Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Danke fürs Willkommen heißen und dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt

Danke und hallo.

Wehe das kommt in die Konsole, bevor Uncharted 1 und 2 nicht platiniert sind...:biggrin5:

Schon passiert... :emot-raise:

hör nicht auf den da :D

Spiel es durch und Platiniere nur in der richtigen Reihenfolge ;)

So ist es am besten.

Hör nicht auf ihn

Wiedersteh die versuchung

Ich war zu schwach. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen. Allerdings habe ich nur den MP getestet.

Wenn du Teil 1 PLatin schaffst, ist der Rest eh langweilig ^^

Find Teil 1 am schwierigsten , aber du machst das schon

Danke. Das hoffe ich auch.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

“Der Ball ist rund”

“Das Runde muss ins Eckige”

„Ein Ranglistenspiel dauert 12 Minuten“

„König Fußball regiert die Welt“

Nur ein paar Zitate aus der Welt des Fußballs. Der schönsten Nebensache der Welt…

Eigentlich sollte sich dieses Update auch nur um Fußball drehen. Um virtuellen Fußball: Fifa 10.

Aber meistens kommt es anders als man denkt. Diese Woche wollte ich ausschließlich Ranglistenspiele boosten. Aber zwischendurch brauchte ich dringend eine Abwechslung. Und die habe ich in Form von Motorrad fahren, prügeln, ballern und zerstückeln bekommen! Hier sind die Ergebnisse:

complete-5-bike-challenges-ps3-trophy-11243.jpgcomplete-5-bike-challenges-ps3-trophy-11243.jpg24-hours-in-paradise-on-a-bike-ps3-trophy-11207.jpgcomplete-5-bike-challenges-ps3-trophy-11243.jpg

Wie immer ist Burnout Paradise für ein paar Trophäen gut. Jetzt ging es an die Bike Trophies. Und diese waren fast geschenkt. Einen Tag-Rekord aufstellen, einen Nacht-Rekord aufstellen, 24 Stunden/Minuten durch Paradise City fahren und dabei 80 KM auf dem Bike bleiben. Eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen Fußballstress.

thrillseeker-ps3-trophy-31088.jpgbuddy-system-ps3-trophy-31068.jpg

Das sind 2 wunderschöne Trophäen! Und zwar von Uncharted 3! Die eine sieht aus wie das Cover von „3 Engel für Charly“, oder besser „3 Bengel für Drake“…

Ja, ich weiß. Ich bin ein böser Junge. Und böse Jungs müssen bestraft werden. Und glaubt mir, die Strafe habe ich schon bekommen. Denn abgesehn vom Multiplayer, habe ich UC 3 überhaupt nicht gespielt. Viel mehr habe ich versucht, bei Uncharted weiter zu kommen. Wie ihr sicherlich wisst hing ich im vierten kapitel an der Absturzstelle fest…

Und da hänge ich immer noch. Strafe genug?

hot-potato-ps3-trophy-229.jpgsamurai-ps3-trophy-209.jpgfully-loaded-ps3-trophy-226.jpg

Weiter ging es mit X-Men Origins: Wolverine. Und hier konnte ich den größten Fortschritt neben Fifa 10 verzeichnen. Ich habe alles bis auf eine Trophäe (auf schwer durchspielen) geholt. Hierfür musste ich immer wieder die gleichen Kapitel spielen, um ordentlich xp zu sammeln. Mit Erfolg.

freeflow-bronze-ps3-trophy-8154.jpg

Yes. Meine erste Trophäe bei der Kampfherausforderung. Ich habe heute eine gute Stunde gebraucht, bis es pling gemacht hat. Beinahe wäre es auch noch die 40er Freeflow geworden. Leider gingen mir nach dem 38. Hit die Gegner aus…

lounging-around-ps3-trophy-6855.jpgphoenix-from-the-ashes-ps3-trophy-6859.jpgchallenging-schedule-ps3-trophy-6827.jpg

theatre-of-dreams-ps3-trophy-6865.jpglimited-resources-ps3-trophy-6831.jpgaround-the-world-ps3-trophy-6842.jpg

Da ist ja doch ordentlich was zusammen gekommen. Hätte ich persönlich gar nicht erwartet. Vor allem weil ich mich nur auf die Ranglistenspiel konzentrieren wollte. Aber immer wenn ich gerade keinen Boostpartner hatte, habe ich an den Offline Trophäen gearbeitet. Die Manager Trophäen konnte man, wie im Leitfaden beschrieben, gut simulieren.

