Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Hoffentlich steigt die Fortuna auf!:drool5:

Ja. das wäre schon der Knaller. Derzeit genieße ich die Saison einfach. So wie die letzte, und die davor. Nach so vielen jahren in der Bedeutungslosigkeit, nachdem es den Verein fast nicht mehr gegeben hätte, freue ich mich auf jedes Spiel in der zweiten Liga.

Um so unbeschreiblicher ist die aktuelle Serie von 20 spielen ohne Niederlage. Wahnsinn. Bis auf 3 Ausnhamen sind wir zu Hause seit fast 3 Jahren ungeschlagen. Wahnsinn hoch 10!

Sollten wir diese Saison aufsteigen wäre das unbeschreiblich. Sollten wir nicht aufsteigen, bin ich der letzte der unzufrieden ist...

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

"Ich musste lange keinen mehr umbringen."

"Vermisst du es?"

"Jetzt gerade schon."

Wer X-Men Origins: Wolverine spielt, der muss nicht wirklich lange warten, bis die ersten gegner auftauchen...

"Weißt Du, was mit einem geschieht, der Blut sehen will?"

"Was?"

"Er wird bluten!"

Auch Blut und abgetrennte Gliedmaßen gibt es reichlich. Aber auch reichlich Trophäen! Und die meisten bekommt man halt für das töten unzähliger Gegner!

11 der Begehrten Pötte habe ich in der letzten Woche holen können:

Die Trophäen:

17.10.2011

17.png Aerial Assault

Performed 10 Air Grabs.

Mache 10 Luftwürfe.

13.png Astonishing

Found 1/2 of all Dog Tags in the game.

Finde die Hälfte aller Hundemarken im Spiel.

30.png The Cake

You found the cake, yummy!

Finde den Kuchen, yummy!

22.png Aerial Master

Got 6 enemies airborne at once.

Triff 6 Gegner in einem Sprung auf einmal.

18.10.2011

12.png Mutant Lover

Raised one Mutagen to level 3.

Erreiche mit einem Mutagen Level 3.

50.png Fallen Sentinel

Defeated the Sentinel Mark I.

Besiege den Sentinel Mark.

42.png Clean Up on all Aisles

Destroyed all objects in the grocery store fight with Fred Dukes (The Blob).

Zerstöre alle Objekte im Kampf mit Fred Dukes (The Blob).

47.png Put up your Dukes

Defeated Fred Dukes (The Blob).

Besiege Fred Dukes (The Blob).

19.10.2011

49.png 52 Pickup

Defeated Remy LeBeau (Gambit).

Besiege Remy LeBeau (Gambit).

46.pngThe Village

Completed the Jungle Mission.

Schaffe das Kapitel "The Village".

22.10.2011

48.png The Dead Pool

Defeated Weapon 11 (Deadpool).

Besiege Waffe 11 (Deadpool).

Bis demnächst...

aerial-assault-ps3-trophy-213.jpgastonishing-ps3-trophy-216.jpgthe-cake-ps3-trophy-242.jpgaerial-master-ps3-trophy-214.jpg

mutant-lover-ps3-trophy-232.jpgfallen-sentinel-ps3-trophy-206.jpgclean-up-on-all-aisles-ps3-trophy-220.jpgput-up-your-dukes-ps3-trophy-208.jpg

52-pickup-ps3-trophy-202.jpgthe-village-ps3-trophy-210.jpgthe-dead-pool-ps3-trophy-200.jpg

Neben diesen Trophäen konnte ich auch endlich den ersten Durchgang auf normal beenden. Bis zum letzten Endgegner, Dead Pool, war es auch gar nicht schwer. Um Dead Pool zu besiegen brauchte ich mehrere Anläufe. Teilweise ist der Kampf ziemlich unfair; man muss ihn insgesamt dreimal besiegen, und es gibt nur einen Rücksetzpunkt. Und dieser ist nach dem ersten Kampf. Zum anderen musste ich nicht nur gegen dead pool, sondern auch gegen Bugs kämpfen. So passierte es desöfteren, dass man mitten in der Luft hing, oder ich nicht ausweichen konnte als auf mich geschossen wurde. Gerade im dritten und letzten Kampf ist das sehr erschütternd, da die Umgebung teilweise zerstört wird, und wenn man abstürzt, beginnt man wieder beim eben erwähnten Rücksetzpunkt. Unfair, aber letztendlich doch zu schaffen.

Insgesamt fehlen jetzt noch 13 Pokale. Die Story muss ich nochmal auf schwer durchspielen. Bin gespannt wie fordernd das ist.

Dann noch ein paar diverse Kill- Trophäen, sowie 2 Fundsachen. Beim sammeln habe ich mal wieder 2 Gegenstände nicht gefunden, habe aber eine Liste die ich abarbeiten kann.

Diese Woche, genau wie letzte Woche, wird es leider nicht viel mit zocken, deswegen muss ich mich noch in Geduld üben.

GW zum Fortschritt.:smile:

Wofür ist die Trophäe mit dem fetten Kerl in der vorletzten Reihe?:biggrin5:

Die Trophäe ist für ...

besiegen des "The Blob" ^^

...genau. So ein dicker Fettklops den man fertig machen muss. :biggrin5:

Glückwunsch was sagt der %-Stand ???

Danke. Das mit den Prozenten vergess ich immer wieder. :facepalm:

ich glaube ich brauche eine Sekretärin. :biggrin5:

Bin jetzt mit 37 trophäen bei 68%.

Gw auch von mir :)

hast jetzt Vorlauf oder hast grad wieder aufgeholt?

auf jeden Fall weiter so :)

Danke.

Das ist alles Bonus. :biggrin5: Das minimale Monatsziel habe ich schon längst überschritten. ich glaube 56 Pötte habe ich diesen Monat geholt.

Und da ich bis jetzt jeden monat mehr als nötig geholt habe, kann ich mir ein oder 2 schlechte Monate erlauben.

Was würde man den bei dir so verdienen ???

Das kommt ganz auf die Qualität an. :biggrin5:

Wenn du aussiehst, wie auf deinem Avatar, darfst du dir das 100pro aussuchen... :D

Und auch Glückwunsch zur Ausbeute. Machst mir immer mehr Lust auf das Spiel :0

Den ersten satz lasse ich mal unkommentiert. Man(n) ist ja schließlich gentleman...

Danke für die Glückwünsche. Derzeit macht das Spiel auch einen Heidenspaß. Man muss nicht großartig nachdenken oder taktieren, die Bossgegner sind auch relativ leicht erledigt. Die Story? Wozu braucht ein Hack-and-slay eine Story????

Vielleicht kommt ja die Ernüchterung beim nächsten Durchgang. Bin gespannt wie ich mich dabei anstelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...