Serius159 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Kette geht heute los, komme gerade von der Post zurück Woops. Glatt überlesen! Ok, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Kette geht heute los@flasskamp Hast du eine eigene Platinkette gestartet, an anderen Teilgenommen oder irgendwas in dieser Richtung? hey, mache bei rango und cars mit. habe viele positive bewertungen bei Marktplatz (24 glaub ich) und bin schon nen jahr oderso angemeldet. hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey, mache bei rango und cars mit.habe viele positive bewertungen bei Marktplatz (24 glaub ich) und bin schon nen jahr oderso angemeldet. hoffe das reicht Ah die Marktplatzbewertungen seh ich nicht gleich, einfach dazu schreiben dann weis man sofort bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wow die deutsche post war ausnahmsweise mal schnell hab das spiel heute schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wow die deutsche post war ausnahmsweise mal schnellhab das spiel heute schon bekommen Krass und das dafür das die es erste gestern um 17 Uhr gekriegt haben. Aber als Ausgleich warte ich jetzt bald 2 Wochen auf Game Nachschub aus England. Da ist bestimmt wieder was "verloren" gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 spiel wurde an den nächsten verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Setzt du mich bitte noch einen Platz nach hinten? Bekomme in Kürze auch Oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kannst mich rausnehmen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So, hab das Spiel eben aus dem Briefkasten gezogen mache mich sofort dran. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bin ab dem 04.08 bis zum 17.08 nicht da. Falls ich dann zu dieser Zeit dran bin, einfach immer ein Stück nach unten verschieben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So Platin hab den nächsten schon angeschrieben. Wenn ich seine Adresse hab, gehts morgen auf die Reise. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe +8 in den Plationketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok alles aktualisiert, Glückwunsch an die Platinierer, Akairo rausgenommen, die anderen eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, Spiel ist unterwegs Vielen Dank, fürs Platinieren! Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spiel ist da, dann lege ich mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.