Doc.Zinit Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie gesagt , spiel ist heute raus gegangen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar net die nötigen beiträge, bin aber auch achon etwas länger dabei und würde mich freuen wenn du mich auf deine liste aufnimmst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Alles aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey , hey es wäre sehr nett von skillz wenn er zumindest bescheid geben könnte ob das game jetzt schon angekommen ist. habe es schließlich schon am freitag losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 spiel ist heute bei mir angekommen ... hab jetzt 8 tage auf madagascar kartz gewartet und ab jetzt 2 games ... bitte darum das zu entschuldigen ... ich beeil mich und werd bis freitag das game platinieren und weiter verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey ho, schieb mich mal bitte um eins nach hinten,hab hier nähmlich noch ein anderes spiel von ner platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 spiel ist unterwegs an R-A-W-D-O-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 spiel gerade aus dem briefkasten genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi,bin noch nicht ganz bei den 500 Kommentaren gelandet aber ich geb mir Mühe es irgendwann zu schaffen. Würde trotzdem gern die Platin erspielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bling!!! gerade platin geholt. morgen früh ist das game auf dem weg zu roehren! danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Alles wieder up to date @ olideluxe05 Sorry ist mir zu unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke für dein Vertrauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.