Alox777 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke fürs Willkommen heißen und dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Yes. Ich war heute bei MM. Und bei 44 Euro musste ich einfach zuschlagen. Wehe das kommt in die Konsole, bevor Uncharted 1 und 2 nicht platiniert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wehe das kommt in die Konsole, bevor Uncharted 1 und 2 nicht platiniert sind... hör nicht auf den da Spiel es durch und Platiniere nur in der richtigen Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hör nicht auf den da Spiel es durch und Platiniere nur in der richtigen Reihenfolge Hör nicht auf ihn Wiedersteh die versuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du Teil 1 PLatin schaffst, ist der Rest eh langweilig ^^ Find Teil 1 am schwierigsten , aber du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke fürs Willkommen heißen und dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Danke und hallo. Wehe das kommt in die Konsole, bevor Uncharted 1 und 2 nicht platiniert sind... Schon passiert... :emot-raise: hör nicht auf den da Spiel es durch und Platiniere nur in der richtigen Reihenfolge So ist es am besten. Hör nicht auf ihnWiedersteh die versuchung Ich war zu schwach. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen. Allerdings habe ich nur den MP getestet. Wenn du Teil 1 PLatin schaffst, ist der Rest eh langweilig ^^Find Teil 1 am schwierigsten , aber du machst das schon Danke. Das hoffe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke. Das hoffe ich auch. Kann ich nicht bestätigen, meine Reihenfolge ist definitiv 3,1,2, angefangen beim schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Keiner online der Lust hat Fifa zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + “Der Ball ist rund” “Das Runde muss ins Eckige” „Ein Ranglistenspiel dauert 12 Minuten“ „König Fußball regiert die Welt“ Nur ein paar Zitate aus der Welt des Fußballs. Der schönsten Nebensache der Welt… Eigentlich sollte sich dieses Update auch nur um Fußball drehen. Um virtuellen Fußball: Fifa 10. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Diese Woche wollte ich ausschließlich Ranglistenspiele boosten. Aber zwischendurch brauchte ich dringend eine Abwechslung. Und die habe ich in Form von Motorrad fahren, prügeln, ballern und zerstückeln bekommen! Hier sind die Ergebnisse: Wie immer ist Burnout Paradise für ein paar Trophäen gut. Jetzt ging es an die Bike Trophies. Und diese waren fast geschenkt. Einen Tag-Rekord aufstellen, einen Nacht-Rekord aufstellen, 24 Stunden/Minuten durch Paradise City fahren und dabei 80 KM auf dem Bike bleiben. Eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen Fußballstress. Das sind 2 wunderschöne Trophäen! Und zwar von Uncharted 3! Die eine sieht aus wie das Cover von „3 Engel für Charly“, oder besser „3 Bengel für Drake“… Ja, ich weiß. Ich bin ein böser Junge. Und böse Jungs müssen bestraft werden. Und glaubt mir, die Strafe habe ich schon bekommen. Denn abgesehn vom Multiplayer, habe ich UC 3 überhaupt nicht gespielt. Viel mehr habe ich versucht, bei Uncharted weiter zu kommen. Wie ihr sicherlich wisst hing ich im vierten kapitel an der Absturzstelle fest… Und da hänge ich immer noch. Strafe genug? Weiter ging es mit X-Men Origins: Wolverine. Und hier konnte ich den größten Fortschritt neben Fifa 10 verzeichnen. Ich habe alles bis auf eine Trophäe (auf schwer durchspielen) geholt. Hierfür musste ich immer wieder die gleichen Kapitel spielen, um ordentlich xp zu sammeln. Mit Erfolg. Yes. Meine erste Trophäe bei der Kampfherausforderung. Ich habe heute eine gute Stunde gebraucht, bis es pling gemacht hat. Beinahe wäre es auch noch die 40er Freeflow geworden. Leider gingen mir nach dem 38. Hit die Gegner aus… Da ist ja doch ordentlich was zusammen gekommen. Hätte ich persönlich gar nicht erwartet. Vor allem weil ich mich nur auf die Ranglistenspiel konzentrieren wollte. Aber immer wenn ich gerade keinen Boostpartner hatte, habe ich an den Offline Trophäen gearbeitet. Die Manager Trophäen konnte man, wie im Leitfaden beschrieben, gut simulieren. Heute kam „Weltenbummler“ dazu. Dann kommt auch mit Sicherheit bald die Stadiontrophäe. Ca. 70 SRanglistenspiele liegen jetzt noch vor mir. Ich hoffe wirklich das es noch klappt. Denn bis auf die 500 Spiele mit dem virtual pro, gelingt der Rest nebenbei. Wobei mir heute aufgefallen ist, dass ich nochmal von vorne anfangen musste. Warum? Weil ich auf Amateur gespielt habe. Als wenn ich mit Uncharted nicht genug bestraft worden wäre… Ist doch mehr geworden als ich gehofft habe. Vor allem wenn man bedenkt das ich gar nicht gezielt auf Trophäen spielen wollte. Aber wenn einem das Jagen im Blut liegt… Bis demnächst… Die Trophäen: 15.11.2011 Fifa 10 Lounge-Aktivität Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel. Phönix aus der Asche Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team. Burnout Paradise Stelle mit deinem Bike einen Tag-Straßenrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Tag-Straßenrekord aufgestellt hast. Stelle mit deinem Bike einen Nacht-Straßenrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Nacht-Straßenrekord aufgestellt hast. Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. 17.11.2011 Fifa 10 Dichter Terminkalender Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren. Burnout Paradise Lege Offline 50 Meilen (80,46 Kilometer) auf einem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike eine Gesamtdistanz von 50 Meilen (80,46 Kilometern) zurückgelegt hast. Uncharted 3 Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Fifa 10 Große Bühne Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat. Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer. X-Men Origins: Wolverine Hot Potato Light 20 enemies on fire. Setze 20 Gegner in Brand. 18.11.2011 X-Men Origins: Wolverine Samurai Raised All Combat Reflexes to Master Level. Erreiche mit allen Kampfreflexen das Masterlevel. Fully Loaded Maxed out all upgrades. Alle Upgrades auf Maximum. Uncharted 3 Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Batman: Arham Asylum Freeflow-Bronze Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen. Fifa 10 Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch Und halt dich bei fifa ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dank deines Updates hab ich mich jetzt dran erinnert, Wolverine noch auf meine Wishlist einzutragen... womit es Nr. 27 geworden ist. Ich glaub, die krieg ich nie alle zusammen oÔ Aber Glückwunsch zu der reichen Ausbeute :] Bist aber schon sehr sprunghaft was deine Spiele angeht, oder? x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 GlückwunschUnd halt dich bei fifa ran Danke. Bin fleißig dabei... Dank deines Updates hab ich mich jetzt dran erinnert, Wolverine noch auf meine Wishlist einzutragen... womit es Nr. 27 geworden ist. Ich glaub, die krieg ich nie alle zusammen oÔAber Glückwunsch zu der reichen Ausbeute :] Bist aber schon sehr sprunghaft was deine Spiele angeht, oder? x] Danke Dir. Bin ich wirklich so sprunghaft? Hmmmm. Ich wechsel die Spiele eigentlich nur wenn es zu eintönig wird, bzw ich nicht weiter komme. So versuche ich dem Frust zu entfliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Naja, 5 Spiele in einer Woche sind für mich doch schon leicht sprunghaft xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 GW zum Fortschritt. Ich bin ja mal gespannt ob du Fifa noch auf Platin schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Naja, 5 Spiele in einer Woche sind für mich doch schon leicht sprunghaft xP So gesehen schon. Aber an Wolverine und Fifa hänge ich schon länger. Uncharted 3 habe ich nur angespielt, auf Burnout hatte ich irgendwie Lust und Batman war frustabbau. Fifa 10 hat immer noch absolute Priorität. GW zum Fortschritt.Ich bin ja mal gespannt ob du Fifa noch auf Platin schaffst. Danke. Ich selber bin auch gespannt. Hoffentlich klappt das mit den 100 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu dem klasse Update, mach weiter so. Uncharted 3 für 44 Euro? Hätte ich auch sofort eingesteckt also keine Kritik üben bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg das mit der Batman Kobo-Trophy ist ja echt bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 5 Spiele pro Woche sind doch normal^^ Wieviele Spiele musste bei Fifa jetzt noch boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu dem klasse Update, mach weiter so. Uncharted 3 für 44 Euro? Hätte ich auch sofort eingesteckt also keine Kritik üben bitte ^^ Danke. Glückwunsch zu deinem Erfolgdas mit der Batman Kobo-Trophy ist ja echt bitter Danke. Das mit Batman war echt übel. Hab wohl im Vorfeld zu viele gegner mit Dreieck und Kreis ausgeschaltet. 5 Spiele pro Woche sind doch normal^^Wieviele Spiele musste bei Fifa jetzt noch boosten?? 60 RL Spiele habe ich noch vor der Brust, dann habe ich genau 100. Quitter mit einbezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Warum spielst du denn nicht normale RL Spiele, wenn du mal keinen Boostpartner hast? Da würde doch sicherlich auch der ein oder andere Sieg bei rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.