Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich höre Mal sehen was sich so ergibt. Sauber, Glückwunsch Mafia Platin ist einfach ein Angebot, das man nicht ablehnen kann Ja. So ist das wohl. Also das James Bond spiel ist ganz ok. Jedoch auf Platin ist es durchaus schwierig zu bekommen. Habe was von ca 70h in Erinnerung.. natürlich wegen den Online-Trophies Danke. Vielleicht hole ich es mir ja. 20 Euro scheine gant o.k. zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gotcha finde dein Projekt echt klasse, und kann dir sicher bei der einen oder amderen Trophie helfen... :-D Aktuell bei mir Red Dead Redemption 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gotcha finde dein Projekt echt klasse, und kann dir sicher bei der einen oder amderen Trophie helfen... :-D Aktuell bei mir Red Dead Redemption 94% Das geht ja runter wie Öl. Was fehlt dir denn bei RDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 lmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung Und noch mal schnell die Meldung des Tages: Der zweite Durchgang in Star wars: the Force Unleashed wurde heute beendet. Lord Vader wurde in seine Schranken verwiesen. Was jetzt noch fehlt sind ein paar vereinzelte Trophäen, das Training, Holocrons sammeln und die Story auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad beenden. Aber das ist noch nicht alles: Endlich ist es mir, dank der Hilfe von @Chaoshirn, Catan zu beenden und somit auf 100% zu bringen. Die letzte noch fehlende Trophäe wurde heute Abend geholt. Für Sprinter musste man online ein schnelles Spiel gewinnen. Zu zweit gar kein Problem. Die größte Schwierigkeit liegt nämlich darin, Mitspieler zu finden. Aber das ist jetzt auch eine Hürde, die ich hinter mir gelassen habe. Zum Spiel kann ich nicht viel schreiben, außer vielleicht das man doch besser das Brettspiel spielt. Vorrausgesetzt man hat genug Mitspieler. Die Tropäen: Star Wars: The Force Unleashed Machtblitz-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz. Rache Beende das Spiel - Dunkle Seite. Catan Sprinter Gewinnen Sie online ein "Schnelles Spiel". Bewertung: Schwierigkeit: 8/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: Catan reizend umgesetztContra: kommt nicht ans Original ran, leider zu wenig Spieler online,ohne Hilfe kaum zu schaffen Findet man ein paar Mitspieler, kann man die 100% ziemlich schnell erreichen. Falls nicht kann es sehr lange dauern. Zum Glück habe ich ein paar nette Leute über das Forum getroffen. Danke nochmal an alle, die mich hier unterstützt haben. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dann Glückwunsch zu den 100% in Catan und Star Wars wie viel % haste da jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dann Glückwunsch zu den 100% in Catan und Star Wars wie viel % haste da jetzt ??? Danke. Bin jetzt laut PSN bei 42%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + So. Zum Monatsende hat es noch ein paar Trophäen gegeben: Ich habe mich mal wieder an Uncharted 2 gewagt. Aktuell bin ich dabei das Spiel auf schwer zu beenden. Aufgehört hatte ich an der Stelle mit dem Zugunglück. Jetzt bin ich bis zu dem Level mit dem Panzer gekommen, bzw. habe dieses Kapitel gerade beendet. Leider habe ich auf dem Weg hier hin ein paar Schätze liegen lassen. Ist aber nicht allzu schlimm, da man die ja noch nachträglich per Kapitelauswahl holen kann. Die Trophäen: Uncharted 2 Profi-SchatzsucherFinden Sie 70 Schätze. 250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Granaten-Henker Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. 50 Eliminierungen: M32-HammerBesiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer. 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50)Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50). 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. Fortschritte und Prozentzahlen folgen dann im Monatsupdate. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 herzlichen glückwunsch zu deinen updates in der letzten Zeit, habe nicht jedesmal etwas gepostet machst noch schnell 2x uncharted platin vor Teil 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 herzlichen glückwunsch zu deinen updates in der letzten Zeit, habe nicht jedesmal etwas gepostet machst noch schnell 2x uncharted platin vor Teil 3? Danke. Wenn das mit 2 x Platin so einfach wäre. An Teil 1 beiße ich mir gerade die Zähne aus. Gut, mittlerweile habe ich es schon ins Flugzeug geschafft, aber weiter komme ich nicht. Und beim zweiten Teil schaue ich einfach mal wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Och Teil 1 ist das schwerste eigentlich die Absturzstelle und dann die Kirche, der Rest ist eigentlich easy going wenn man auf schwer gut durchkam. Ich wünsch dir dazu auf jeden Fall noch viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dann Glückwunsch Ich freue mich schon aufs Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Playstation - unendlich viele Spiele. