Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenn ihr eine Fähigkeit erlernen könntet,welche wäre das ?

joker1357

Recommended Posts

Ich hätte gern die Fähigkeit von Cole :D Elektrizität mal ein bisschen auf Gegner schießen wäre schon cool :)

Oder die Gum Gum Fähigkeit von Ruffy mein 2.ter Wunsch :D

vielleicht noch wie Son Goku sein ja der 3.te Wunsch :D

Zu den ersten Wunsch Gott Enel währe doch besser :biggrin5: der könig bei den Volt.

Hat jemand von euch die Serie "Heroes" verfolgt? Der Charakter "Peter Petrelli" hatte die Fähigkeit, Kräfte von anderen Menschen ohne weiteres in sich aufzunehmen. Das hätte ich gerne...vorher müsstet ihr allerdings alle eure gewünschten Kräfte haben und euch dann in einem Raum versammeln, wo ich dann hinzukomme :biggrin5:

Würdet ihr eure Fähigkeiten eigentlich nutzen, um die Welt zu verbessern oder sowas? Oder würdet ihr nen Ego-Trip haben und einfach nur Gewinn daraus ziehen wollen?

Also ich persönlich würde hauptsächlich Schweinereien damit anstellen :D

Das ist eine ziemlich gute Frage ^^

Ich würde beides machen. =)

Jaa da sind wierklich ein paar schöne sachen dabei;) unsichtbar sein :drool5:*in gedanken schwelg* ähh ja.... teleportieren könn auch nett^^ em nach malle schön an strand^^ fliegen ach jaa;) also eine fähigkeit die ich wollte ....mhh... würd mir grad spontan das "shiften" von Driver SF einfallen ^^ verbindet 2 kräfte in einem das fliegen ich kann also überall hin:biggrin5: dann kann ich in andere menschen "Fahren" und unsinn anstelln zb in merkel und dann sagen alle in deutschland kriegen ne millionen geschenkt :drool5: oder in n bank räuber und dann einfach zur polizei laufen xD das gesicht von dem würd ich dann zu gern sehen wenn ik wieder in meim eigenen körper wär :xd::'>

Ich hätte gerne die Fähigkeit Fähigkeiten herzustellen, um die perfekte Fähigkeit herzustellen und somit Gott zu PWN!

wenn man einen wunsch frei hat ist diese natürlich das man 3 wünsche frei hat :biggrin5:

ich würde gerne die zeit anhalten können

unsichbar wäre ich damit ja praktisch auch weil ich mich bewegen kann

ohne gesehen zu werden

allwissenheit würde ich nicht gerne haben dann macht ja nix

mehr spass weil man alles schon kennt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...