Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

Alles wieder aktualisiert.

@tmulle

Yep, nicki ist als nächstes dran.

Auf Grund der aktuellen Vorkommnisse, werden keine Leute mehr in die Liste aufgenommen. Denn ob bei Gravity nun wirklich der Bruder da ist oder nicht sei dahingestellt. Aber dann dieses "sei froh das du es zurück bekommst" Getue, setzt dem Ganzen die Krone auf. Tut mir leid für alle ehrlichen Spieler, aber sich ein Spiel entwenden lassen und sich dann noch dumm anmachen lassen geht zu weit. Denn der "Bruder" hat sich erst gemeldet als realer Besuch vor der Haustür stand....

Update

Spiel ist seit Gestern (Montag) auf dem Weg zu SusaSuppe

@DocZinit

Leider konnte ich das Spiel aus Zeitmangel nicht platinieren!!:banghead:

Kannst du mich nochmal ans Ende der Liste setzen.

Das Spiel hat mir Spass gemacht und die Herausforderungen würde

ich ganz gern auch noch schaffen.

Ansonsten Danke fürs bereitstellen des Spieles.

So Neuanmeldungen sind wieder möglich, Regeln wurden abgeändert. Neuanmeldungen benötigen mindestens eine selbst gestartete PK oder 5 erfolgreiche Teilnahmen in anderen PKs.

@tmulle

Kein Problem, hab dich wieder ans Ende der Liste gesetzt. Falls es mal wieder zu Überschneidungen kommt und einige Leute das Spiel nicht annehmen können, kannst du ja auch einspringen.

Hab mal ne frage, währe es schlimm wenn ich das Spiel 1-2 Tage länger behalte? Habe über Silvester nicht so viel zeit gehabt. Muss das Spiel nur noch einmal durchspielen wegen den 10 Leben. Bin auch schon im 2 Kapitel. Wenn es nicht geht währe das auch kein Weltuntergang. Vielleicht schaff ich es heute noch.

Hab mal ne frage, währe es schlimm wenn ich das Spiel 1-2 Tage länger behalte? Habe über Silvester nicht so viel zeit gehabt. Muss das Spiel nur noch einmal durchspielen wegen den 10 Leben. Bin auch schon im 2 Kapitel. Wenn es nicht geht währe das auch kein Weltuntergang. Vielleicht schaff ich es heute noch.

Ist kein Problem, zu erwarten das jemand an Silvester zockt zwecks PK wäre schon etwas arg. :biggrin5:

So.spiel ist gestern angekommen und Habe direkt los gelegt. Wenn ich sterbe,gehe ich komplett aus dem spiel und gehe dann auf fortsetzen,richtig?für die tolle Trophy mit dem 10 mal sterben. Kann ich irgendwo sehen wie oft ich gestorben bin?

Sent from my GT-I9100

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...