Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zum Fortschritt.

Warum spielst du denn nicht normale RL Spiele, wenn du mal keinen Boostpartner hast? Da würde doch sicherlich auch der ein oder andere Sieg bei rauskommen.

Danke. Entweder kriege ich richtig einen auf den Deckel, oder aber meine Gegner brechen ab. Hat absolut keinen Sinn. Viel schlimmer finde ich, dass die abgebrochenen Spiele nicht für die Trophäe gewertet werden.

Guten Tag,

mir ist erst gerade aufgefallen, dass du auch ein Spieler Projekt betreibst :-)

Du hast ja bis zum Ende des Jahres schon noch ganz schön was vor, dafür wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß, auf das du alle deine Ziele erreichen wirst. Finde dein Projekt übrigens auch sehr ansehnlich und informativ, gefällt mir sehr ;-)

Das ist doch noch nicht sprunghaft. Ich hab schon über 20 in ner Woche angespielt... :biggrin5::facepalm:

würde ich auch noch hinkriegen. So lange das aber kein Tageswert wird, ist alles in Ordnung.

Guten Tag,

mir ist erst gerade aufgefallen, dass du auch ein Spieler Projekt betreibst :-)

Du hast ja bis zum Ende des Jahres schon noch ganz schön was vor, dafür wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß, auf das du alle deine Ziele erreichen wirst. Finde dein Projekt übrigens auch sehr ansehnlich und informativ, gefällt mir sehr ;-)

Danke. dir. Aber das Projekt geht bis Ende 2012...:smile:

Ups wie peinlich..... :-) das habe ich ganz überlesen, ist schon fast Gewohnheit das jeder ein Projekt bis Ende dieses Jahre macht. Bis Ende 2012 wirst du das mit Sicherheit hinbekommen und noch etwas mehr.

Falls ich die Ziele vorzeitig erreichen sollte, schraube ich etwas am Schwierigkeitsgrad.:biggrin5:

Genau! :biggrin5:

:biggrin5:

Diese Quitter sind das Allerletzte, egal in welchem Spiel. Hatte das bei Worms 2 Armageddon auch gehabt, da isses halt schon der Abschaum gewesen, der nach einer dreißigminütigen Partie im Moment ihrer Niederlage das Spiel verlässt.

Ich krieg da immer die Krise. Viel schlimmer finde ich aber, dass die Abbrüche nicht gewertet werden.

Am Wochenende haben Gotcha und ich 40 Spiele geschafft, er hat 20 gewonnen und ich 20 :)

Und habe in FIFA jetzt 33 Siege :)

War ein hartes Stück Arbeit. Hoffentlich zahlt sich das auch aus. Bald überholst du mich...

Glückwunsch zu den Fortschritten. Spielst du FIFA 10 offline immer auf Amateur oder wie? :D
Na dann auch Glückwunsch von mir :)

holst ja doch immer ordentlich Trophäen :)

Ich hoffe doch dass du noch weiterkommst in Kapitel 4.

Ansonsten mach weiter so und viel Erfolg noch :)

Danke. Irgendwie kommt immer was zusammen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mich vielleicht mal intensiv mit Uncharted und Kapitel 4 beschäftigen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Viel Glück, dass es mit FIFA noch klappt.

Aber 3x bestraft zu werden ist schon hart (Uncharted, Batman, FIFA). :(

Doppeldanke. Bei Batman habe ich mitterweile zurück geschlagen. :smile:

Dazu aber mehr im nächsten Update...

hallo leute. ihr wundert euch sicher warum hier nichts los ist... eines kann ich euch schon mal mitteilen : ich lebe noch und bald kommt auch wieder ein update. es hat sich naemlich was getan. der grund warum ich sei einer woche nichts schreibe ist mein pc. der hat einen virus und ist beim doc. und mit der ps3 ein update schreiben? da mach ich lieber rauchzeichen... bis demnaechst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...