xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Transformieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Schnell wie der Blitz sein ! You can call me Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die selben wie Mister Manhattan aus ,,Watchman - Die Wächter'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich fände es cool jeden Menschen glücklich zu machen und jeden Menschen in seinen Meinungen umstimmen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 unsichtbar sein oder Elektrokräfte wie in inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hätte gern kräfte die es mir ermöglichen viel geld herbeizuzaubern oeer so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Königs-Haki ^^ und das windversteck RiesenRasengan xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zeitreisen natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 den "was ist das da hinter deinem ohr? oh ein euro"-trick unendlich oft und auch an meinem eigenen ohr können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Telepotieren, das wäre cool =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 unsichtbarkeit rockt zitat aus OP: MIT MÄDELS BADEN!!!!!! Zitat ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 puuh ey also Unsichtbarkeit wäre ja mal richtig geil Oder so schnell laufen wie Hermes von God of War 3 aber das beste überhaupt wäre zu fliegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich würde auch am liebsten fliegen wollen, aber unsichbar sein wäre auch total krass =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich würde wollen, dass mich nur die leute ansprechen, mit denen ich auch reden will... -> personen kontrollieren können... das wäre praktisch auch krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 oh ja kontrollieren wär ja mal hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 checkpoints bei demons souls ercheaten wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 am liebsten wär mir die fähigkeit den totalen frieden in diese brutale, und von mir verhassten , welt zu bringen... und die fähigkeit meine liebsten in jeder situation zu beschützen... das wär toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Immer die Wahrheit sehn zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Teleportieren... ^^ oder Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Teleportieren... ^^ oder Fliegen Warum will jeder Mensch fliegen? Also ich will mich nicht mit anderen Menschen kolidieren xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.