KroosFCB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bitte mich noch einen Platz nach hinten setzen wenn möglich. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gerade Platin geholt, Spiel geht morgen wieder auf Reisen Danke an den Platinketten-Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mich dann bitte auch unter SquallRB setzen. Hab gerade ein Platin-Ketten-Spiel und das nächste kommt demnächst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ok hab euch beide ein Platz nach hinten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ok erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Spiel leider noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Spiel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könntest du mich bitte von der Liste löschen hab momentan keine Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel platiniert und habe glaub ich schon die Daten vom Nächsten, geht daher jetzt sofort raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Doc.Zinit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel ist raus an SquallRB und sollte morgen, spätestens Freitag da sein. Nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Spiel ist seit gestern da. Am Wochenende geht's ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mich bitte rausnehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel ist seit Sonntag auf Platin und geht heute raus an Supersushi. Danke an Doc.Zinit für das Bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel ist da. Und da ist sogar ne Duke Nukem Postkarte drin mit Botschaft von Doc Zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mich bitte 5 Plätze nach hinten setzten damit ich es erst im September bekomme. Muss leider noch so viel für die uni machen bis ende August. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Liste wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann ich mich noch anmelden für die kette ? LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann ich mich noch anmelden für die kette ?LG Vexx74 Mit einem Post und seit ein paar Tagen angemeldet? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.