sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 also ich habe die platin erspielt könnte dann den nächsten gleich morgen, am montag versenden, das einzige problem ist das sich keiner meldet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 also ich find keinen abnehmer vllt ja sunshine79 aber ist noch nicht eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So Spiel geht am Montag an Erntekönig. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der Ersteller war seit einer Woche nichtmehr Online. Mal schauen ob er die Tage mal wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Alles wieder up to date, bei den Verschiebungen innerhalb der Liste, wurde jeder SPieler mit Platin einfach nach oben gesetzt, die Reihenfolge sollte also stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke fürs Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich gehe mal davon aus, das ich Platin im Zeitrahmen schaffe und habe schonmal die nächsten kontaktiert. Vielleicht sagt ja jemand für nächste Woche zu. Dann hab ich wenigstens für ein Spiel nen Abnehmer. Und soeben hat sich deHeru als nächster Spieler gemeldet. Spätestens Montag (wenn Platin vorher noch erreicht wird auch schon vorher) geht der Umschlag dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich gehe mal davon aus, das ich Platin im Zeitrahmen schaffe und habe schonmal die nächsten kontaktiert. Vielleicht sagt ja jemand für nächste Woche zu. Dann hab ich wenigstens für ein Spiel nen Abnehmer.Und soeben hat sich deHeru als nächster Spieler gemeldet. Spätestens Montag (wenn Platin vorher noch erreicht wird auch schon vorher) geht der Umschlag dann raus. aber nur wenn ich NCIS bis dahin fertig hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 aber nur wenn ich NCIS bis dahin fertig hab ! Also ich hab Platin erspielt. Werd mal eben deHeru anschreiben wies aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar Liste wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel ist unterwegs an deHeru. Danke für die Möglichkeit Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist bei deHeru angekommen. Ich bin dann hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab platin aus zeitgründen leider nicht geschaffft -.- würde mich aber freuen auf einen 2.versuch ? jmd zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jmd zeit ? Ja, ich. Ich schick dir meine Adresse per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kurze Info: Das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kurze Info:Das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen. oO krass -.- fahre morgen direkt mal zu post! die ham nämlich eh en arsch im mom. ich warte auch schon 2 wochen aufn paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.