sascharom Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also bei mir ist noch Assasinen Creed Brotherhood, Tomb Raider Triologie Fritz und LA Noirs dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was möchtes du jetzt hier machen? Was ist der Sinn und Zweck dieses Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jedes Spiel, dass ich besitze ist "in Mache" :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also bei mir ist noch Assasinen Creed Brotherhood, Tomb Raider Triologie Fritz und LA Noirs dran. So wie ich das verstehe, sollen hier Spiele gelistet werden, die man grade "bearbeitet" um an Platin zu kommen, oder? In dem Fall würde ich folgenden Thread empfehlen, der behandelt nahezu das gleiche Thema: Welches Spiel "packt" euch zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also close oder kein close :emot-raise: Dein Beitrag hast ja schon eingefügt Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also close oder kein close :emot-raise: Dein Beitrag hast ja schon eingefügt Dragarock Close. Siehe Dragas Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.