tmulle Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi habe Zeit. Würde gerne den Rest der Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dann schick mal deine Adresse zu Ninjalook, dann hat seine Suche endlich eine Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja schick mir mir ...Schreibe dich auch noch mal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Super Ich hab sie ihm geschickt Da kann ich den Rest noch erledigen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok alles aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 2 erfolgreiche PK Teilnahmen sowie 1 positive Marktplatzbewertung ^^ Ich hoffe ich kann also mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab das spiel abgeschickt wollte gestern machen aber VOLLL vergessen sry...hatte paar termin war stressig !Danke noch mals für bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 An wen ging es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.2 erfolgreiche PK Teilnahmen sowie 1 positive Marktplatzbewertung ^^ Ich hoffe ich kann also mitmachen. Sorry, aber erst bei 5 erfolgreichen Teilnahmen oder einer eigenen PK. Denn auch andere Sachen sprechen etwas dagegen, kein F2F, kein 18er und erst seit 3 Monaten angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 An wen ging es? Ging an mich: tmulle Ist heute angekommen und werde die restlichen Trophies so schnell wie möglich machen. Sind nur die Herausforderungen. Werde den nächsten auch gleich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So,habe gestern abend das Spiel platiniert. Danke nochmal an DOC für das zweimalige bereitstellen. Habe das Spiel heute an nicki-1987 weitergeschickt:cool2: tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So alles wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 spiel ist da und spiele schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mich bitte 2 nach hinten, wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Alles wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Alles aktualisiert. - Al Franco auf Wunsch rausgenommen @nicki Platin erspielt? Wenn ja, wann? Und an wen ging das Spiel nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.