Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Achtung mehr fehlen die nötigen Beiträge da ich noch nicht so lange eine

PS3 besitze, habe aber selbst eine PK (Naruto) und 3 erfolgreiche Teilnahmen

an anderen PKs, gute MP bewertugen, F2F und 18er. Vielleicht kann ich ja

auch hier mitmachen, wenn nicht dann macht es mir auch nichts aus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würd des Spiel mal gerne bekommen. :mad:

Sorry, hatbe dir per PN erklärt, dass da was mit der Post schief gegangen ist. war vom 27.06 bis heute nicht zuhause und konnte nicht im Forum schreiben.

Spiel lag heute bei mir im Briefkasten und habe es nochmal erneut in den Briefkasten geworfen, wenns dieses mal auch nicht klappt, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin erreicht und habe mich auch schon um Abnehmer gekümmert, haben alle keine Zeit oder bereits ein Game da. indianer78 kannst du austragen weil er sich nach seine Meinung bei allen PK´s austragen lassen hat. Ich warte noch bis sich ein neuer Abnehmer findet oder der Ersteller die PK schließt. Liegt ganz im Ermessen des Verantwortlichen, die PK ist ja auch schon mittlerweile am Ende.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch hier, sorry das es etwas gedauert hat, war diesen Monat aber aus arbeitstechnischen Gründen kaum im Forum.

Die Liste sollte nun wieder auf dem Laufenden sein. Wenn ein Spiel mal retour kommt, ist das durchaus normal. Teilweise scheinen die Briefträger selbst nicht zu wissen das der Absender oben links und der Empfänger unten rechts steht. Sind dann beide Adressen gleich groß geschrieben, so kam sogar wegen so etwas schon die Post zurück. :emot-swoon:

@Blitzfisch

Hast du bereits eine PK erstellt, an welchen teilgenommen, F2F oder 18er in Bearbeitung?

Alle anderen wurden eingetragen. Bei Indianer hab ich gerade noch einmal nachgesehen, er hat die Platin nicht erspielt, wollte aber nicht noch einmal. Daher steht er zwar in der Liste, wurde aber nicht erneut nach unten verschoben.

Somit gibt es aktuell nur noch 3 Teilnehmer:

036. Erntekönig (F2F, 18er)

037. ohlsen99 (F2F, 18er)

038. Gilzlol (Vorraussetzung erfüllt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blitzfisch

Hast du bereits eine PK erstellt, an welchen teilgenommen, F2F oder 18er in Bearbeitung?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Er hat doch was gefragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute eingetroffen!

Mir fehlt nicht mehr viel! Nur noch DNS Labor alles auf Gold und die 2 Player SAchen habe ich noch nicht!

Ich schreibe den Nächsten an!

---

Platein und das Spiel ist schon auf Reise gegangen!!!

Vielen Dank für die erfolgreiche Teilnahme! Lustiges Game fürs Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...