Gotcha Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 So. Ab ins Stadion. Dresden putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schönes Monatsupdate. Und Glückwunsch zum Sieg der Fortuna, sieht echt so aus als ob sies dieses Jahr packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch ein Monatsupdate gemacht hast. Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Bei Dead Nation bist du bei weitem nicht der einzige. Ich z.B. hab sage und schreibe 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe Das ist ein Hilfeschrei an meine treue Leserschaft! Es geht um Fifa 10. Die letzte Woche habe ich mich fast nur mit Fifa 10 beschäftigt. Viel ist nicht dabei herum gekommen, deshalb ist diese Woche auch das Update ausgefallen.Jetzt geht es um folgendes: EA schaltet am 06.12.11 die Server ab. Heißt das man keine Chance mehr hat die Online Trophäen zu ergattern. Da ich mir aber die Möglichkeit für Platin offen halten möchte, brauche ich Hilfe bei folgenden Trophäen: ArbeitssiegBesiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher.[Multi-Trophäe]Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga.[Online-Trophäe]AußenseiterGewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner.[Online-Trophäe]Gut in FormSpiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren.[Online-Trophäe]Tolle UnterstützungSpiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam.[Online-Trophäe] Bis jetzt ist alles recht einfach und auch schnell zu holen. Von null auf hundert Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.[Online-Trophäe] Die Trophäe bereitet mir die meisten Kopfschmerzen. Ich habe gerade 3 Online Siege. 97 müssen noch her.Bei 12 Minuten pro Spiel macht das 5 Spiele die Stunde, sind also 30 Stunden spielen. Oh mein Gott!!!!Freiwillige vor! Am 18.11. werde ich den ganzen Tag online sein. Den 19.11. wohl auch. Zwischen dem 14.11. und 17.11. ab 23:15 Uhr.Und heute Abend bin ich auch so gegen 19:45 Online. Hilfe, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sobald ich ne Playstation habe, helf ich dir, brauche selber ca. 50 Siege noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft, ich wollte es mir nach fifa 11 kaufen um mich auf fifa 12 vorzubereiten, aber dann hat das mit fifa 11 noch ewig gedauert, dank dem pokal und nun puuh, gott sei dank such doch im onlineverabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das ist ja echt mies Ich habe auch leider nur 09 sonst würde ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gotcha.. ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst ... Erweise mir deinen Respekt und du hast einen Freund an deiner Seite, mit dem du gemeinsam Gerechtigkeit erlangen kannst... Anders gesagt: Adde mich und wir können die Trophie zusammen holen.. ich brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sobald ich ne Playstation habe, helf ich dir, brauche selber ca. 50 Siege noch.. Gerne. such doch im onlineverabredungsthread Schon geschehen. das ist ja echt mies Ich habe auch leider nur 09 sonst würde ich helfen Damke. Gotcha.. ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst ... Erweise mir deinen Respekt und du hast einen Freund an deiner Seite, mit dem du gemeinsam Gerechtigkeit erlangen kannst...Anders gesagt: Adde mich und wir können die Trophie zusammen holen.. ich brauch sie auch noch FA ist raus. 5 mal nicht verlieren habe ich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Falls du noch jemand brauchst bin ich auch zur Verfügung außer die 100 RL Spiele, das dauert mir zu lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Falls du noch jemand brauchst bin ich auch zur Verfügung außer die 100 RL Spiele, das dauert mir zu lange^^ Gerne. Halber Stern gegen 5 Sterne? Bin noch ein paar Minuten online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die 5 mal nicht verlieren streak brauche ich genauso wie die mit der nachspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Wir befinden uns im Jahre 2012. Ganz Deutschland spielt Batman Arkham City, Uncharted 3 oder Fifa 12... Ganz Deutschland? Nein! Einige von unbeugsamen Gamern bevölkerte Haushalte[/url] hören nicht auf, alte Games zu zocken. Und das Leben ist nicht leicht für die Leute, denn EA hat beschlossen die Server für Fifa 10 abzuschalten.... So viel zur Einleitung. Das war wohl ein Schlag ins Gesicht der Gamergemeinde. EA schaltet die Server für Fifa 10 und Fifa WM 2010 am 06. Dezember dieses Jahres ab! Das wäre ja gar nicht so schlimm, hätte ich nicht vor kurzem beschlossen mir die Chance auf Platin aufrecht