Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

In Mafia 2 in die Halle mit dem Auto reinrasen und unter das 2. Stockwerk, da kommt er mit dem Molli nicht hin :)

Wegen Mafia 2: Nachdem du dich durch alle Leute bis zur Lagerhalle durchgekämpft hast (was nicht so schwer ist, nur Zeitaufwändig), schnapp dir nen Auto und fahre damit ins Wasser (direkt am Pier). Du wirst nur auf den Pier wieder gestellt, aber hast kein Leben verloren. Jetzt kannst du auch durch den Eingang zum Büro gehen, was bedeutet, dass du gleich oben bist. Von Dort aus hast du einen Super Blick über die Sache und kannst den Moliwerfer direkt killen oder eben erst alle anderen platt machen und ihn dann killen.

Hier gibts noch paar Infos mehr:

http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html

Wow. Und das geht? Egal. Hab gerade Lösungsweg 1 benutzt. Danke!

Thema uncharted:

Absturzstelle

Wirf ne granate in die menge, und geh in Deckung.

Dann kommen die überlebenden einzeln zu dir, und dann einen nach dem anderen killen mit der moss (1 schuss-kill-waffe)

Das mit der Granate hab ich schon versucht. Leider scheiter ich schon an diesem Versuch. Wahrscheinlich liegt das an der Steuerung. das ist im zweiten teil viel besser gelöst. Aber ich gebe noch nicht auf...

Das mit der Granate hab ich schon versucht. Leider scheiter ich schon an diesem Versuch. Wahrscheinlich liegt das an der Steuerung. das ist im zweiten teil viel besser gelöst. Aber ich gebe noch nicht auf...

Zur not nimm ein savegame, geht auch

Ist zwar nicht die feine methode aber bevor du aufgibst

lmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung

"Willkommen in der Familie". Heute um 12:21 Uhr passierte es. Platin!!! Endlich!

tough-nut-ps3-trophy-16964.jpg

ladies-----man-ps3-trophy-16971.jpg

Das war die auslösende Trophäe:

Mitunter eine der schönsten Trophäen die ich bisher erhalten habe. :biggrin5:

Nachdem ich endlich die Story auf schwer beendet hatte, konnte ich mich den letzten 3 Playboys widmen. Die hatte ich, wie sollte es anders sein, natürlich übersehen. Den ersten in Kapitel 3, den zweiten in Kapitel 6, und den letzten im 15. Kapitel. Aber mit Plan auf dem die genauen Standorte waren, war auch das kein Problem mehr.

platinum-trophy-ps3-trophy-16962.jpg

Somit habe ich die zweite Platin des Projekts, und meine siebte insgesamt in der Tasche.

Zum Spiel: Mafia II weiß zu gefallen. Offene Spielewelt, eine dichte Atmosphäre, coole Autos. Gerade die Art und Weise wie man als Vito die "Karriereleiter" nach oben klettert, um von dort wieder herunter zu fallen, gefällt mir besonders gut.

Natürlich gibt es auch bei Mafia II meine geliebten Sammelaufgaben. 159 Steckbriefe, die über das gesamte Stadtgebiet verteilt sind, gilt es zu sammeln. Ohne Plan oder Karte hat man hier gar keine Chance. Wenigstens kann man diese Aufgabe nach der Story lösen.

Anders sieht es bei den Playboys aus. Zwar muss man nur 50 dieser Exemplare sammeln, aber diese findet man nur in bestimmten Missionen. Hat man eins verpasst, muss man das Kapitel erneut spielen. Ätzend. Allerdings wird man mit einem schönen Foto belohnt.

Die Tropäen:

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

43.pngFrauentyp

Finde alle Playboy-Magazine.

48.png Platin-Trophäe

Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast.

mafia2_208111.jpg

Bewertung:

Schwierigkeit: 4/10.

Zeitaufwand: k.A.

Pro: offene Welt, Story

Contra: Sammeln, unfaire Checkpoints

Mafia II ist eine relativ leicht zu erspielende Platin. Auch auf schwer wirkt es manchmal wie ein Spaziergang. Bis auf ein paar wenige Stellen kommt man sehr gut durch. Unfair finde ich in manchen Passagen die Rücksetzpunkte. Auch wenn man meint man kommt in einem Kapitel relativ gut voran, so muss man ganz von vorne starten falls man sein virtuelles Leben verliert.

Dann noch die Sammelaufgaben. Naja. Jetzt habe ich es hinter mir.

Bis demnächst...

Complimenti Mafioso:D

Mille grazie.

Glückwunsch zur Platin in dem geilen Game :)
Danke. Ja, Mafia II ist eine geiles game.
Glückwunsch zu Mafia II :)

Danke.

So.. jetzt nochmal von mir Glückwunsch...
Jetzt passt es.
GW zur Platin! ;)

Danke.

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche.

Glückwunsch zur Mafia 2-Platin!!

Danke dir.

Übrigens habe ich mich heute noch selber belohnt. Mit Spare Parts. Sobald ich es angespielt habe, werde ich es wohl auch mit ins Projekt aufnehmen.

Und noch was: hat jemand Erfahrung mit James Bond: Blood Stone gemacht? Habe es heute für 20 Euro bei MM gesehen. Zuschlagen oder ingnorieren?

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. :biggrin5:

Ich höre :smile:

Übrigens habe ich mich heute noch selber belohnt. Mit Spare Parts. Sobald ich es angespielt habe, werde ich es wohl auch mit ins Projekt aufnehmen.

Und noch was: hat jemand Erfahrung mit James Bond: Blood Stone gemacht? Habe es heute für 20 Euro bei MM gesehen. Zuschlagen oder ingnorieren?

Dann kannst ja bestimmt demnächst was neues berichten ^^

Ich habe den Vorgänger gespielt und fande ihn ganz ok für die Verhältnis von damals

Was mit dem Teil ist weiß ich leider nicht ist iwie an mir vorbeigegangen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...