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer von Gotcha, der mit seiner 0 Mann starken Besatzung über 1 Jahr lang unterwegs ist, um neue Trophäen zu erspielen. Viele Lichtjahre von der Realität entfernt, dringt Gotcha in virtuelle Welten vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.Willkommen zum Monatsupdate September 2011. Was ist passiert? Was war gut, was war schlecht? Lustmomente oder Frustmomente? Was wurde gespielt? Was wurde erreicht? Seid ihr bereit? Jetzt geht es los... Was für ein Monat! Nicht nur das ich das Minimalziel von 30 Trophäen erreicht habe, denn mit 53 Trophäen habe ich diesen Wert wieder einmal übertroffen. Nein, es gab auch noch was anderes zu feiern: 2 mal Platin und einmal 100% waren auch noch dabei. Aber der reihe nach.Angefangen hat diesen Monat wieder alles mit Burnout Paradise. Immer wieder für einen Pott gut, gab es insgesamt 16 Pokale zu bestaunen. Inklusive "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium", die ich jetzt mein eigen nennen darf. Und so lange das Spiel die eine oder andere Trophäe abwirft, werde ich hier am Ball, ich meine natürlich am Steuer bleiben.Aktuell: 26% - 34 TrophäenDead Nation wurde auch gespielt. Zusammen mit @qranchips habe ich den online Koop Modus in Angriff genommen. Weit sind wir zwar nicht gekommen, aber da geht bestimmt in Zukunft noch was.Aktuell: 27% - 18 TrophäenZeit für das erste Highlight. Erst war ich ein Held. Ich wurde gefeiert und die Menschen klebten überall Poster von mir an die Wände. Und jetzt? Jetzt hassen sie mich. Na und? Ist mir egal. Schließlich musste ich mich für eine Seite entscheiden. Und da ich schon gut war, entschied ich mich jetzt böse zu sein. Mit Erfolg. Denn dadurch erhielt ich Platin bei inFAMOUS. Auf dieses Spiel habe ich mich die letzten 2 Monate am meisten konzentriert. Auch wenn ich ab und an genervt war, bereue ich es nicht, und werde mir irgendwann den zweiten teil zulegen.Aktuell: 100% - 50 TrophäenZeitreisen. Ist doch nur was für Spinner oder Romantiker. Oder für Besitzer einer PS3 die zufällig auch die Spiele Back to the Future auf der Festplatte haben. Letzten Monat wurde Episode 1 auf 100% gebracht. Leider gelang mir das bei Episode 2 nicht. Aber auch nur weil ich wieder Trophäen verpasst habe, nicht gespeichert habe, und keine Lust hatte das ganze nochmal von vorne zu beginnen. Das mache ich dann wohl nächsten Monat.Aktuell: 55% - 8 TrophäenAber es gab auch weitere Erfolge. Obwohl ich eher gedacht hatte, ich würde den Rest meines Lebens nach Steckbriefen und Playboys suchen, konnte ich auch Mafia II beenden und auf Platin bringen. Es hatten zwar nur wenige Trophäen gefehlt, die Steckbriefsuche hat mich aber immer wieder abgeschreckt. Einen kleinen Hänger hatte ich auch in Kapitel 14. Aber dank der Tipps hier im Forum konnte ich aus diese Hürde meistern.Ganz fertig bin ich aber noch nicht. Jimmy´s Vendetta wartet auch darauf beendet zu werden. Ob ich mir Joe´s Adventure zulege, weiß ich noch nicht.Aktuell: 74% - 49 TrophäenDas ich so schnell wieder Star wars: the Force Unleashed spiele, hätte ich nicht gedacht. Und trotzdem habe ich mich schnell eingefunden, und auch hier habe ich es geschafft das Spiel zu beenden. Zumindest als Schüler. Jetzt heißt es das ganze noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Möge die Macht mit mir sein...Aktuell: 42% - 36 TrophäenDie Siedler von Catan. Eins der besten Brettspiele die es gibt. Problem ist halt nur, dass man mindestens drei Personen braucht, um es zu spielen. Das war wohl auch der Grund warum ich mir die PS3 Version geholt habe. Leider kommt es überhaupt nict ans Original heran. Gerade auch weil es nur die Basic Version ist. Keine Städte und Ritter, keine Seefahrer Erweiterung. Schade. Und dann die Trophäen. Ohne Hilfe fast nicht zu schaffen. Deswegen auch hier nochmal ein Danke Schön an alle die mir geholfen haben.Aktuell: 100% - 12 TrophäenKommen wir zu meinem derzeitigen Lieblingsspiel. Nicht! Natürlich ist Uncharted eines der besten Spiele für die PS3, aber das ganze auf extrem schwierig zu bewältigen scheint für mich fast unmöglich. Ich hänge fest. Ich hänge wirklich fest. Schwer war noch ganz gut zu meistern, aber extrem schwierig ist wirklich extrem schwierig. Bis Kapitel 4 ging alles ganz gut, aber weiter komme ich nicht. Verdammte ##*##+'++ä+# nochmal! Ob ich aufgebe, weiß ich noch nicht. Ich ziehe halt ein anderes Spiel vor.Aktuell: 85% - 44 TrophäenKommen wir zum letzten Spiel. eigentlich wollte ich Uncharted 2 erst wieder spieln, wenn ich den ersten Teil beendet habe. Das würde nach jetzigem Stand der Dinge allerdings bedeuten, dass ich dieses Spiel wohl nie wieder spielen könnte. Und den dritten Teil wohl auch nicht. Also habe ich es doch getan. Zuerst wollte ich die 2 Online Trophäen vom Hauptspiel holen. Und da ich den MP noch nie gespielt habe, bot mir @Danchka seine Hilfe an. Nur während ich schon online war und die erste Trophäe wie aus dem Nichts erschien, kam Danchka gar nicht ins Spiel. Und als ich die zweite Trophäe in meinen Händen hielt, war er immer noch nicht drin. Trotzdem möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmal für die moralische Unterstützung bedanken.Das Hauptspiel habe ich dann auch fortgesetzt. Aktuell auf schwer, habe ich es vom Zugunglück bis zum Kapitel nach der der Verfolgungsjagd per Truck gebracht. Ich denke hier werde ich auch nächsten Monat weiter machen, und zumindest die Trophäen holen, die zu holen sind. Aktuell: 49% - 37 TrophäenAlle Trophäen: 01.09.2011 Burnout Paradise Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast. Lade einen Freund nach Paradise City