Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

an alle die das spiel schon hatten ;-)

was muss ich machen, wen ich getroffen werde und das controller pad erscheint???

schütteln?

Ja schütteln, aber es ist etwas merkwürdig, da es manchmal klappt, dann wieder nicht. Probier mal normal zu schütteln und wenn es nicht klappt, vor und zurück schütteln.

werde aus zeitmangel die platin nicht schaffen!

habe es durchgespielt und wohl verzählt, habe es nicht geschafft unter 10 leben zu bleiben :-(

schaffe zeitlich nichtmal die herausforderungen mehr, sorry!!!

werde das spiel heute noch an flasskamp schicken.

danke doc für die bereitstellung :-D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab die DLdW PK gestartet, und bei CSI und StP mitgemacht.

P.S. Im Startpost ist noch folgendes gepostet (Unterstriche):

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das spiel war heute da und wurde auch gleich angespielt.

Der nächste in der liste kann mir schonmal sein adresse geben, auch wenn ich wohl die volle zeit in anspruch nehmen werde.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

EDIT: Soweit habe ich bis jetzt alles erledigt. Morgen werde ich dann noch einen Durchgang angehen, um das Spiel mit weniger als 10 Toden abzuschließen. Die Adresse von BVBCHRIS habe ich bereits, sodass es dann am Freitag wieder auf die Reise geht.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

LG Flotschi18_1

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...