boxer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo bin neu hier und probiere gerade die 1sten Schritte mit der ps3. Ich habe hier lange gesucht und bin leider nicht auf mein Problem fündig geworden daher poste ich mein Anliegen. Ich habe ein patch für die BL für PES11 auf Usb Stick. Der Stick wird bei der ps3 in Untermenü Video und Musik erkannt nicht aber bei den Untermenü Spiele. Was kann ich tun? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo bin neu hier und probiere gerade die 1sten Schritte mit der ps3.Ich habe hier lange gesucht und bin leider nicht auf mein Problem fündig geworden daher poste ich mein Anliegen. Ich habe ein patch für die BL für PES11 auf Usb Stick. Der Stick wird bei der ps3 in Untermenü Video und Musik erkannt nicht aber bei den Untermenü Spiele. Was kann ich tun? Danke für die Antwort Ich bin mir nicht sicher, ob man Spiele-Patches von einem USB-Stick laden kann. Bei Firmwareupdates geht das, aber bei Spielen wäre mir das neu. Du kannst den USB-Stick verwenden, um Savegames darauf abzuspeichern (und natürlich die erwähnten Filme, Musik und Bilder), mehr aber auch nicht, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eine entsprechende Funktion müsste von der PS3 unterstützt werden, ansonsten bekommt man das nicht hin. Das Dateisystem der PS3 ist geschützt, drauf zugreifen vom PC aus kann man da nicht. Bei den Firmwareupdates kann man auswählen ob man das ganze per Netzwerk oder über Datenträger durchführen will, solange das bei den Spielen nicht auch so ist kann man da nichts machen. mal ein Auszug aus nen anderen Forum der das Problem recht gut beschreibt. Updates für Spiele sind also nur über die PS3 selber möglich. Wenn da keine Inet-verbindung da ist am besten mal zu nen Kumpel mitnehmen und da fix laden lassen. Musst ich übrigens auch schonmal so machen wo mein Router kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mal ein Auszug aus nen anderen Forum der das Problem recht gut beschreibt.Updates für Spiele sind also nur über die PS3 selber möglich. Wenn da keine Inet-verbindung da ist am besten mal zu nen Kumpel mitnehmen und da fix laden lassen. Musst ich übrigens auch schonmal so machen wo mein Router kaputt war. Danke für die Antworten. meine I- Verbindung ist Ok, scheint doch etwas schwieriger zu sein wie ich dachte. Aber es gibt überall im Internet zu lesen dass der Patch von Buli auf Pes11 klappt. sonst niemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hier gehts nicht um einen Spielepatch in dem Sinne, er will einfach nur die original Namen in PES 11 haben. Das geht auch irgendwie, ich hab aber kein PES, frag einfgach mal im Unterforum zu PES 11 nach oder nutze im Unterforum die Suchfunktion. Edit: Irgendwie scheint die Suchfunktion für Mods besser zu funktionieren ... http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51409-pes-2011-bundesliga-patch-fuer-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.