Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Stinknormale Jedi-Kräfte würden mir reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Fähigkeiten des Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Fliegen, was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jipie mal einer meiner meinung:D auch geil wären die von dem nfamous kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Telekinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Stinknormale Jedi-Kräfte würden mir reichen. Auf jeden Fall /sign ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Unsichtbarkeit nie wieder fürs Kino zahlen - yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich hätte gern die fähigkeiten des rikoudo sennin... er konnte seine träume real wereen lassen und umgekehrt.... oder so gut zeichnen zu können wie kishimoto himself ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Scanner-Kräfte, sprich Telekinese, Pyrokinese, Psychokinese und natürlich das beliebte Köpfe-platzen-lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich würd gern Nin-Jutsus können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Telekinetische Kräfte, dann kann mir nix mehr passieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nacktscanner ne spaß..mh eig würd mir nix direkt einfallen, gibt immer ma was wo man denkt man ich kann doch net gedankenlesen aber gedankenlesen is glaub garnich so tooll.. ne ernsthaft egal über was ich grad nachdneke ich finde superkräfte wären doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Fähigkeit alle Fähigkeiten zu haben die will. ^^ stimmt, wieso bin ich nicht darauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ganz lässig die von Cole aus inFamous...damit kommt man schon ordentlich weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ein Jumper, das wäre sooo Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann mich nicht entscheiden, Zeit anhalten, Unsichtbarkeit oder Eselein streck dich (also Geld schei***) aber ich glaub mit Zeit anhalten, könnte ich geld klauen und mich auch so überall hinschleichen also nehm ich Zeit anhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ouh ouh ouh wenn bei zeit anhalten auch zeit zurückdrehn mitinbegriffen wär würd ich das auch nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Teleportation; dann könnt ich meinen Freund schneller wiedersehen/besuchen. Und er wüßte nie, wann das wäre. Ist sicher manchmal lustig Und ehe es Ärger gibt, bin ich wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Teleportation; dann könnt ich meinen Freund schneller wiedersehen/besuchen. Und er wüßte nie, wann das wäre. Ist sicher manchmal lustig Und ehe es Ärger gibt, bin ich wieder weg Das waer echt mal ne nuetzliche Faehigkeit. Aber wenn, dann will ich das auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das waer echt mal ne nuetzliche Faehigkeit. Aber wenn, dann will ich das auch haben Na gut, weil du es bist Aber dann müßten wir uns doch absprechen; sonst wär ich bei dir, und du bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.