einDiese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.Nimm an einem Online-Stuntrennen teilDiese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast. Absolviere 10 SupersprüngeDiese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Rase durch 30 Burnout-WerbetafelnDiese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Verdiene dir die Klasse C-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse C-Lizenz gewonnen hast. Fahre durch 200 Tore mit gelben ZeichenDiese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit gelben Zeichen gefahren bist.02.09.2011Burnout Paradise Fahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt Diese Trophäe erhältst du, wenn du während einer Offline-Road Rage durch eine Werkstatt gefahren bist.Dead NationTeamwork Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebige Schwierigkeit).InfamousBöser AuftrittBöse Jungs zeigen sich gerne.03.09.2011InfamousWieder SingleLaufpass von Trish.04.09.2011Infamous Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren.Echter SchurkeHöchste negative Karmastufe erreichen. Böse AbsichtenBöse Jungs können sich nicht verabschieden.08.09.2011InfamousKnochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.Böse KugelBöse Jungs wollen immer mehr Macht.Böses EndeSpiel als Schurke beenden.Schweres EndeStory-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.10.09.2011Burnout Paradise Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball StadiumDiese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.Schließe deine erste Zeit-Challenge abDiese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast.inFAMOUSDurch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.11.09.2011Burnout Paradise Lege eine Boost-Serie von x2 hinDiese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Fahre während eines Rennens durch eine TankstelleDiese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist. Absolviere einen Flatspin von 180 GradDiese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. Verdiene dir die Klasse B-LizenzDiese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse B-Lizenz gewonnen hast.Back to the Future Episode 2 Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen.Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler"Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an.Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut.13.06.2011inFAMOUSStuntmeisterAlle Stunts auf der Stuntliste abschließen.inFamous-PlatintrophäeAlle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Gleichzeitig meine 700. Trophäe!20.09.2011Mafia II Der ProfiBesorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen.FriseurErledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern.GesuchtFinde alle Steckbriefe.24.09.2011Uncharted 2 Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.Star Wars: The Force UnleashedCorellianischer Stern Erfülle alle Bonuslevel in einem Level.26.09.2011Mafia IIHarte NussBeende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".FrauentypFinde alle Playboy-Magazine. Platin-TrophäeFreigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast.29.09.2011Star Wars: The Force UnleashedMachtblitz-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz.RacheBeende das Spiel - Dunkle Seite.Catan Sprinter Gewinnen Sie online ein "Schnelles Spiel". 100%30.09.2011Uncharted 2 Profi-SchatzsucherFinden Sie 70 Schätze. 250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Granaten-Henker Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. 50 Eliminierungen: M32-HammerBesiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer. 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50)Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50). 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. So. Das war es dann mal wieder. Ich hoffe das ich euch nicht allzu sehr gelangweilt habe. Falls doch seid ihr doch selber schuld. warum lest ihr denn auch alles.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab alles gelesen und fande es nicht so langweilig aber viel hat man ja so mitbekommen auf den nächsten glorreich Monat und im November machen wir dann wie versprochen Uncharted 3 :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Deine umformulierten zitate sind immer wieder genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Tolles Monatsupdate Glückwunsch zu den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hab alles gelesen und fande es nicht so langweilig aber viel hat man ja so mitbekommen auf den nächsten glorreich Monat und im November machen wir dann wie versprochen Uncharted 3 :D:D Danke. Ich freu mich schon diebisch auf UC 3. Und der nächste Monat könnte auch glorreich werden. Deine umformulierten zitate sind immer wieder genial Schön das sie dir gefallen. Tolles Monatsupdate Glückwunsch zu den Trophies Doppel danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wow, sehr schönes Monatsupdate, glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wow, sehr schönes Monatsupdate, glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gw zu deinem erfolgreichen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch, das war doch ein ertragreicher Monat :] Auf einen weiteren, damit du deinem Ziel gehörig näher kommst ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.