PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Würd gern alles umdrehn können. Beim Essen nimmt man ab. Beim Faul sein, steigt die Fitness usw. . Nee nur Spaß. Hätte gern die Fähigkeit der Überlebenskunst. So das es immer weiter geht und man immer weiss was zu tun ist. Man jede Sittuation meistert und aus jeder Lage wieder herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Würd gern alles umdrehn können. Beim Essen nimmt man ab. Beim Faul sein, steigt die Fitness usw. . Nee nur Spaß. Hätte gern die Fähigkeit der Überlebenskunst. So das es immer weiter geht und man immer weiss was zu tun ist. Man jede Sittuation meistert und aus jeder Lage wieder herauskommt. Die Faehigkeit hat jeder schon in den Genen Der Rest ist von aeusseren Umstaenden abhaengig und von der eigenen Ueberwindungskraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Faehigkeit hat jeder schon in den Genen Der Rest ist von aeusseren Umstaenden abhaengig und von der eigenen Ueberwindungskraft. Ich bleib halt realistisch und bin mit wenig schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde gern perfekt japanisch können. Oder als ALternative möchte ich mich häuten können. Ja, richtig gelesen. Ich hab halt so einige Probleme mit meiner Haut und fühl mich in dieser eben nicht so richtig wohl. Da würde ich mich manchmal gerne häuten, die alte Scheißhaut wegschmeissen und dann im neuen Glanz erstrahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde gerne ganz einfach zaubern können. In einer magischen Welt zu leben, dass wär mein Traum, nicht immer diese triste Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich könnte mich nicht entscheiden ob ich unsichtbarkeit sein könnte oder ob ich die Fähigkeit hätte, zu hören was Frauen denken Aber ich denke der 2. Punkt würde mich zu oft verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Unsichtbar reicht mir schon damit würd ich Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde gerne unendlich lange die luft anhalten können. dann könnte ich im freibad so lange tauchen wie nur möglich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fähigkeiten... mhhh... Entweder so zu sein wie Guts aus Berserk (Dicke Schwerter tragen, Viel Aushalten, nicht Krepieren wollen ) oder Teleporten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Dass ich die Zeit anhalten kann und dann schön mal eine Runde Autofahren kann und auch Freunde hineinziehen kann, sprich wir können jeden Unsinn machen den wir wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 vernünftig mit stäbchen essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 super saiyajin und kamehameha wären nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Fließend Japanisch und Koreanisch können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... tja, durch die zeit zu reisen wäre cool , oder wenigstens die einsteinischen theorien darüber zu verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hm, entweder neu spawnen können nach dem Tod oder oben links im Blickfeld 20 Herzcontainer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Teleportationsfähigkeit wäre nett. Entweder sich selbst oder Gegenstände durch die Gegend zu teleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wäre praktisch, man bräuchte nich aufstehn um sein bier zu holen ........... hätte da noch was ...... könnte mir vorstellen ein dukatenscheisser zu sein, einfach aufs klo gehn und geld kommt aus deinem allerwertesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Menschen aus dem tod wiedererweken.Das wäre für mich die aller beste gabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mikrowellenblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ... meinst bestimmt röntgenblick, denn mit einem mikrowellenblick kannste tee kochen, was eigentlich auch seine vorteile hat ...... eins hätte ich da auch noch ...... duftpupsen, würde sich dann keiner mehr aufregen , wenn man blähungen hat ....... und alles würde nach lavendel riechen, oder nach zimt , oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.