kIPPy) Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 noch keinen abnehmer gefunden und kannst mich wieder von der Liste runter nehmen habe keine Platin erspielt die 500.000 Punkte zu holen ist echt shit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ne noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Such bitte weiter nach der Adresse.. Wir schauen dann mal on sich wer in den nächsten Tagen meldet. PS: Das Spiel ist nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 habe heute nochmal alle angeschireben ob das noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe jetzt den eigentlichen Ersteller angeschrieben. Wenn er nicht antwortet kümmer ich mich drum, dass das Spiel unterkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 bis jetzt hat noch keiner zeit der frühste in 1 1/2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wäre gut wenn du es bis dahin noch behalten könntest, sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kein problem bis wir einen finden muss ich dann nur ein bisschen staub putzen dann ist das spiel wieder top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt auch wieder Versuch doch die Platin zu erspielen in der Zeit. Dann brauchst du den zweiten Versuch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 noch keinen abnehmer gefunden und kannst mich wieder von der Liste runter nehmen habe keine Platin erspielt die 500.000 Punkte zu holen ist echt shit ^^ und habe ja auch zudem noch ne andere pk bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So scheibe gleichma Kippy an,das ik jetz zeit hätte... hab zwar gerade ein PK-spiel warte aber nur noch auf ein abnehmer. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 das Spiel ist heute an 0815BONG raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 das Spiel ist heute an 0815BONG raus gegangen Spiel ist heute angekomm und heng mich gleich ma ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr gut, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi,sorry das ich mich jetz erst melde,hab privat bissel stress... glaube heute ist stichtag,ne?! hab jetz die letzten 2 laut liste angeschrieben,wen einer zeit hat geht es morgen vormittag auf reisen. LG Edit: SkilleT hat gerade ein spiel, deHeru noch keine antwort, Ich frag die tage nochma nach,ob wer es noch nehmen möchte,sonst gehts wohl zurück zum besitzer und ich hätte noch ein wenig zeit für ein paar Trophies,melde mich den hier wens was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles klar. ICh muss jetzt auch mal abklären was mit dem Spiel geschieht, der Besitzter ist nicht zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 naja so dringend brauch ich das game auch net... wenn also der besitzer sagt wenn ich unbedingt möchte würd ich auch nein sagen und die pk könnt geschlossen werden hab noch genug games sonst :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Falls die PK noch weiter laufen sollte... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe erst zwei Positive PK Bewertungen. Diese sind dafür aber aktuell und beide von diesem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tut mir eluid, aber nur 2 PK's keine MP Bewertungen, reicht mir für diese PK nicht... Regel ist Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.