GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Monsters vs. Aliens"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Achtung! Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt! Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,95. Zeitaufwand von 17,22 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. - Mindestens eine Platinkette gestartet haben. ODER - Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 001. Doc.Zinit 002. Beliskner 18.07.2011 003. Campi672 24.07.2011 004. Eiregen_Cradle 28.07.2011 005. Cecs23 03.08.2011 006. SquallRB 07.08.2011 007. Engel 22.08.2011 008. indianer78 Platin nicht erspielt 009. flasskamp 11.09.2011 010. Bender 16.09.2011 011. BVBCHRIS 23.09.2011 012. skilllz 05.10.2011 013. R-A-W-D-O-G 09.10.2011 014. roehren 13.10.2011 015. Battlefield bad company 24.10.2011 016. Melly23 Platin nicht erspielt 017. RicoBurito 16.11.2011 018. $ilberfuchs 27.11.2011 019. mauraptor Platin nicht erspielt 020. luckygirl77 10.12.2011 021. SuSaSuppe 28.12.2011 022. bmwhasi 12.01.2012 023. Lieselic 16.01.2012 024. flotschi18_1 18.01.2012 025. Ninjalook 09.02.2012 026. tmulle 17.02.2012 027. nicki-1987 nicht erreicht 028. Planer87 07.03.2012 029. Pam_cookie 17.03.2012 030. KingAragon 05.04.2012 031. tody99 (Platin nicht erreicht) 032. saphire 29.05.2012 033. Sepp303 Platin nicht erspielt 034. ThaRula 17.07.2012 035. Angerfist_one 22.07.2012 036. ohlsen99 28.07.2012 037. Gilzlol 05.08.2012 038. Erntekönig 18.08.2012 039. deHeru Platin nicht erspielt 040. CM_Chris Platin nicht erspielt 000. sunshine79 040. Blitzfisch Platin nicht erspielt 041. scoobydolittle 24.10.12 042. malawi 043. SkilleT Platin nicht erspielt 000. kIPPy) Platin nicht erspielt 044. 0815BONG (F2F, 18er)<- hat das Spiel zZ 045. deHeru (2. Versuch) 046. SkilleT (2. Versuch) Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen in der Liste ein (liegt dem Spiel bei). - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wann möchtest du das denn losschicken? Wenn du heute starten willst kannst du gerne jemanden vorziehen. Ich bekomme heute Terminator und werd damit wohl am Freitag fertig. Wenn du das Spiel morgen auf die Reise schickst müsste es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Schon an 3 Platinketten teilgenommen, F2F, marktplatzbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar keine 500 beiträge bin dafür aber lange angemeldet, hab face2face, 18er zugang und mache auch in anderern Platin ketten mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Kette geht heute los. @ SquallRB Ich hab dich einfach ein paar Plätze verschoben. @flasskamp Hast du eine eigene Platinkette gestartet, an anderen Teilgenommen oder irgendwas in dieser Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ Doc.Zinit Hast du schon ungefähr eine Ahnung wann die Kette gestartet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ Doc.ZinitHast du schon ungefähr eine Ahnung wann die Kette gestartet wird? Die Kette geht heute los, komme gerade von der Post zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.