Hinder_90 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bitte mich um 7 Plätze nach hinten schieben. Habe im Moment zu viel andere Dinge zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe Engel bezüglich ihrer/seiner Adresse angeschrieben. Je nachdem wie schnell ich die Adresse bekomme schick ich das Spiel los. Ich komm im Moment einfach nicht dazu. Es wäre aber nett, wenn man mich nochmal ans Ende der Kette setzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ok Liste ist wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So, ich habs heute Morgen zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte von der Liste streichen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So Spiel ist da...wird jetzt mal angezockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi jungs würde gern mit machen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. gruß Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nimm mich bitte raus aus der kette hab da demnächst zuwenig zeit für. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ok Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe soeben die Platin erspielt. Das Spiel geht morgen raus an Melly23 da B_Waldi nicht mag (Postete von der Liste streichen). Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe soeben die Platin erspielt.Das Spiel geht morgen raus an Melly23 da B_Waldi nicht mag (Poste von der Liste streichen). Danke fürs bereit stellen. Danke für die Mittelung, aber ich kann Leute eigentlich nur streichen wenn sie es selber sagen. Ist es echt zu viel erwartet das die Leute schreiben wenn sich irgendwas ändert? Genügt doch schon das man nicht nur Leute einschreiben muss, sondern ständig einer was ändern will, aber den Leuten noch hinterher zu rennen ist dann etwas ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke für die Mittelung, aber ich kann Leute eigentlich nur streichen wenn sie es selber sagen.Ist es echt zu viel erwartet das die Leute schreiben wenn sich irgendwas ändert? Genügt doch schon das man nicht nur Leute einschreiben muss, sondern ständig einer was ändern will, aber den Leuten noch hinterher zu rennen ist dann etwas ärgerlich. Er hat es selber als Post reingeschrieben. Hatte mich gewundert als ich das per Pinnwand las..habe dann nachgeschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ok alles wieder up to date. Naja die anderen freuen sich wenn sie einen Platz vorrutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 so spiel wurde heute morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mich bitte hier austragen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.