Doc.Zinit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ok erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist das game in den 5 tagen gut machbar? habe gerade gesehen, das es bei manchen bis zu 20 stunden gedauert hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist das game in den 5 tagen gut machbar?habe gerade gesehen, das es bei manchen bis zu 20 stunden gedauert hat ^^ Es kommt darauf an wie du dich anstellst Wenn du "gut" spielst, genügt ein Durchgang und anschließend die Herausforderungen beenden, dann biste in etwa 7-8 Stunden durch. Wenn es schief geht, muss man 2 mal durchspielen und dann dauert es normalerweise so 11-13 Stunden. Wie man 20 Stunden oder mehr braucht... keine Ahnung du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Game heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! Ok bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey, wäre jetzt mit der kette drann. habe gerade habe gerade 2 games aus der videothek ausgeliehen. daher bitte 1 platz nach hinten setzen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe die Adresse erst heute von Indianer78 erhalten er wohnt 1 Km von mir entfernt gebe ihm morgen das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 da ich das Spiel nicht vernünftig Spielen konnte weil ich keine Zeit leider hatte könntest du mich deswegen bitte wieder in die Platinkette eintragen Doc.Zinit wäre echt nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe die Adresse erst heute von Indianer78 erhalten er wohnt 1 Km von mir entfernt gebe ihm morgen das Spiel du hättest das spiel an flasskamp schicken müßen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jo ich hatte BVB Chris ja einen Platz nach unten versetzt. Muss wohl doch immer gleich posten, aber normal schau ich mehrfach täglich ins Forum und änder dann alles sofort nach Wunsch ab. Naja gut, wenn das Game schon unterwegs ist, denkt daran das Flasskamp nicht nochmal übergangen wird. Hab Melly wieder ans Ende der Kette gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ach das ist ja jetzt nicht schlimm gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also wenn das game erst an flasskamp gehen soll, dann macht das! muss ja alles seine ordnung haben ;-) ich wohne zwar gleich um die ecke, aber kann das spiel auch nciht sofort in empfang nehmen, da ich mit meinem besuch aus australien unterwegs bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kannst ruhig das spiel jetzt haben will mich jetzt eh nach hinten schieben lassen da ich am 18.9.11 nach london fahre für eine woche. habe gerade eh zuviele games. mache M vs A dann erst wenn ich wieder da bin. also ich bin vom 18.9.11-24.9.11 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 PN an flasskamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 drunter und drüber ;-) habe melly nochmal eine pn geschickt... dass ich dann das game übernehme und dann weiterschicke, laut liste :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Game werde ich jetzt an Indianer78 verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Spiel ist angekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab Melly wieder ans Ende der Kette gesetzt. Danke dir Doc.Zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 an alle die das spiel schon hatten ;-) was muss ich machen, wen ich getroffen werde und das controller pad erscheint??? schütteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.