Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Gw zu deinem erfolgreichen Monat. :smile:
Glückwunsch, das war doch ein ertragreicher Monat :] Auf einen weiteren, damit du deinem Ziel gehörig näher kommst ;]

Ich danke euch!

Der aktuelle Monat hat auch schon gut begonnen. Näheres kommt dann im nächsten Update.

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Jetzt ist der Oktober auch schon wieder 1 Woche alt. Bald ist Weihnachten, dann Silvester, und danach kommen Karneval und Ostern. Was das mit meinem Projekt zu tun hat? Gar nichts. Außer vielleicht das es Zeit für ein Update ist.

Ich könnte auch über Lustmomente und Frustmomente schreiben, aber danach ist mir gerade nicht...

Die erste Woche war bis jetzt auch ein voller Erfolg. Bis jetzt konnte ich 21 Pötte ergattern. Gespielt wurde Uncharted 2, Burnout Paradise und X-Men Origins: Wolverine.

Uncharted 2

70-kills--sas---12-ps3-trophy-2391.jpgexpert-fortune-hunter-ps3-trophy-2399.jpgcrack-fortune-hunter-ps3-trophy-2398.jpg

charted----hard-ps3-trophy-2364.jpg

headshot-expert-ps3-trophy-2405.jpgsteel-fist-expert-ps3-trophy-2374.jpgmaster-fortune-hunter-ps3-trophy-2371.jpg

survivor-ps3-trophy-2375.jpg200-kills--gau---19-ps3-trophy-2379.jpg

Das sind die 9 Trophäen, die ich erspielen konnte. Und was sagt die Goldene aus? Richtig. Das Spiel wurde auf schwer beendet. Außerdem habe ich alle Schätze gesammelt, sämtliche Kills mit den verschiedensten Waffen erledigt und 75 Feinde getötet ohne selber zu sterben.

Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe für Platin: "Beende das Spiel auf extrem schwierig"! Bis Kapitel 3 habe ich es geschafft, danach habe ich vorerst abgebrochen. Sollte es genau so schwer werden wie der erste Teil? Ich werde versuchen dran zu bleiben, und halte euch auf dem Laufenden...

Burnout Paradise

8-players-meet-in-the-wildcats-----baseball-stadium-ps3-trophy-11237.jpgscore-over-50000-in-a-stunt-run-ps3-trophy-11226.jpgearn-your-----burnout-----driving-license-ps3-trophy-11205.jpg

7 Pokale. Irgendwie wirft das Spiel immer was ab. Egal wann ich spiele, egal was ich spiele. Und seltsamerweise fehlt nicht mehr wirklich viel, dann könnte es hier Platin geben. Dabei habe ich gar nicht auf Platin gespielt. Das größte Hindernis wird wohl die Mugshot Trophäe. Ich habe nämlich keine Kamera für die PS3. Und ich werde mir bestimmt keine kaufen. Vielleicht kann ich mir ja irgendwo eine leihen. Sonst fehlen noch die A-Lizenz (noch 9 Siege), die Burnout-Lizenz, ein paar Burning Routes und noch ein paar Kleinigkeiten...

X-Men Origins: Wolverine

piggy-back-ride-ps3-trophy-234.jpgpounce-ps3-trophy-235.jpgcatch--ps3-trophy-219.jpg

slice-n-----dice-ps3-trophy-239.jpgspillway-escape-ps3-trophy-240.jpg

Diesem Spiel werde ich in Zukunft die meiste Beachtung schenken. Der größte Teil der Trophäen besteht aus "töte x Gegner so", oder "töte y Gegner auf diese Art und Weise". Klingt alles machbar. Natürlich werde ich versuchen die meisten Trophäen im ersten Durchgang zu holen, damit ich den zweiten Durchgang schnell hinter mich bringen kann. Bisher macht das Spiel richtig Spaß. das 2. Kapitel habe ich mittlerweile hinter mir, und ich freue mich schon auf die nächsten.

Die Trophäen:

01.10.2011

Uncharted 2

41.png 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)

Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12).

09.png Schatzsucher-Experte

Finden Sie 80 Schätze.

10.png Schatzsucher-Genie

Finden Sie 90 Schätze.

47.png Schatz gehoben! (Schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''.

04.10.2011

Uncharted 2

14.png Kopfschuss-Experte

Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse.

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

23.png Meister-Schatzsucher

Finden Sie 100 Schätze.

05.10.2011

Uncharted 2

24.png Überlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

44.png 200 Eliminierungen: GAU - 19

Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

Burnout Paradise

001.png Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast.

