deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab freitag los geschickt, über we geht da nichts. nach österreich dauert es bestimmt wesentlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, die Post nach Ö dauert immer etwas länger. Ich wusste nur nicht, ob und wann du es verschickt hast. Spätestens morgen sollte ich es dann haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie sihts hier aus werde ich jetzt aufgenommen? LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung. puh erleichterung, genau zum We viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 puh erleichterung, genau zum We viel spaß damit Genau zu einem WE, an dem ich wenig Zeit habe. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab Platin aufgrund Zeitmangel nicht geschafft und habe mal alle restlichen Teilnehmer angeschrieben. First come first serve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hoffe das geht in Ordnung Hab zwar noch keine Platinkettenbewertung, aber dafür einige Marktplatzbewertungen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das Spiel geht morgen an sunshine79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So bin gerade erst on gekommen. Spiel ist heute angekommen werde es gleich mal anzocken. Hülle usw. in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So bin immer noch nicht komplett durch War die Woche über ein wenig am kränkeln so dass ich nicht wirklich Lust zum Zocken hatte :emot-what: Hoffe ich bekomme es heute noch durchgezockt Abnehmer habe ich auch schon "Blitzfisch" fehlt mir nur noch seine Adresse dann geht es Morgen weiter LG Edit: Adresse von Blitzfisch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Total vergessen Bescheid zu geben Monsters vs. Aliens ist bereits auf dem Weg zu Blitzfisch Habe es gestern Abend in den Briefkasten geworfen...ist vielleicht auch heute schon da Platin erreicht und vielen lieben Dank für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So hab dasSpiel heute bekommen. Werde morgen anfangen es zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So hab dasSpiel heute bekommen. Werde morgen anfangen es zu zocken. Heute erst die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wer hatte das Spiel noch nicht? @sunshine ja hab mich auch gewundert. normal ist ja immer 2 Tage Versanddauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab platin aus zeitgründen leider nicht geschaffft -.-würde mich aber freuen auf einen 2.versuch ? jmd zeit ? hast einen 2. Versuch Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Aufgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Hoffe das geht in Ordnung Hab zwar noch keine Platinkettenbewertung, aber dafür einige Marktplatzbewertungen:) Aufgenommen Total vergessen Bescheid zu geben Monsters vs. Aliens ist bereits auf dem Weg zu Blitzfisch Habe es gestern Abend in den Briefkasten geworfen...ist vielleicht auch heute schon da Platin erreicht und vielen lieben Dank für´s Bereitstellen Platin wann erreicht? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Aufgenommen da 4 PK's reichen mMn So, alles Up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spiel kann ich leider immernoch nicht versenden, da ich von einem neAbsage hab und 3 sich nicht melden! Was nun? Ich hab schon nen schlechtes Gewissen wegen der PK hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.