Sama2905 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, gibt es für die PS3 auch Spiele, wie Rollercoaster Tycoon, solche Aufbausimulationen, etc? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Am ehesten könnte man da noch irgendwie die Sims nehmen, wenn du was mit "Aufbau" suchst. Aber ich wüsste nicht, das es annähernd was an Aufbauspielen auf PS3 gibt, was Rollercoaster Tyccon nahe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Im PSN Store gibt es Theme Park .. Ist zwar ein PS1 Klassiker, war aber auch wie Rollercoaster. Theme Hospital ist von der gleichen Firma und dort baut man irgendwie ein Krankenhaus wenn ich es richtig in Erinnerung habe und das gibts auch im Store^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Echt schade das es Rollercoaster Tycoon nicht für ps3 gibt hab ich lange zeit gerne gespielt. Und dieses Theme park: einfach nicht mein Fall:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Naja ich fands eigentlich recht ähnlich ist ja schonmal mit Park aufbauen Vielleicht kommt RC irgendwann nochmal für die PS3 ^^ mich würde es auch freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja ich fände es auch cool Aber das mit der steuerung wird wohl das problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naja gibt ja schon mehrere Aufbauspiele für die PS3 Man gewöhnt sich an alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Civilization Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Civilization Ist nicht wirklich mit Rollercoaster Tycoon zu vergleichen. Ich würde leider auch sagen, dass es nicht mehr als die so eben genannten Spiele gibt, der Markt der Casual-Gamer auf der Ps3 ist für solche Spiele einfach zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ach ja rollercoaster ist ein klasse game...spiel ich heut noch recht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 RC Tycoon mit all seinen erweiterungspacks war schon genial. Hab ich früher so gern gespielt!!!! Stundenlang geile Parks aufbauen... Ist nie langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich spiels grad wider, mache grade die Karriere, würde mir auch gerne so ein Spiel für PS 3 wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der gute alter Sandkasten-Mode ist noch immer am Besten . Ich bekomm aber nie so welche Parks hin , wie die im Karrieremodus ^^ Als für XBOX gibt zu 100% ein RC ähnliches Game . Aber nicht für PS3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 RC Tycoon war nicht so mein Ding. Hatte es aber auch. Railroad Tycoon war mein Spiel. Den 2. Teil gab es ja für Ps1 und hatte auch die Ps1 Mouse unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich meine aber dass es für die psp ein spiel gibt dass rc tycoon sehr ähnelt: thrillville weis nicht obs dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich meine aber dass es für die psp ein spiel gibt dass rc tycoon sehr ähnelt: thrillville weis nicht obs dir hilft Thrillville gas auch für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.