TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 zu fliegen, unsterblichkeit, und mit meinen händen plasma bomben oder sowas schiesen können, dann würd ich das ganze universum zerstören muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ö,Ö Wäre es dann nicht überall schwarz welchen Sinn hätte das ? XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 unsterblich und fliegen eigentlich nur:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gedankenlesen Dann würde mal erfahren was andere wirklich von einem denken und man könnte den Frauen jeden Wunsch erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ein Röckchenjäger :eek6: naja fliegen würd ich trotzdem gern da könnt ich vor Sven davonfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ein Röckchenjäger :eek6: naja fliegen würd ich trotzdem gern da könnt ich vor Sven davonfliegen grrr ich heiß nicht Sven . Man spricht es einfach nur wie die Zahl 7 auf Englisch Und wieso vor mir davonfliegen? Das wär doch nur positiv für alle Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bäh du heisst jetzt für mich Sven xP also ich finds unheimlich wenn der andere meine Gedanken liest, dann müsst ich ja immer an eine Backsteinmauer denken damit dir Langweilig wird xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich würde gerne die Zeit kontrollieren. So ähnlich wie in Price of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn es nur eine Fähigkeit seinen darf, dann die Momentane Teleportation von Son Goku fand ich schon immer praktisch. Kein elendiger Heimweg mehr. Länger ausschlafen und kein stehen mehr in einer überfüllten S Bahn im Sommer und das mit der bekannten Person lässt sich regeln. Unsterblichkeit find ich nicht so ne tolle Fähigkeit, wenn man damit ganz allein ist, sterben alle Menschen die man lieb vor einem und ab einem bestimmten Punkt wird man dann Wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich würde gerne die "Macht" beherrschen, also so wie in Star Wars^^ Gedankenlesen wäre allerdings auch chillig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Tja, also ich denke Allmacht würde meinen Anforderungen gerecht werden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich würd gern: - Gedanken lesen - Elektrizität beherrschen wie Cole von Infamous - mit Lichtgeschwindigkeit bewegen Wäre sehr cool wenn ich irgendwas davon könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde gerne Die Gum-Gum Frucht Fähigkeiten haben und Gear 2 nutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gedanken lesen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eindeutig: Fliegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ganz eindeutig: sich zu teleportieren.. ich könnte ne menge geld für flugtickets sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte bock auf: Zeit anhalten (man selber lebt weiter, kann andere mit reinholen) Gedanken lesen oder noch besser, manipulieren Teleportieren Unsichtbar werden Unsterblich sein Fliegen wär aber auch cool, oder Telekinese so zum cool fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Geld schei**n wäre auch eine tolle Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In Alles verwandeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 die fähigkeiten von pain gedanken lesen leute wiederbeleben alles anziehen und alles wegstossen ist doch super:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.