Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe +++ Hilfe

Das ist ein Hilfeschrei an meine treue Leserschaft!

Es geht um Fifa 10. Die letzte Woche habe ich mich fast nur mit Fifa 10 beschäftigt. Viel ist nicht dabei herum gekommen, deshalb ist diese Woche auch das Update ausgefallen.

Jetzt geht es um folgendes: EA schaltet am 06.12.11 die Server ab. Heißt das man keine Chance mehr hat die Online Trophäen zu ergattern. Da ich mir aber die Möglichkeit für Platin offen halten möchte, brauche ich Hilfe bei folgenden Trophäen:
04.pngArbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher.

[Multi-Trophäe]

11.pngSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga.

[Online-Trophäe]

16.pngAußenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner.

[Online-Trophäe]

23.pngGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

41.pngTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam.

[Online-Trophäe]

Bis jetzt ist alles recht einfach und auch schnell zu holen.

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe bereitet mir die meisten Kopfschmerzen. Ich habe gerade 3 Online Siege. 97 müssen noch her.

Bei 12 Minuten pro Spiel macht das 5 Spiele die Stunde, sind also 30 Stunden spielen. Oh mein Gott!!!!

Freiwillige vor! :biggrin5:

Am 18.11. werde ich den ganzen Tag online sein. Den 19.11. wohl auch. Zwischen dem 14.11. und 17.11. ab 23:15 Uhr.

Und heute Abend bin ich auch so gegen 19:45 Online. Hilfe, bitte...

Gotcha.. ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst ... Erweise mir deinen Respekt und du hast einen Freund an deiner Seite, mit dem du gemeinsam Gerechtigkeit erlangen kannst...

Anders gesagt: Adde mich und wir können die Trophie zusammen holen.. ich brauch sie auch noch ;)

Sobald ich ne Playstation habe, helf ich dir, brauche selber ca. 50 Siege noch..

Gerne.

such doch im onlineverabredungsthread

Schon geschehen.

das ist ja echt mies :/

Ich habe auch leider nur 09 sonst würde ich helfen

Damke.

Gotcha.. ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst ... Erweise mir deinen Respekt und du hast einen Freund an deiner Seite, mit dem du gemeinsam Gerechtigkeit erlangen kannst...

Anders gesagt: Adde mich und wir können die Trophie zusammen holen.. ich brauch sie auch noch ;)

FA ist raus.

5 mal nicht verlieren habe ich geschafft.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Wir befinden uns im Jahre 2012.

Ganz Deutschland spielt Batman Arkham City, Uncharted 3 oder Fifa 12... Ganz Deutschland? Nein!

Einige von unbeugsamen Gamern bevölkerte Haushalte[/url] hören nicht auf, alte Games zu zocken. Und das Leben ist nicht leicht für die Leute, denn EA hat beschlossen die Server für Fifa 10 abzuschalten....

boomerang-ps3-trophy-218.jpgshotgun-epic-fail-ps3-trophy-237.jpgwhat-i-do-best-ps3-trophy-211.jpgdevil----s-brigade-ps3-trophy-205.jpg

looking-good-ps3-trophy-6854.jpgrecognise-anyone--ps3-trophy-6862.jpggrind-it-out-ps3-trophy-6850.jpg

always-available-ps3-trophy-6826.jpggood-form-ps3-trophy-6847.jpghard-earned-win-ps3-trophy-6852.jpg

top-of-the-league--ps3-trophy-6866.jpggood-support-ps3-trophy-6849.jpgunderdog-ps3-trophy-6870.jpg

Jetzt versuche ich halt in dieser kurzen Zeit die 100 Ranglistenspiele zu gewinnen. Den Rest der Online Trophäen habe ich zum Glück. Auch dank der großartigen Unterstützung von BlackPhantom. Trotz widriger Platzverhältnisse (schlechte Verbindung, Akku vom HS leer, Schieber Schiris), haben wir es geschafft die eine oder andere Trophäe zu erspielen. Ganz großes Kino! Gerne wieder.

Und auch hier wieder der Aufruf: wer möchte mir bei den 100 Ranglistenspielen helfen?

Die Trophäen:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du das noch rechtzeitig hinkriegst mit der Platin - was meinst du denn wie prozentual die Chancen stehen? Ist noch genug los um das hinzukriegen?

Danke. Gegner oder Opfer findet man genug. Nur ist es leider so, das die guten einen abschiessen, und die schlechten meistens abbrechen.

Es wird auf jeden fall eine ganz enge Kiste.

Könntest du ja sogar noch schaffen, mit den 100 Siegen :)

Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Ich hab FIFA 10 aufgegeben :D Hatte ich aber schon länger ;)

Danke fürs Daumen drücken. Ich habe auch lange überlegt. Aber ich möchte mir die Möglichkeit für Platin offen halten. Wäre auch alles kein Problem, wenn dieses kleine Zeitfenster nicht wäre.

Das Zitat am Anfang ist wieder geil :D (von Asterix oder ??? musste erstmal überlegen ^^)

Dann Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophys und ich denke den Rest bekommt ihr beiden auch noch hin ;)

Danke. Asterix ist richtig. Mich freut es ungemein, dass es euch gefällt.

glückwunsch zum ordentlichen satz trophäen

und die 100 siege bekommst du hin, da glaub ich an dich

Danke. Wird aber ein hartes Stück Arbeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...