luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel wurde bereits am Samstag platiniert. Schicke es heute noch an tmulle Sendungsnummer: RG401779711DE Übrigens Danke nochmal für die Bereitstellung des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke an luckygirl Spiel ist heute bei mir angekommen und mach mich auch sofort an die "Arbeit". Laut der Liste ist "nicki-1987" der oder die nächste. Sehe ich das richtig?? Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Alles wieder aktualisiert. @tmulle Yep, nicki ist als nächstes dran. Auf Grund der aktuellen Vorkommnisse, werden keine Leute mehr in die Liste aufgenommen. Denn ob bei Gravity nun wirklich der Bruder da ist oder nicht sei dahingestellt. Aber dann dieses "sei froh das du es zurück bekommst" Getue, setzt dem Ganzen die Krone auf. Tut mir leid für alle ehrlichen Spieler, aber sich ein Spiel entwenden lassen und sich dann noch dumm anmachen lassen geht zu weit. Denn der "Bruder" hat sich erst gemeldet als realer Besuch vor der Haustür stand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich habe es James Cameron's AVATAR™: Das Spie bis zum 29.12 kannst du mich nach hinten verschieben bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab dich mal 3 Plätze verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 saphire hat auch ein Spiel aus den Platinketten!!!!!! flotschi hattte sich ja auch verschieben lassen!!!!!! Jetzt schreibe ich mal susasuppe an LOL tmulle Spiel geht am Montag an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Update Spiel ist seit Gestern (Montag) auf dem Weg zu SusaSuppe @DocZinit Leider konnte ich das Spiel aus Zeitmangel nicht platinieren!! Kannst du mich nochmal ans Ende der Liste setzen. Das Spiel hat mir Spass gemacht und die Herausforderungen würde ich ganz gern auch noch schaffen. Ansonsten Danke fürs bereitstellen des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So Neuanmeldungen sind wieder möglich, Regeln wurden abgeändert. Neuanmeldungen benötigen mindestens eine selbst gestartete PK oder 5 erfolgreiche Teilnahmen in anderen PKs. @tmulle Kein Problem, hab dich wieder ans Ende der Liste gesetzt. Falls es mal wieder zu Überschneidungen kommt und einige Leute das Spiel nicht annehmen können, kannst du ja auch einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke fürs hinten anstellen:biggrin5: SusaSuppe hat sich leider noch nicht gemeldet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so heute kam es endlich an! leider hab ich heute nicht wirklich zeit da ich noch inne nachtschicht muss. aber sollte morgen abend evtl klappen mit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 platin heute erspielt und noch zur post gebracht. ist auf dem weg zu flotschi. besten dank an doc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 platin heute erspielt und noch zur post gebracht. ist auf dem weg zu flotschi.besten dank an doc! Spiel gerade aus dem Postkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Doc mich auch noch mal bitte etwas nach hinten schieben. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mal ne frage, währe es schlimm wenn ich das Spiel 1-2 Tage länger behalte? Habe über Silvester nicht so viel zeit gehabt. Muss das Spiel nur noch einmal durchspielen wegen den 10 Leben. Bin auch schon im 2 Kapitel. Wenn es nicht geht währe das auch kein Weltuntergang. Vielleicht schaff ich es heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mal ne frage, währe es schlimm wenn ich das Spiel 1-2 Tage länger behalte? Habe über Silvester nicht so viel zeit gehabt. Muss das Spiel nur noch einmal durchspielen wegen den 10 Leben. Bin auch schon im 2 Kapitel. Wenn es nicht geht währe das auch kein Weltuntergang. Vielleicht schaff ich es heute noch. Ist kein Problem, zu erwarten das jemand an Silvester zockt zwecks PK wäre schon etwas arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist kein Problem, zu erwarten das jemand an Silvester zockt zwecks PK wäre schon etwas arg. Danke dir. Glaube aber dass ich es heute noch schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Platin soeben erhalten:biggrin5:. Hab jetzt bmwhasi angeschrieben da alle vor ihr/ihm schon ein Spiel haben (Laut Liste). Wenn ich Adresse habe und das Spiel auf Reisen ist, werde ich es hier nochmals schreiben. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Spiel verschickt an bmwhasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das Siel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So.spiel ist gestern angekommen und Habe direkt los gelegt. Wenn ich sterbe,gehe ich komplett aus dem spiel und gehe dann auf fortsetzen,richtig?für die tolle Trophy mit dem 10 mal sterben. Kann ich irgendwo sehen wie oft ich gestorben bin? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.