Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das kommt ganz auf die Qualität an. Den ersten satz lasse ich mal unkommentiert. Man(n) ist ja schließlich gentleman... Die ist echt 1a :'> Das ist doch dann schonmal ganz gut wenn man einen Gentleman als Chef hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glückwunsch, hast ja für deine zeitverhältnisse gut was weggeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Neu in der Sammlung: inFAMOUS Festival of Blood Als ich die Nachricht gestern gelesen habe, konnte ich nicht anders. Ich musste es mir runter laden. Gut das ich immer eine 20er karte im Haus habe. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe. Aber nächste Woche muss es dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Klingt interessant. Ist das ein PSN Spiel mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Klingt interessant.Ist das ein PSN Spiel mit Platin? Leider nur 100%. Ist aber ein stand alone DLC. Also du brauchst kein Hauptgame auf Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ist das wie mit den Zusatzepisoden bei GTA IV? Oder steht das komplett extra und gar nicht bei dem Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ist das wie mit den Zusatzepisoden bei GTA IV?Oder steht das komplett extra und gar nicht bei dem Hauptspiel? Ich meine es steht extra. Habs über die Suchfunktion gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habs auch gerade gesehen, als ich auf deine Trophy Card geklickt habe. Bin schon gespannt auf das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann kannste ja mal berichten wie es ist ich hatte/habe leider 2€ zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann kannste ja mal berichten wie es ist ich hatte/habe leider 2€ zu wenig So. Ich habe es gerade mal angetestet und bin doch schwer angetan. Wer auf inFAMOUS steht und auch Vampire mag, kommt an dem Spiel nicht vorbei! Die ersten beiden Trophäen habe ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Na dann mal weiterhin viel Spaß damit. Der Trailer sah aufjeden Fall geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 danke. Die ersten Eindrücke kommen dann auch ins nächste Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Wolverine vs Cole Mcgrath Adamantium vs ElektrizitätMutant vs Vampir Was kommt denn jetzt schon wieder? Nun, letzte Woche konnte ich die Story bei X-Men Origins: Wolverine bekanntlich zu Ende bringen. Jetzt hieß es, noch ein Trophäen abzustauben, um dann die Story auf hard in Angriff zu nehmen. Immerhin sind es noch 4 Pötte geworden. Für die anderen Trophäen muss ich noch in einigen Leveln xp boosten. Und das möchte ich erledigt haben, bevor ich die Story auf hard beginne. Aber warum heißt es Wolverine vs Cole???Ganz einfach. Letzte Woche gab es im PS Store inFAMOUS: Festival of Blood als Download. Und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Tja, deswegen blieb Wolvereine erst mal liege.Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein klasse Spiel mit super Atmosphäre. Vampire als Gegner, neue Kräfte gepaart mit Vampirkräften. Super. Leider ist es etwas zu kurz geraten, und relativ einfach zu bewältigen. Gestern Abend konnte ich es auch beenden und auf 100% bringen. Leider kann ich euch keine großen Trophäenbilder liefern. Einen 100% Abschlussbericht werde ich wohl auch erst im Laufe des Tages verfassen... Die Trophäen: 24.10.2011X-Men Origins: Wolverine Weapon X Killed 150 enemies while in Berserker mode. Töte 150 Gegner wärend du im Berserkermode bist. WoW! You feel a cold as you examine the sword and skeleton. A rustle of wind in the trees faintly echoes the name Arthas.Du fühlst eine kalte Brise als du das Schwert und das Skelett entdeckst. Der Wind raschelt durch die Bäume und leise ertönt ein Echo welches Arthas ruft. Apprentice Raised One Combat Reflex to Master Level. Erreiche mit einem Kampfreflex das Masterlevel.26.10.2011X-Men Origins: Wolverine Blender Killed 200 enemies with Claw Spin. Töte 200 Gegner mit dem Angriff Claw Spin. Threading the NeedleFlew through the O ring in the Sentinel Boss Battle. Fliege durch ein O Ring im Sentinel Boss Kampf.27.10.2011inFAMOUS: Festival of BloodDinnertheaterBeißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade.Hindenburg-KomplexZerstören Sie einen Ballon. Der PfählerPfählen Sie 100 Vampire.Reißzähne zeigenLöschen Sie 20 Vampirrudel aus.28.10.2011inFAMOUS: Festival of BloodReise durch den UntergrundKehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakoben zum anderen.PfählereriPfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire.FlugnachtLegen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück. BlutbankSammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge.29.10.2011inFAMOUS: Festival of BloodVampirgeschichteEntdecken Sie alle von Marys Lehren.30.10.2011inFAMOUS: Festival of BloodBlut-JunkieSammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie ihre Blutanzeige maximal.Biss-ClubBeißen Sie 100 Zivilisten.Reißzähne zum SpielenBesiegen Sie Bloody Mary.Graf Dra-Cole-aSchalten Sie alle Kräfte frei.Spielen. Gestalten. Erschrecken.Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zu den 100% in Festival of Blood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zu den 100% in Festival of Blood! Danke. Demnächst auch 100% in Festival in Stockum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zu X-Men und den 100% in inFamous werde ich mich auch mal holen wenn ich ne neue Karte habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch Danke. Glückwunsch zu X-Men und den 100% in inFamous werde ich mich auch mal holen wenn ich ne neue Karte habe ^^ Danke. Mach das. Auch wenn es sehr kurz ist, lohnt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 100% - inFAMOUS: Festival of Blood - 100% Zum Spiel:inFAMOUS: festival of Blood ist ein sogenanntes Stand alone DLC. Man benötigt also kein Hauptspiel auf Disc. Für 9,99 Euronen bekommt man hier ein fertiges Spiel, dass richtig Spaß macht. Cole darf hier natürlich seine bekannten Kräfte nutzen, lernt aber noch zusätzlich auf Vampirkräfte zurück zu greifen. Und diese wissen durchaus zu gefallen. Besonders der Schwarm hat es mir angetan. Sammelaufgaben gibt es auch, die allerdings sehr schnell erledigt sind. A pros pros schnell. Leider ist das Game viel zu schnell durchgespielt. Der Schwierigkeitsgrad tendiert gen 0, und Frustmomente gibt es auch nicht. So sind die 14 Trophäen sehr schnell eingesackt. Was aber bleibt ist ein toller Eindruck. Besonders die Story, Cole vs Vampire gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Die einzige Online Trophäe ist auch sehr schnell eingesackt. Ähnlich wie bei Little Big Planet kann man per Suchfunktion Level (fast, Trophy,...) finden, die nach einer Sekunde beendet sind. Sehr gut. Bewertung: Schwierigkeit: 1/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: offene Welt, Vampire, neue Kräfte, SchwarmContra: leider zu kurz Leider habe ich noch kein 100% Icon gefunden. Das kommt hoffentlich bald. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 na dann Glückwunsch zu deinen Trophys, kommst ja gut vorran vielleicht hol ich mir das Game noch , wenn es gut ist dann viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.