GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Such weiterhein nach einer Adresse bzw frag nach wann wer Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ach ich steh noch garnet in der liste drin... bin ich net dabei? hab ihm grade meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nach Absprache aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Such weiterhein nach einer Adresse bzw frag nach wann wer Zeit hätte. Das mach ich seid dem ich das spiel habe. Spiel geht Heute an SkilleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sehr lobenswert Danke für die MEldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 bis jetzt ist noch nichts da... aber wenn alle post filialen so arbeiten wie unsere (war ebend da) dann wirds nichts mehr diese woche............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir bitte hinterschreiben, dass ich Platin am 24.10.12 erhalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bis jetzt ist noch nichts da... aber wenn alle post filialen so arbeiten wie unsere (war ebend da) dann wirds nichts mehr diese woche............ Laut Post Sendungsnummer: RG 1903 9980 8DE Die Sendung wurde am 12.11.2012 in unserem Logistikzentrum bearbeitet. Habs am 10.11.12 abgegeben steht auch auf der Quittung. Da ist die Post echt etwas larm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Unglaublich, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 uglaublich wie schnell die post ist? oder unglaublich ironisch gemeint /edit unglaublich ist was anderes... hab gerade erfahren das ich kurzfristig übers WE weg muss.. hab shcon die 3 nach mir angeschrieben und schon eine absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 so psiel geht morgen an kippy ... mich bitte wieder ans ende setzen... da kommt das spiel erst so spät und dann kann ich es net spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das ist natürlich blöd gelaufen... Danke für die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 spiel ist schon unterwegs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist ja recht einfach aber denke ich werde die platin in den 5 Tagen nicht schaffen von daher bitte nochmal ans ende der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.