Doc.Zinit Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 an alle die das spiel schon hatten ;-)was muss ich machen, wen ich getroffen werde und das controller pad erscheint??? schütteln? Ja schütteln, aber es ist etwas merkwürdig, da es manchmal klappt, dann wieder nicht. Probier mal normal zu schütteln und wenn es nicht klappt, vor und zurück schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ja schütteln, aber es ist etwas merkwürdig, da es manchmal klappt, dann wieder nicht. Probier mal normal zu schütteln und wenn es nicht klappt, vor und zurück schütteln. danke, das habe ich gemerkt, dass es irgendwie nicht so klappen will ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 werde aus zeitmangel die platin nicht schaffen! habe es durchgespielt und wohl verzählt, habe es nicht geschafft unter 10 leben zu bleiben :-( schaffe zeitlich nichtmal die herausforderungen mehr, sorry!!! werde das spiel heute noch an flasskamp schicken. danke doc für die bereitstellung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spiel is heute angekommen. ich setz mich sofort dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spiel is heute angekommen. ich setz mich sofort dran wow, das war aber schnell, von einem tag auf den anderen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 soo kleiner zwischenstand wie es bei mir aussieht! habe 77% erspielt. nur noch die koop,alle upgrades,und alle gold medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 soo bin fertig. gerade Platin bekommen. Platin Trophy: 11.09.2011 13:04 danke an doc für die bereitstellung schicke das game montag weg wenn ich die adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hey , habe die woche leider kaum zeit zum spielen. daher würde ich noochmal darum bitten mich um 1 platz nach hinten zu setzen. danach nehme ich es denn aber 100%. :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab die DLdW PK gestartet, und bei CSI und StP mitgemacht. P.S. Im Startpost ist noch folgendes gepostet (Unterstriche): "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sooo spiel ist unterwegs zu bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alles klar, ist alles wieder aktuell. Achso der Startpost hat deswegen die Unterstriche, damit die Leute auch lesen und selber was einsetzen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Alles klar, ist alles wieder aktuell.Achso der Startpost hat deswegen die Unterstriche, damit die Leute auch lesen und selber was einsetzen müssen okay verstehe. Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das spiel war heute da und wurde auch gleich angespielt. Der nächste in der liste kann mir schonmal sein adresse geben, auch wenn ich wohl die volle zeit in anspruch nehmen werde. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk EDIT: Soweit habe ich bis jetzt alles erledigt. Morgen werde ich dann noch einen Durchgang angehen, um das Spiel mit weniger als 10 Toden abzuschließen. Die Adresse von BVBCHRIS habe ich bereits, sodass es dann am Freitag wieder auf die Reise geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Gestern habe ich die platin erspielt und das spiel dann heute an BVBCHRIS geschickt. Auch hier nochmals danke an Doc.Zinit. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 spiel is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 spiel wird heute weiter verschickt an skills. habe die adresse auch schon. vielen dank fürs bereitstellen doc.zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.