Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

das spiel ist heute raus an mauraptor ... danke an doc. fürs bereitstellen :applaus::biggrin5:

Dankeschön :) Werde Bescheid geben wenn es angekommen ist ;)

EDIT: Heute ist es leider auch noch nicht angekommen. Ich denke mal es wird dann morgen kommen ;) Damit ich es gleich nach dem WE wieder weiterschicken kann^^

Also ich habe es nunmal angespielt.. mein Fall ist es leider nicht so. Spiele gerne Kinderspiele aber irgendwie ist dieses komisch xD

Und da ich schon mehr als 10 mal gestorben bin müsste ich das Spiel auch 2 Mal spielen, dafür habe ich leider nicht die Zeit dieses WE. Daher würde ich es dankend weiterschicken.... nur habe ich das Problem das ich hier welche übersprungen haben (warum auch immer^^) und ich weiß nicht wer das Spiel nun bekommt :D Wäre toll wenn mir einer eine PN mit der nächsten Adresse schickt^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Sent from my GT-I9100

Also ich habe es nunmal angespielt.. mein Fall ist es leider nicht so. Spiele gerne Kinderspiele aber irgendwie ist dieses komisch xD

Und da ich schon mehr als 10 mal gestorben bin müsste ich das Spiel auch 2 Mal spielen, dafür habe ich leider nicht die Zeit dieses WE. Daher würde ich es dankend weiterschicken.... nur habe ich das Problem das ich hier welche übersprungen haben (warum auch immer^^) und ich weiß nicht wer das Spiel nun bekommt :D Wäre toll wenn mir einer eine PN mit der nächsten Adresse schickt^^

Willst du nochmal ans Ende der Liste oder ganz raus? Der nächste in der Liste ist wieder cees86. Sprich Geonom fällt gerade weg und ansonsten wieder derjenige direkt unter dem letzten mit erspielter Platin oder Kommentar "Platin nicht erspielt" ;)

Daher würde ich es dankend weiterschicken.... nur habe ich das Problem das ich hier welche übersprungen haben (warum auch immer^^) und ich weiß nicht wer das Spiel nun bekommt :D Wäre toll wenn mir einer eine PN mit der nächsten Adresse schickt^^

Ich zitiere mich mal selbst und hoffe das ich irgendwann mal eine PN mit der nächsten Adresse bekomme da ich immernoch nicht weiß wer das Spiel nun bekommt, da ich ja ein paar Leute übersprungen habe -.-

Willst du nochmal ans Ende der Liste oder ganz raus? Der nächste in der Liste ist wieder cees86. Sprich Geonom fällt gerade weg und ansonsten wieder derjenige direkt unter dem letzten mit erspielter Platin oder Kommentar "Platin nicht erspielt" ;)

xD Okay, da haben wir nun gleichzeitig geschrieben^^

Dann schreibe ich cees86 an und wenn ich die Adresse hab gehts gleich weiter

EDIT: Nein ich brauche nicht ans Ende, das Spiel ist nicht so meins. Und die Platin erzwingen will ich mir auch nicht :) Aber trotzdem danke fürs bereitstellen :)

mich bitte um 7 plätze verschieben

das ist ein beitrag von mir vom 25.11.

bei mir geht jetzt nicht

Der nächste in der Liste ist wieder cees86

wieso wieder? ich war nie der nächste. nur jetzt, weil mein wunsch auf verschiebung nicht beachtet wurde bzw. übersehen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich hab zwar keine 500 beiträge bin aber Ab 18 er bereicht freigeschaltet hab 1 Positive markbewertung und habe 2 mal Platin kette erfolgreich teilgenommen(Wolkig,Oben)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...