Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Er kommt – Gotcha

Ein Controller, eine PS3 ein Mann

Gotcha – Ein Mann und seine PS3 kämpfen um Trophäen...

Wieder ist einen Woche rum, und obwohl ich gar nicht so viel Zeit zum spielen hatte, ist einiges bei rum gekommen. 23 neue Pokale durfte ich mir in meine Vitrine stellen. Die Putzfrau wird sich freuen...

Mit Burnout Paradise und X-Men Origins: Wolverine habe ich mich nur mit 2 Spielen befasst. Mit Erfolg.

09.10.2011

Burnout Paradise

004.png Lege eine Boost-Serie von x4 hin

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast.

004.png Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilern (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast.

004.png Verdiene dir die Klasse A-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast.

001.png Stelle 10 Zeitrekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast.

11.10.2011

Burnout Paradise

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

001.png Zerstöre den Carson Inferno Van

Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast.

001.png Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.

13.10.2011

Burnout Paradise

001.png Schließe 5 Burning Routes ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 5. Burning Route abgeschlossen hast.

X-Men Origins: Wolverine

16.png Untouchable

Performed 25 Counter moves.

Mache 25 Konterangriffe.

27.png Environmentally Friendly

Killed 10 enemies using objects in the environment.

Töte 10 Gegner mit Objekten aus der Umgebung.

10.png Drop Dead

Killed 10 enemies by throwing them off high areas.

Töte 10 Gegner indem du sie von einem sehr hohem Areal hinunter wirfst.

20.png James Howlett

Performed a Wolverine to Wolverine Lunge.

Mache einen Wolverine zu Wolverine Sprungangriff.

15.10.2011

Burnout Paradise

001.png Finde alle Events in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast.

007.png Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast.

X-Men Origins: Wolverine

2.png A Day's Work

Killed 500 enemies.

Töte 500 Gegner.

28.png Whatever it Takes

Killed 30 enemies using objects in the environment.

Töte 30 Gegner mit Objekten aus der Umgebung.

8.png Efficient Killer

Quick Killed 20 enemies.

Töte 20 Gegner schnell.

26.png Heightened Senses

Killed 200 enemies in Feral Sense.

Töte 200 Gegner mit aktivierten barbarischen Sinnen (Feral Sense).

25.png Slaughter House

Dismembered 100 enemies.

Zerstückle 100 Gegner.

5.png You Can't Hide

Lunged to 250 enemies.

Mache Überraschungs/Sprungangriffe auf 250 Gegner.

29.png Bloodlust

Killed 50 enemies while in Berserker mode.

Töte 50 Gegner während du im Berserkermode bist.

51.png Ultimate Wolverine

Fought 4 W.E.N.D.I.G.0 prototypes at the same time and defeated them at Alkali lake.

Kämpfe gegen 4 W.E.N.D.I.G.0 gleichzeitig und besiege sie alle bei Alkali Lake.

43.png Helicopter Ride

Defeated David Nord (Agent Zero).

Besiege David Nord (Agent Zero).

Bis demnächst...

8-players-meet-in-the-wildcats-----baseball-stadium-ps3-trophy-11237.jpgscore-over-50000-in-a-stunt-run-ps3-trophy-11226.jpgearn-your-----burnout-----driving-license-ps3-trophy-11205.jpg

Bis auf eine Trophäe konnte ich bei Burnout Paradise alles abgrasen! Die A-Lizenz, die Burnout Lizenz, die Burning Routes... Selbst die Mugshot Trophy habe ich bekommen. Dafür habe ich mir eine PS2 Cam eines Arbeitskollegen zu Nutze machen können. Die einzige Trophäe die ich für Platin noch benötige, ist 10 Freeburn Challenges abzuschließen.

Die Trophäen:

untouchable-ps3-trophy-245.jpgenvironmentally-friendly-ps3-trophy-224.jpgdrop-dead-ps3-trophy-222.jpgjames-howlett-ps3-trophy-230.jpg

a-day----s-work-ps3-trophy-212.jpgwhatever-it-takes-ps3-trophy-247.jpgefficient-killer-ps3-trophy-223.jpgheightened-senses-ps3-trophy-228.jpg

slaughter-house-ps3-trophy-238.jpgyou-can----t-hide-ps3-trophy-249.jpgbloodlust-ps3-trophy-217.jpgultimate-wolverine-ps3-trophy-244.jpg

helicopter-ride-ps3-trophy-207.jpg

Auch bei Wolverine geht es voran. Ich müsste jetzt im fünften Kapitel sein. Und da die Anzahl der von mir getetöten Gegner stetig steigt, macht auch immer wieder *bling*...

Dog Tags bin ich auch fleißig am sammeln. Allerdings glaube ich, dass ich schon ein paar übersehen habe. Ist nicht weiter tragisch, da ich noch einen Anlauf auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad unternehmen werde.

