Jurke87_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weiß jemand wie das mit der Boxerstufe funktioniert ? hatte 10 Siege in folge und hänge immernoch auf stufe 2 rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Gibt keine Infos! Scheiss Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simke Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute . Hab ein Problem. Im Fight Night Champion OWC finde ich keine gegener, ich suche und suche aber Es passier nichts. Beim schnellkampf finde ich Sofort einen Gegner. Wo liegt das Problem? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hallo zusammen. ich habe folgendes problem. habe schon einige spiele kämpfe gemacht. zwar mit 7-23-7 aber meine boxerstufe steigt nicht. mein problem liegt auch darin das ich nicht wirklich gegen die anderen player ankomme. es ist egal was ich versuche. kann mir einer sagen wie ich am besten kämpfen soll um zu gewinnen? geschweige denn mal die boxerstufe höher zu bekommen? danke schon mal für die hilfe MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.