nicki-1987 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey ho, das spiel ist heute angekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey ho, gerade platin geholt. spiel geht morgen an Battlefield_bad_comapany raus. und einen großen dank an Doc.Zinit für das bereitstellen des games. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey ho, so spiel is gerade rausgegangen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey , wie schauts aus? spiel müsste schon angekommen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Spiel heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So alles wieder up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mich Bitte wieder austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel an den nächsten verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel an den nächsten verschickt. Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Platin erspielt? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 kam gestern an, heute abend gehts Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir der nächste seine Adresse schicken. Und mich bitte nochmal eintragen, hatte kaum Zeit. Und bei 40% . Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir der nächste seine Adresse schicken. Und mich bitte nochmal eintragen, hatte kaum Zeit. Und bei 40% . Thx Bitte den nächsten persönlich anschreiben, dann geht solch ein Post auch nicht unter. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok, bin Grad nur mit dem Handy von unterwegs on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ging gestern raus, und mich bitte nochmal eintragen hab keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.