Und lasst euch nicht von der einen Trophäe täuschen. Auch wenn sie aussieht wie der Platinpott. :facepalm: Bis dahin ist noch ein weiter weg. Was sich die Entwickler dabei wohl gedacht haben...

Das Monatsminimalziel habe ich auch schon erreicht. Nächste Woche, vielleicht auch heute Abend, werde ich dann versuchen Burnout Paradise auf Platin zu bringen. Wer daran teilhaben möchte ist herzlichst willkommen. :biggrin5:

Dann werde ich mich weiter auf Wolverine konzentrieren. Es kann aber auch sein, dass ich mich nochmal an Uncharted oder Uncharted 2 traue. Mal sehen wie lange der Frustfaktor anhält....

Schönes Update :] Burnout kriegste bestimmt heute noch hin, dann haben wir die nächste gemeinsame Platin ;D

Aber warum Frust bei Uncharted? Probleme mit Crushing?

Sofern mich meine Finanzministerin heute Abend noch mal an die PS3 lässt. :biggrin5:

Ja. Crushing macht mich fertig. :facepalm:

Da kamen ja einige Trophäen zusammen, daher ein sehr schönes Update :) Uncharted ist meiner Meinung nach auch kein Spiel, in der der Frustfaktor hoch ist. Packst du also!

Danke. Der frustfaktor liegt bei crushing.

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Die X-Man Trophys sehen voll nice aus ^^

Danke. Und die Trophäen bei Wolverine finde ich auch ziemlich gut.

Glückwunsch, Trophäen sehen wie schon angesprochen geil aus :D

Platin ist nur noch Formsache in Burnout :D

Und Uncharted schaffst du auch, wie jeder andere auch :D

1. Danke. Die Tropäen sind wirklich gelungen.

2. Ja. Eigentlich ist das ganze Spiel relativ einfach. Nicht mehr lange dann macht es doppelpling.

3. Ich gebe mir Mühe.

meldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +

"Ich geb Gas, ich will Spaß!". Gestern gegen 21:00 Uhr mchte pling. Platin!!!

complete-10-freeburn-challenges-ps3-trophy-11209.jpg

Gestern Abend hat es dann geklappt. Mit der zehnten Freeburn Challenge gab es die insgesamt achte Platintrophäe. Wahnsinn, wie viele noch auf dem Server unterwegs sind. und so war es gar kein Problem Mitspieler zu finden. 9 von 500 Challenges hatte ich schon. Als nach der zehnten aber kein Pott kam, spielte ich weiter. Bei der zwanzigsten Challenge war es dann aber soweit. Danke an meine Mitstreiter.

burnout-paradise-elite-ps3-trophy-11202.jpg

Somit habe ich die dritte Platin des Projekts.

Zum Spiel: Burnout Paradise macht richtig Spaß, und ist immer wieder für eine Trophäe gut. Offene Spielewelt, coole Autos, und Crashs die gut in Szene gesetzt sind. Auch wenn diese nach einiger Zeit nerven. Der Schwierigkeitsgrad ist auch relativ niedrig. Insgesamt ein leichtes Spiel.

Sammelaufgaben gibt es auch, die man aber beiläfig machen kann. Negativer Aspekt ist mit Sicherheit die Mugshot Trophy. Zum Glück konnte ich mir eine Kamera leihen. Und die Online Pötte kann über den Verabredungsthread holen.

Mich freut ganz besonders, das ich gar nicht auf Platin gespielt habe. Die eine oder andere Trophäe wollte ich schon haben, und habe auch gezielt darauf gespielt. Mehr aber nicht.

Durch die ganzen DLCs wird Burnout Paradise aber auch in Zukunft nicht langweilig, und es wird weiterhin die eine oder andere Trophäe geholt

burnout-paradise-cover.jpg

Bewertung:

Schwierigkeit: 2/10.

Zeitaufwand: k.A.

Pro: offene Welt, Crashs, Autos

Contra: Mugshot Trophy, Crashs

Bis demnächst...

dann GW zur Platin :) und zu deinen Erfolgen :)

Danke.

Dann mal GW zur Platin in einem echt guten Spiel! :)
Glückwunsch zu Burnout, das Spiel hat mir auch total Spaß gemacht, und ich hab noch vor das demnächst auf 100% zu spielen :)

Danke. 100% sind echt ne menge Arbeit.

Glückwunsch zu nächsten Platin :)

Burnout ist echt ein geiles Game ^^

Holste dir die DLCs auch ???

Danke. Burnout macht richtig Spaß. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich alle noch die restlichen DLCs hole. Surf Island und Cops and Robbeers habe ich auf jeden Fall noch nicht.

GW zur Platin.:biggrin5:

Wenn du dir die DLCs holst, dann können wir ja mal die Zeitchallenges und die Bikechallenges angehen.

Danke. Die Zeitchallenges und auch die Bike Trophies können wir demnächst gerne in Angriff nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...