exay Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kurzer Zwischenstand:Gerade wird das vierte Spiel mit meinem Boostpartner absolviert. 2 Siege er, 2 Siege ich. Ist das äääääääätzeeeeeeennnnnd. Müsste jaetzt bei ca. 15 - 17 Siegen sein. :emot-raise: Deswegen booste ich indem ich normal spiele und dann die letzten 15min am Ergebnis gedreht wird, sollte es nicht passen. Ist halt sonst einfach nur derbe langweilig. Übrigens super mit der Vereinstrophy und der Stadientrophy zu verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 dann weiterhin noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Gotcha: So Mutiger Verstoss Brauchen wir net mehr zu machen (habse heute Dank fumei21 bekommen) Kann am SA und SO nur bis 20 Uhr und bin SA, dann auch mal öhfters (aber kurz und einmal für 1 1/4h weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Fehlen ja nur noch 85 Ja. Nur 85... Auch ich wünsch dir viel Erfolg, auf deinem Weg, Fifa 10 doch noch zu platinieren. (Könntest ja n Countdown im Startpost einfügen, um alle drauf aufmerksam zu machen, damit sie dich gewinn lassen. )Haste das 09er eigentlich mit Platin abgeschlossen? Wenn ja, dann könnte Fifa WM 10 ja ein neues Fußballprojekt werden. Danke. 09 habe ich nicht, die WM auch nicht. Zum Glück. Herzlich Willkommen bei meinem Projekt. Deswegen booste ich indem ich normal spiele und dann die letzten 15min am Ergebnis gedreht wird, sollte es nicht passen. Ist halt sonst einfach nur derbe langweilig.Übrigens super mit der Vereinstrophy und der Stadientrophy zu verbinden Vereins und Stadiontrophy versuche ich per Liste abzuarbeiten. @Gotcha:So Mutiger Verstoss Brauchen wir net mehr zu machen (habse heute Dank fumei21 bekommen) Kann am SA und SO nur bis 20 Uhr und bin SA, dann auch mal öhfters (aber kurz und einmal für 1 1/4h weg). Alles Klar. Muss Samstag Mittag auch mit meinem Sohn zum Fußball. Nur die uhrzeit erfahre ich erst am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja, nur 85 Stell dir vor dir gehts wie ace in fifa 11, dann kannst noch 150 spiele draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 So. Die nächste Boostrunde steht an. Leider kommt nicht viel bei rum, wenn beide Boostpartner die Siege brauchen... Dafür habe ich mich heute belohnt, und mir ein neues Spiel zugelegt. Und jetzt darf geraten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 schwer ohne Tipp aber ich sag mal ACR ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ganz klar fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich sag mal nfs the run oder fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 schwer ohne Tipp aber ich sag mal ACR ??? Nein. ganz klar fifa 12 Kein Kommentar. :'> Ich sag mal nfs the run oder fifa 09 Nein. Hier ist ein Tipp: Es ist diesen Monat erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 fifa09 ist platin nicht mehr möglich. das fällt also schonmal raus :-) skyrim? bombengame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ICh sag Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 fifa09 ist platin nicht mehr möglich. das fällt also schonmal raus :-)skyrim? bombengame Nie mehr Fifa! Egal ob alt oder neu! ICh sag Skyrim Skyrim ist es auch nicht. Nächster Tipp: Es handelt sich um eine Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also alle Fortsetzung die diesem Monat raus kommen (und noch nicht beneint wurden) sind die hier Saints Row: The Third Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 EyePet & Friends Call of Duty: Modern Warfare 3 Happy Feet 2 - Das Videospiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also alle Fortsetzung die diesem Monat raus kommen (und noch nicht beneint wurden) sind die hier Saints Row: The Third Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 EyePet & Friends Call of Duty: Modern Warfare 3 Happy Feet 2 - Das Videospiel :emot-raise: Da fehlt noch was. Es ist diesen Monat erschienen. Zumindest für Nichtvorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 daran habe ich gar nicht gedacht da ich es ja schon im Oktober hatte dann ist es ganz klar Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 daran habe ich gar nicht gedacht da ich es ja schon im Oktober hatte dann ist es ganz klar Uncharted 3 Yes. Ich war heute bei MM. Und bei 44 Euro musste ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das ist unfair. er hat gesagt, er holt sichs erst, wenn er die ersten beiden auf platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 das ist unfair. er hat gesagt, er holt sichs erst, wenn er die ersten beiden auf platin hat Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 na dann mal viel spaß :-) bin schon als mit mir am hadern ob ich mir nochmal ne zweite playstation anschaffe. die ganze boosterei in fifa mit pro und in gt5 mit dem bspec geht mir so dermaßen auf den keks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.