zu erhalten. Aber lest selbst...Grundsätzlich hatte ich ja angekündigt, diesen Monat nicht allzu sehr auf Trophäen zu spielen. Bei Fifa 10 wollte ich weiter kommen, und auch sonst wollte ich einige andere Spiele eventuell beenden.Zum Beispiel X-Men Origins Wolverine: Hier bin ich kräftig am boosten.Bevor ich auf schwer weiter spiele, möchte ich sämtliche Trophäen haben. Also muss ich noch ein paar kills boosten. Trotzdem habe ich diese 4 Trophäen erhalten. Ganz wichtig für mich: ich habe die letzte Hundemarke gefunden!. Sammelaufgabe abgeschlossen. Trotzdem lege ich das Game erst mal auf Eis! Warum? Scheiss EA!!! Tja so ist das. Kaum hat man die Lust auf ein Spiel neu entdeckt, kommt irgendwer daher um dir diese Lust zu nehmen. EA hat beschlossen die Server abzuschalten. Gut, jetzt könnte man sagen man hätte vorher genug zeit gehabt, blablabla. Ich finde es einfach nur ätzend. Jetzt versuche ich halt in dieser kurzen Zeit die 100 Ranglistenspiele zu gewinnen. Den Rest der Online Trophäen habe ich zum Glück. Auch dank der großartigen Unterstützung von BlackPhantom. Trotz widriger Platzverhältnisse (schlechte Verbindung, Akku vom HS leer, Schieber Schiris), haben wir es geschafft die eine oder andere Trophäe zu erspielen. Ganz großes Kino! Gerne wieder.Und auch hier wieder der Aufruf: wer möchte mir bei den 100 Ranglistenspielen helfen?Die Trophäen: 04.11.2011Fifa 10 Schaust gut ausLade dein Game Face von der EA SPORTS™ Football World herunter. Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter.08.11.2011Fifa 10 Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern. Stets präsentSchließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben.X-Men Origins: Wolverine Boomerang Killed 25 enemies with a reflected projectile. Töte 25 Gegner mit einem Projektil das an dir reflektiert. Shotgun Epic Fail Killed 25 Ghosts with their own weapon. Töte 25 Geister mit deren eigenen Waffen. What I Do Best Killed 2000 enemies. Töte 2000 Gegner.09.11.2011X-Men Origins: Wolverine Devil's Brigade Found all Dog Tags in the game. Finde alle Hundemarken im Spiel.Fifa 10 Gut in FormSpiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren.11.11.2011Fifa 10 ArbeitssiegBesiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher. Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga. Tolle UnterstützungSpiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam.12.11.2011Fifa 10 AußenseiterGewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du das noch rechtzeitig hinkriegst mit der Platin - was meinst du denn wie prozentual die Chancen stehen? Ist noch genug los um das hinzukriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Könntest du ja sogar noch schaffen, mit den 100 Siegen Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Ich hab FIFA 10 aufgegeben Hatte ich aber schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du das noch rechtzeitig hinkriegst mit der Platin - was meinst du denn wie prozentual die Chancen stehen? Ist noch genug los um das hinzukriegen? Danke. Gegner oder Opfer findet man genug. Nur ist es leider so, das die guten einen abschiessen, und die schlechten meistens abbrechen. Es wird auf jeden fall eine ganz enge Kiste. Könntest du ja sogar noch schaffen, mit den 100 Siegen Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Ich hab FIFA 10 aufgegeben Hatte ich aber schon länger Danke fürs Daumen drücken. Ich habe auch lange überlegt. Aber ich möchte mir die Möglichkeit für Platin offen halten. Wäre auch alles kein Problem, wenn dieses kleine Zeitfenster nicht wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Zitat am Anfang ist wieder geil (von Asterix oder ??? musste erstmal überlegen ^^) Dann Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophys und ich denke den Rest bekommt ihr beiden auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 glückwunsch zum ordentlichen satz trophäen und die 100 siege bekommst du hin, da glaub ich an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Zitat am Anfang ist wieder geil (von Asterix oder ??? musste erstmal überlegen ^^)Dann Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophys und ich denke den Rest bekommt ihr beiden auch noch hin Danke. Asterix ist richtig. Mich freut es ungemein, dass es euch gefällt. glückwunsch zum ordentlichen satz trophäenund die 100 siege bekommst du hin, da glaub ich an dich Danke. Wird aber ein hartes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu FIFA 10!! Ich versuche nächstes WE auch die 100 Siege zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.