tody_91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Game lag heute im Postkasten wollte bloß Bescheid geben Hat bissle länger gedauert als sonst bei der Post diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Game habe ich nicht mal angerührt lol:) Morgen werde ich es an RicoBurito verschicken habe seine Adresse schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Game habe ich verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Game habe ich verschickt Game ist da Edit: So, kurzer Zwischenstand: Story mit weniger als 10 Tode beendet und 30 Missionen vergoldet. Edit 2: Platin erreicht und flotschi nach der adresse gefragt Edit 3: Flotschi hat abgesagt, also frag ich luckygirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 mich bitte 3 Plätze nach hinten verschieben. PS.: habe nicht gesehen, das es hier updates gab, da RicoBurito leider immer im selben Post aktualisiert hat. (dies sollte man zukünftig bitte nicht mehr tun, da man sonst News im Thread nicht mitbekommt wie jetzt passiert !) Und da ich die Woche Burzeltag habe und einiges an Besuch bekomme, der übers Wochenende auch bleibt, habe ich diese Woche gar keine Zeit für ein PK-Spiel (und mein Platintag verhindert es zusätzlich noch) PS.: habe $ilberfuchs eine PN geschrieben, damit er seine Adresse an RicoBurito schickt. (damit es wegen mir nicht zuviel Verzögerung gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 mich bitte 3 Plätze nach hinten verschieben.PS.: habe nicht gesehen, das es hier updates gab, da RicoBurito leider immer im selben Post aktualisiert hat. (dies sollte man zukünftig bitte nicht mehr tun, da man sonst News im Thread nicht mitbekommt wie jetzt passiert !) Und da ich die Woche Burzeltag habe und einiges an Besuch bekomme, der übers Wochenende auch bleibt, habe ich diese Woche gar keine Zeit für ein PK-Spiel (und mein Platintag verhindert es zusätzlich noch) Du wärst auch eigentlich gar nicht dran gewesen. Aber hier scheint es ja Gang und Gebe zu sein, sich in sämtliche PK's eintragen zu lassen, und sich in diesen immer wieder nach hinten schieben zu lassen. Habe jetzt silberfuchs gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich stehe nur in 5 drin und in den meisten bin ich noch sehr weit hinten. Bei mir kam jetzt leider meine Idee dazwischen, das ich meine 2000. Trophy und meine 30. Platin gezielt mit dem Platintag holen will. Und dafür muss ich aber noch was ein wenig vorbereiten, da ich nur noch 3 Trophys holen darf. Danach kann ich wieder ganz normal spielen. Hätte flotschi nicht abgesagt, hätte es bei mir mit nächster Woche genau gepasst mit dem Spiel. (die Woche geht sich bei mir einfach nicht aus, da ich da kaum an die ps3 darf bzw komm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So alles wieder aktualisiert. Wenn Leute ihren Platz ändern, ist das für mich halb so wild. Ich bin bzw. war auch in vielen PKs eingetragen, bis jetzt musste ich nicht verschieben. Aber 2-3 Leute die abspringen und schon kann´s passieren. melly wieder ans Ende der Kette oder komplett löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so adresse übermittelt bin bereit für´s game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so adresse übermittelt bin bereit für´s game spiel geht dann heute (nach der Arbeit) raus. Nochmal danke fürs bereitstellen PS: Platin am 19.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Game ist heute angekommen wer soll eigentlich der nächste sein flotschi18_1 oder Geonom ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Geonom meldet sich derzeit eh nicht (seit 31.10. nicht mehr im forum gewesen) und hat noch 3 oder mehr Spiele bei sich. Kannst ihn also ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mich bitte um 7 plätze verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so die platin ist erspielt ... wer soll nun als nächstes das game bekommen ?? flotschi > der vor mir ist oder jetzt nach aktuellem stand luckygirl ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 probiere bitte flotschi oder dann denjenigen nach mir. (cees86 war ja eigentlich auch noch vor mir dran gewesen) bekomme die woche fritz und tombraider, daher kann ich andere pk's erst in 1-1,5 wochen entgegen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.