Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ThaRula

Hab dir eine PM geschickt, sollte doch passen mit NCIS, wenn ich es am 27.06 abschicke oder?

@Doc.Zinit

Wenn ThaRula das Spiel nicht annehmen kann, würde ich das Spiel ganz gerne, spätestens bis zum 27.06 an dich zurück geschickt haben, weil ich dann bis zum 10 Juli nicht die Möglichkeit habe, das Spiel weiter zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja vielleicht hat er es irgendwie verrafft und er schreibt ja das er bis zum 10. keine Möglichkeit hat es zu schicken. Vielleicht im Urlaub oder so und schaut daher auch nicht unbedingt Internet mit am Start.

Ich gehe im Urlaub eigentlich auch nie ins Internet, denn das kann man auch daheim, im Urlaub sieht man das aus dem Internet aber in Real, also Zeit besser nutzen wie mit dem Bildschirm. :biggrin5:

Ich denke mal wenn nichts ankommt wird man bis zum 10. warten müssen bis man Weiteres erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich bin zwar noch keine 6 Monate und 500 Posts alt, habe mich aber für 18er Freischaltung und Face-2-Face angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn ich dennoch an der PK teilnehmen dürfte. Irgendwie muss man ja mal anfangen um auf 5 erfolgreiche PK zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...