Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Spiel würde ich gerne mal abschicken. chil94 hat keine Zeit, was soll ich machen? Platin habe ich nicht erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da die Kette mit chil zu Ende geht, stört es mich nicht falls es zu einer Überschneidung kommt. Wenn chil94 also Interesse daran hat, kann das Spiel auch gerne an ihn geschickt werden, statt 5 Tage kann man ja 2 Wochen ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab im Diskusionsfred mitbekommen das es hier zum stocken kommt, wenns ok ist würd ich mich anbieden und es dann an den letzten weiterschicken wenn er zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 tut mir leid aber mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gehts hier weiter oder wird die kette geschlossen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gehts hier weiter oder wird die kette geschlossen. ? Würde mich auch mal interessieren, wenn Doc.Zinit einverstanden ist schicke ich das Spiel an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sodelle alles wieder upgedated, war einige Tage nicht wirklich im Forum. Klar ist es ok das Spiel weiterzuschicken (Starpost wurde ebenfalls upgedated). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bin wahrscheinlich dann der letzte in der pk. konnte gestern nicht mehr online gehen. aber krieg ab Morgen ncis zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ThaRula Hab dir eine PM geschickt, sollte doch passen mit NCIS, wenn ich es am 27.06 abschicke oder? @Doc.Zinit Wenn ThaRula das Spiel nicht annehmen kann, würde ich das Spiel ganz gerne, spätestens bis zum 27.06 an dich zurück geschickt haben, weil ich dann bis zum 10 Juli nicht die Möglichkeit habe, das Spiel weiter zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Von mir aus kann es zu einer Überschneidung kommen, da es sonst das Ende der PK ist. Außer es passt zeitlich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hat es geschickt. und meine Freundin hat noch nit gesagt das was angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bis heute nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hat er dir via PM bescheid gegeben das er es verschickt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nein meinte nur er machts dann. Ob willich. Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bis heute nichts angekommen. Auf ne Mail antwortet er auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Naja vielleicht hat er es irgendwie verrafft und er schreibt ja das er bis zum 10. keine Möglichkeit hat es zu schicken. Vielleicht im Urlaub oder so und schaut daher auch nicht unbedingt Internet mit am Start. Ich gehe im Urlaub eigentlich auch nie ins Internet, denn das kann man auch daheim, im Urlaub sieht man das aus dem Internet aber in Real, also Zeit besser nutzen wie mit dem Bildschirm. Ich denke mal wenn nichts ankommt wird man bis zum 10. warten müssen bis man Weiteres erfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wer lesen kann hab es selbst eingetragen aber vollkommen vergesse. * (-1) Sepp303 ab dem 27.06-10.07. nicht erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Er wollte es ja vorher losschicken deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich bin zwar noch keine 6 Monate und 500 Posts alt, habe mich aber für 18er Freischaltung und Face-2-Face angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn ich dennoch an der PK teilnehmen dürfte. Irgendwie muss man ja mal anfangen um auf 5 erfolgreiche PK zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.