Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

Ich wurde am Montag nach der Adresse gefragt hab auch gleich geantwortet aber ob das jetzt wirklich an mich oder an einen anderen unterwegs ist weiß ich nicht.

hi erst mal und sry war nicht zuhause und meine frau hat vergessen das spiel los zu schicken ich brine das spiel morgen früh zu post sry wegen der verspätungen

hi erst mal und sry war nicht zuhause und meine frau hat vergessen das spiel los zu schicken ich brine das spiel morgen früh zu post sry wegen der verspätungen

Platin erreicht? Wenn ja wann? :smile:

Kam gestern 16:30 Uhr an.

Alles klar, hab dich in der Liste entsprechend nach Oben geschoben.

Liste müsste von der Reihenfolge her wieder stimmen.

SO habe die Liste aktualisiert und die Reihenfolge sollte wieder stimmen.

Bei Pam Cookie hat er mich informiert das es womöglich zu einer Überschneidung mit einer anderen PK kommen kann/wird (Online Partner abgesprungen). Er hat aber meine Zustimmung MVSA trotzdem zeitgleich zu haben, denn hier hatte niemand Zeit und zweitens kann immer mal was dazwischen kommen warum etwas länger dauert wie geplant.

Eventuell kann es sein das er mehr wie 5 Tage für die MVSA Platin benötigt, deswegen wird auch hier die Dauer vorerst auf 10 Tage hochgesetzt.

Sprich er kann es trotz Überschneidung haben und auf Grund von Zeitdruck zweier Platinketten gibt es mehr Zeit.

Wer das unfair findet: Ich wurde über die Umstände aufgeklärt und sehe da kein Eigenverschulden von ihm, daher ist eine Überschneidung und mehr Zeit nur fair und gerechtfertigt.

SO habe die Liste aktualisiert und die Reihenfolge sollte wieder stimmen.

Bei Pam Cookie hat er mich informiert das es womöglich zu einer Überschneidung mit einer anderen PK kommen kann/wird (Online Partner abgesprungen). Er hat aber meine Zustimmung MVSA trotzdem zeitgleich zu haben, denn hier hatte niemand Zeit und zweitens kann immer mal was dazwischen kommen warum etwas länger dauert wie geplant.

Eventuell kann es sein das er mehr wie 5 Tage für die MVSA Platin benötigt, deswegen wird auch hier die Dauer vorerst auf 10 Tage hochgesetzt.

Sprich er kann es trotz Überschneidung haben und auf Grund von Zeitdruck zweier Platinketten gibt es mehr Zeit.

Wer das unfair findet: Ich wurde über die Umstände aufgeklärt und sehe da kein Eigenverschulden von ihm, daher ist eine Überschneidung und mehr Zeit nur fair und gerechtfertigt.

hallo,

wollte kurz den stand der dinge posten. habe platin in der anderen pk und kann es daher morgen verschicken vorausgesetzt ich bekomme die adresse noch. das heißt dann auch das es zu keiner verlängerung/verzögerung in dieser PK kommt.

vielen dank nochmal für das verständnis und fair gaming....

denke mal das ich Monster vs Alien morgen im briefkasten haben werde aber das poste ich dann eh nochmal

EDIT: game ist da 12.32012

lg basti

so über die hälfte habe ich schon mal...recht niedlich gemacht und doch ein bißchen anspruchsvoll, gefällt mir. adresse bereits erfragt und auch abnehmer gefunden. wenns klappt verschicke ich es samstag noch oder dann eben am montag früh, da samstag eh keine post abgeholt wird bei uns. game geht dann an KINGARAGON.

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...