Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So hab Platin und Saphire angeschrieben wegen der Adresse. Noch kam nix. Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Adresse erhalten. Spiel geht heute raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 An wen geht das Spiel? Saphire? Falls ja der bekommt schon ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie kommst du darauf? Ich habe grad keins und hab wegen dem hier auch kein weiteres beantragt. Am wochenende kommt sly, aber ich habe 2 Tage Urlaub ab morgen, deswegen geht das fix auf platin. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Man hat vergessen mich einzutragen dass ich Platin geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab leider noch keine Adresse bekommen, hoffe Al_Franco hat zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gut, Spiel ist unterwegs zu ninjalook. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hallo. mich bitte aus der liste nehmen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi leuts das spiel hab ich bekommen! Halte euch am laufenden und schreibe schon mal den nächsten an :Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Alles wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Trag mich bitte wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 alles wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ein paar leichte trophie fehlen mir noch!Habe aber noch keine addresse um weiter zu schicken hab bis jetzt 3 angeschrieben sobal adresse habe werde ich weiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht packst du die fehlenden ja noch bis sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da Ninjalook bis jetzt nur Absagen bekommen hat, die Liste aber so ziemlich durch ist, soll sich der Nächste der Zeit hat hier im Thread melden. Der Erste bekommt es dann zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja also Ich hab das spiel hier und platinisiert!hab alle in der liste angeschrieben!Soll mir ne Pn mit seine addressen schicken ich schicks dann weiter.. Falls sich keiner meldet mehr Soll ich dir schicken Doc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.