GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wer hat sich denn nicht gemeldet? Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, was kannst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 de heru + kippY.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nochmals anschreiben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alle nochmals angeschrieben , hoffentlich meldet sich einer positiv zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte austragen... kein 2. Versuch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So wenn ich bis morgen 20:00 uhr keine antwort erhalte schalte ich mal nen moderator ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe heute TV Superstars angenommen, würde aber danach Monsters vs. Aliens annehmen, sobald ich hier angenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kein Ding hab schon einen anderen Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Super das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Spiel wurde heut mittag an scoobydolittle verschickt. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spiel ist gestern angekommen Der Zustand ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Okey, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So habe nun alle angeschrieben und warte auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 042. CM_Chris (Vorraussetzung erfüllt) Bitte mich aus der Liste streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab vergessen auch hier reinzuschreiben das das spiel von scoobydolittle am 30.10 angekommen ist. Hab alle angeschrieben. Suche einen Abnehmer. Keiner Hatt zeit!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab wieder mal pn an die letzten abgeschickt keiner hat zeit oder hat es schon durch, oder antworted nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.