004.png Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x5-Multiplikator in Showtime erreicht hast.

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast.

06.10.2011

Burnout Paradise

007.png Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist.

001.png Stelle 10 Showtime-Rekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast.

001.png Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Wolverine

6.png Piggy Back Ride

Lunged to a W.E.N.D.I.G.0 prototype's back.

Spring auf W.E.N.D.I.G.0 Prototyps Rücken.

4.png Pounce

Lunged to 100 enemies.

Mache Überraschungs/Sprungangriffe auf 100 Gegner.

15.png Catch!

Killed 1 enemy with a reflected projectile.

Töte 1 Gegner mit einem Projektil das an dir reflektiert.

23.png Slice n' Dice

Killed 6 enemies with a single attack.

Töte 6 Gegner mit einem Angriff.

44.png Spillway Escape

Escapes from Weapon X.

Fliehe von Weapon X.

08.10.2011

Burnout Paradise

004.png Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Offline-Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 erreicht hast.

Bis demnächst...

na dann GLückwunsch, bist ja gut vorrangekommen. :)

Ja UC2 geht auf extrem schwer ;), wenn ich es geschafft hab , dann packst du es auch :)

wieviel Trophäen hast jetzt im Vorlauf?

oder sind das Ausgleichstrophys?

Danke. Ich werde mir bei UC 2 Mühe geben.

Das waren jetzt die ersten 21 Trophäen diesen Monat. Bei 31 Tagen im Oktober ist das Minimalziel schon fast erreicht. Und Wolverine wirft bestimmt noch was ab.

Um mich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen, versuche ich am Anfang des Monats dieses Ziel schon fast zu erreichen. Danach widme ich mich dann der "Hauptaufgabe", dem Beenden eines Spiels. Das kann sich dann auch über den aktuellen Monat strecken, was aber bisher immer funktioniert hat. Des weiteren kommt es auch auf den Trophäenfortschritt des jeweiligen Spiels an.

Klingt komplizierter als es eigentlich ist. :biggrin5:

Glückwunsch auch von mir ;)

Danke.

Schönes Update, werde jetzt auch mal wieder öfters hier reinschauen. X-Men macht echt Spaß und die Trophäen sind auf jedenfall machbar, zumindest auf den ersten Blick :) Da dürften 3 Durchgänge locker reichen für die Platin!

Also herzlichen Glückwunsch für das Erreichte und weiterhin viel Spaß.

Gw

Uc2 soll leichter sein als uc1, also halt dich ran und übe dich für teil 1 ;)

Danke. Ich werde mir Mühe geben.

Schönes Update, werde jetzt auch mal wieder öfters hier reinschauen. X-Men macht echt Spaß und die Trophäen sind auf jedenfall machbar, zumindest auf den ersten Blick :) Da dürften 3 Durchgänge locker reichen für die Platin!

Also herzlichen Glückwunsch für das Erreichte und weiterhin viel Spaß.

Danke. Schön das es dir gefällt. Ich hoffe ich kann Wolverine in 2 Durchgängen beenden.

GW zu deinem Fortschritt.:smile:

Die Mugshot Trophy klappt auch mit einer PS2 Kamera, so hab ichs gemacht.

Hättest du eventuell Lust mit mir die Online Zeitchallenges zu machen?

Dafür fehlt mir noch eine Trophäe.

Danke. das mit der Kamera kriege ich schon hin. Das mit den Challenges können wir gerne in Angriff nehmen. Allerdings kann ich nächste Woche nur kurzfristig. Ich muss mal mit meiner Finanzministerin sprechen. :biggrin5:

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Glückwunsch zum Fortschritt. Ich muss sagen, du hast mir irgendwie Lust auf X-Men gemacht xP Ich werd wohl mal die Augen danach aufhalten müssen, bei amazon scheint's das nicht zu geben oÔ Abgesehen von nem zu teuren US-Import.

Ich habe es bei ebay für ca. 15 Euro ersteigert. Artikelstandort war Großbritannien. Mit Paypal kein Problem. Und nach 4 tagen war es bei mir im Briefkasten. Das schaffen teilwiese noch nicht mal deutsche Ebayer.

Ich habe es bei ebay für ca. 15 Euro ersteigert. Artikelstandort war Großbritannien. Mit Paypal kein Problem. Und nach 4 tagen war es bei mir im Briefkasten. Das schaffen teilwiese noch nicht mal deutsche Ebayer.

Mhm, ich bin eig kein Fan von eBay, deshalb... dann ist es also nie in Deutschland erschienen? Indiziert wird's doch wohl nicht sein, oder? oÔ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...