Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Kurzer Zwischenstand:

Gerade wird das vierte Spiel mit meinem Boostpartner absolviert. 2 Siege er, 2 Siege ich. Ist das äääääääätzeeeeeeennnnnd.

Müsste jaetzt bei ca. 15 - 17 Siegen sein. :emot-raise:

Deswegen booste ich indem ich normal spiele und dann die letzten 15min am Ergebnis gedreht wird, sollte es nicht passen. Ist halt sonst einfach nur derbe langweilig.

Übrigens super mit der Vereinstrophy und der Stadientrophy zu verbinden ;)

Fehlen ja nur noch 85 ;)

Ja. Nur 85...:frown:

Auch ich wünsch dir viel Erfolg, auf deinem Weg, Fifa 10 doch noch zu platinieren. (Könntest ja n Countdown im Startpost einfügen, um alle drauf aufmerksam zu machen, damit sie dich gewinn lassen. :D)

Haste das 09er eigentlich mit Platin abgeschlossen? ;) Wenn ja, dann könnte Fifa WM 10 ja ein neues Fußballprojekt werden. xD

Danke. 09 habe ich nicht, die WM auch nicht. Zum Glück.

Herzlich Willkommen bei meinem Projekt.

Deswegen booste ich indem ich normal spiele und dann die letzten 15min am Ergebnis gedreht wird, sollte es nicht passen. Ist halt sonst einfach nur derbe langweilig.

Übrigens super mit der Vereinstrophy und der Stadientrophy zu verbinden ;)

Vereins und Stadiontrophy versuche ich per Liste abzuarbeiten.

@Gotcha:

So Mutiger Verstoss Brauchen wir net mehr zu machen (habse heute Dank fumei21 bekommen)

Kann am SA und SO nur bis 20 Uhr und bin SA, dann auch mal öhfters (aber kurz und einmal für 1 1/4h weg).

Alles Klar. Muss Samstag Mittag auch mit meinem Sohn zum Fußball. Nur die uhrzeit erfahre ich erst am Freitag.

Also alle Fortsetzung die diesem Monat raus kommen (und noch nicht beneint wurden) sind die hier :P

Saints Row: The Third

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

EyePet & Friends

Call of Duty: Modern Warfare 3

Happy Feet 2 - Das Videospiel

:emot-raise: Da fehlt noch was. Es ist diesen Monat erschienen. Zumindest für Nichtvorbesteller. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...