Heute kam „Weltenbummler“ dazu. Dann kommt auch mit Sicherheit bald die Stadiontrophäe. Ca. 70 SRanglistenspiele liegen jetzt noch vor mir. Ich hoffe wirklich das es noch klappt. Denn bis auf die 500 Spiele mit dem virtual pro, gelingt der Rest nebenbei. Wobei mir heute aufgefallen ist, dass ich nochmal von vorne anfangen musste. Warum? Weil ich auf Amateur gespielt habe. Als wenn ich mit Uncharted nicht genug bestraft worden wäre…

Ist doch mehr geworden als ich gehofft habe. Vor allem wenn man bedenkt das ich gar nicht gezielt auf Trophäen spielen wollte. Aber wenn einem das Jagen im Blut liegt…

Bis demnächst…

Die Trophäen:

15.11.2011

Fifa 10

13.pngLounge-Aktivität

Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel.

22.pngPhönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team.

Burnout Paradise

003.pngStelle mit deinem Bike einen Tag-Straßenrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Tag-Straßenrekord aufgestellt hast.

003.pngStelle mit deinem Bike einen Nacht-Straßenrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Nacht-Straßenrekord aufgestellt hast.

006.pngFahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast.

17.11.2011

Fifa 10

25.pngDichter Terminkalender

Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren.

Burnout Paradise

003.pngLege Offline 50 Meilen (80,46 Kilometer) auf einem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike eine Gesamtdistanz von 50 Meilen (80,46 Kilometern) zurückgelegt hast.

Uncharted 3

TROP053.PNGNervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

Fifa 10

21.pngGroße Bühne

Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat.

34.pngBegrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer.

X-Men Origins: Wolverine

35.png Hot Potato

Light 20 enemies on fire.

Setze 20 Gegner in Brand.

18.11.2011

X-Men Origins: Wolverine

32.png Samurai

Raised All Combat Reflexes to Master Level.

Erreiche mit allen Kampfreflexen das Masterlevel.

36.png Fully Loaded

Maxed out all upgrades.

Alle Upgrades auf Maximum.

Uncharted 3

TROP054.PNGOnline-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

Batman: Arham Asylum

08.png Freeflow-Bronze

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen.

Fifa 10

15.pngWeltenbummler

Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga.

Glückwunsch

Und halt dich bei fifa ran

Danke. Bin fleißig dabei...

Dank deines Updates hab ich mich jetzt dran erinnert, Wolverine noch auf meine Wishlist einzutragen... womit es Nr. 27 geworden ist. Ich glaub, die krieg ich nie alle zusammen oÔ

Aber Glückwunsch zu der reichen Ausbeute :] Bist aber schon sehr sprunghaft was deine Spiele angeht, oder? x]

Danke Dir. Bin ich wirklich so sprunghaft? Hmmmm. Ich wechsel die Spiele eigentlich nur wenn es zu eintönig wird, bzw ich nicht weiter komme. So versuche ich dem Frust zu entfliehen.

Naja, 5 Spiele in einer Woche sind für mich doch schon leicht sprunghaft xP

So gesehen schon.

Aber an Wolverine und Fifa hänge ich schon länger. Uncharted 3 habe ich nur angespielt, auf Burnout hatte ich irgendwie Lust und Batman war frustabbau. :biggrin5:

Fifa 10 hat immer noch absolute Priorität.

GW zum Fortschritt.

Ich bin ja mal gespannt ob du Fifa noch auf Platin schaffst.:biggrin5:

Danke. Ich selber bin auch gespannt. Hoffentlich klappt das mit den 100 spielen...

Glückwunsch zu dem klasse Update, mach weiter so. Uncharted 3 für 44 Euro? Hätte ich auch sofort eingesteckt also keine Kritik üben bitte ^^

Danke.

Glückwunsch zu deinem Erfolg

das mit der Batman Kobo-Trophy ist ja echt bitter xD

Danke. Das mit Batman war echt übel. Hab wohl im Vorfeld zu viele gegner mit Dreieck und Kreis ausgeschaltet.

5 Spiele pro Woche sind doch normal^^

Wieviele Spiele musste bei Fifa jetzt noch boosten??

60 RL Spiele habe ich noch vor der Brust, dann habe ich genau 100. Quitter mit einbezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...