Spiel ja schon vor einiger Zeit erstanden, und jetzt hat mich die Lust gepackt. Ich wollte es unbedingt ausprobieren, und mir gefällt es ganz gut. Auch wenn die Level ziemlich kurz, und auch die Trophäen nicht wirklich schwer sind. Etwas über 50% habe ich schon erreicht, und ich denke die fehlenden Prozent werde ich auch in naher Zukunft bekommen...Ach Ja. Fortuna Düsseldorf darf sich jetzt REKORDHERBSTMEISTER nenne. Wems gefällt...Die Trophäen: 23.11.2011 Batman Arkham AsylumFreeflow-Silber Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen.29.11.2011 Fifa 10 Echter FanSpiele länger als 50 Stunden.02.12.2011Fifa 10VielfliegerGewinne in jedem Stadion ein Spiel.03.12.2011Wipeout HD Zwillinge Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm. Schwamm Absorbiere 500 Gegenstände. Fifa 10Von null auf hundert Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.04.12.2011Spare Parts Tutorialisiert! Turorial abgeschlossen. Teilhaber Erstes Aktionsteil gesammelt.05.12.2011Back to the Future Episode 2 Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären.06.12.2011Back to the Future Episode 2 Kid neppen Besiege Kid TannenSpare Parts Dschungelkönig Dschungel abgeschlossen. Höhlisch gut Affenhöhle abgeschlossen. Roboshop Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte. Startklar Alle Aktionsteile gefunden. Klipp und klar Vista-Klippen abgeschlossen. Bis demnächst... [url=http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s]Da ist das Ding!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen!! Kannst auch mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gut, dass dein PC wieder rund läuft Bei "Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" musste ich schon etwas schmunzeln, auch wenn es in dem Zusammenhang nicht unbedingt angebracht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wow glueckwunsch zu der FIFA trophäe! Krass, wie man sich da noch so motivieren konnte Gut ich hätte wohl auch alles getan ums noch hinzukriegen, aber naja, es sollte dank dem YLOD nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zur Ausbeute, vor allem zu FIFA - war wohl das Härteste seit ner Weile, huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schöne Erfolge und das der PC wieder läuft, der Virus ist ja läufig bekannt und man kann nur eins gegen Viren machen Sich endlich ein Apple Gerät kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch, hast ja einiges geholt ich kenne das wenn man nur ein Spiel nzockt man kann es irgendwann net mehr sehen, aus dem Grund rotiere ich viel . ich hoffe du bleibst bei Batman dran, weil es ist ein super Spiel. Spare Parts hat auch mir Spaß gemacht. für 5€ konnt ich damals nix falsch machen . Viel Glück und Erfog weiterhin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.