Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich meine Trophycard auf Playstation.de mit der PS3 aktualisieren ?


mastkali

Recommended Posts

Hey Leutz

Hab da mal ne frage und zwar ist es möglich meine trophycard auf Playstation.de auch mit dem PS3 Internetbrowser zu aktualisieren ? wenn ja was für eine Seite muss ich aufrufen ? weil wenn ich es so wie am Pc mache komm ich auf die Seite die beim starten des PS3 Internetbrowser angezeigt wird

hoffe jemand weiss was darüber :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz

Hab da mal ne frage und zwar ist es möglich meine trophycard auf Playstation.de auch mit dem PS3 Internetbrowser zu aktualisieren ? wenn ja was für eine Seite muss ich aufrufen ? weil wenn ich es so wie am Pc mache komm ich auf die Seite die beim starten des PS3 Internetbrowser angezeigt wird

hoffe jemand weiss was darüber :)

Lg

Gehe mal mit der PS3 auf google.de, dort gibst du dann mal playstation.de/secure login ein. Dann müsste eigentlich der entsprechende Link ganz oben sein unter dem du dich dann anmelden kannst! Aber normaler weise synct die Card sich selber wenn du deine Trophys syncronisierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal mit der PS3 auf google.de, dort gibst du dann mal playstation.de/secure login ein. Dann müsste eigentlich der entsprechende Link ganz oben sein unter dem du dich dann anmelden kannst! Aber normaler weise synct die Card sich selber wenn du deine Trophys syncronisierst!

Ne, die Trophycard aktualisiert sich nicht von alleine, das muß man schon auf der Sony-Homepage manuell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal mit der PS3 auf google.de, dort gibst du dann mal playstation.de/secure login ein. Dann müsste eigentlich der entsprechende Link ganz oben sein unter dem du dich dann anmelden kannst! Aber normaler weise synct die Card sich selber wenn du deine Trophys syncronisierst!

Danke für denn tip klappt aber leider nicht wenn ich das google und dann auf die Seite gehe die er anzeigt kommt wieder die Seite die auch kommt wenn ich den PS3 Browser öffne

@ Titan_klumar136

Ja scheint nicht möglich zu sein schade

Ich werde also warte bis ich mein PC wieder also von mir aus kann hier zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für denn tip klappt aber leider nicht wenn ich das google und dann auf die Seite gehe die er anzeigt kommt wieder die Seite die auch kommt wenn ich den PS3 Browser öffne

@ Titan_klumar136

Ja scheint nicht möglich zu sein schade

Ich werde also warte bis ich mein PC wieder also von mir aus kann hier zu :)

Ganz wie Du möchtest ;)

- closed -

PS: Falls doch noch jemand einen Tip oder Trick parat hat, bitte einfach einen Mod anschreiben, dann machen wir hier gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...